Bernhard braucht eure Hilfe: dauert nur 5 Minuten

Hallo Leute,

könnt ihr mir einen Gefallen tun? Im Zuge meines Studiums führen wir eine kleine Studie durch. Dazu gibt es einen Fragebogen und ich würde mich freuen, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet. Das dauert keine 5 Minuten!

Hier gehts direkt zum Fragebogen:
http://www.fragebogenmaschine.de/umfrage.php?uid=22
? ? ?

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? was soll das heißen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard möchte bestimmt nur wissen, ob er es bei der Wetterkarte
riskieren kann, sich sommerlich zu kleiden laugh.gif


Edit: Hab' dat Dingen ausgefüllt *g*

Bearbeitet von Wecker am 18.06.2005 18:42:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmst du uns auf den Arm?

(Hab dir trotzdem den Gefallen getan und den Fragebogen ausgefüllt.)
smile.gif

Bearbeitet von Calendula am 18.06.2005 18:38:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du der Junge mit dem Friesennerz (gelber Regenmantel)? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Schelm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab die Temperatur von Neu-Ulm eingegeben, zählt das auch? flowers_2.gif (so von ET'ler zu ET'ler)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß zwar nicht, was das jetzt bringen soll, aber ich hab mal just for fun mitgemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Nicht schlecht smile.gif Der Fragebogen war ja kinderleicht rofl1.gif Nur die Frage welche Farbe die Hose vom Wetterfritzen hatte , konnte ich nicht genau sagen cry_1.gif

Aber viel Spass , Bernhard , weiterhin bei deinen Umfragen.

Bearbeitet von Ela am 18.06.2005 19:31:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard,

ist das deine Diplomarbeit in Publizistik ? laugh.gif
Würd´ mich gar nicht wundern ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Honi soit qui mal y pense.... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

gute Umfrage,bin aber aus Frankfurt und da sind 29 Grad.... tongue.gif

flowers_2.gif knuddelkeulche


P.S. hab den Spass mitgemacht... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 18.06.2005)
Honi soit qui mal y pense.... blink.gif

Verachtet sei, wer Arges dabei denkt.

Pourquoi, Hamlet ?

être ou ne pas être - voilà la question, n'est-ce pas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach du schande laugh.gif soviele die der umfrage auch nicht widerstehen konnten laugh.gif
dachte...doch für berni mach ich das und dann sowas, dabei hab ich extra
noch geschummelt laugh.gif laugh.gif alles für die katz cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim zweiten Aufruf war es kälter und der Typ trug Regenjacke statt Shorts.... äußerst merchwürdich, Euer Merchwürden... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht man nicht alles laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 18.06.2005)
Beim zweiten Aufruf war es kälter und der Typ trug Regenjacke statt Shorts.... äußerst merchwürdich, Euer Merchwürden... unsure.gif

Kälter war es nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil es ja der Wahrheitsfindung helfen könnte, hab ich eben auch mitgemacht.
In Ulm, um Ulm und drumherum.....
Bernhard, ich kenn übrigens ein hervorragendes Glas-Bier-Geschäft in Oberelchingen. Philosophen und Lyriker verkehren dort. Ist auch Deine Idee dort geboren worden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meikefer, 18.06.2005)
Zitat (fiona123, 18.06.2005)
Beim zweiten Aufruf war es kälter und der Typ trug Regenjacke statt Shorts.... äußerst merchwürdich, Euer Merchwürden...  unsure.gif

Kälter war es nicht whistling.gif

ist mir auch aufgefallen...
na, wenn das kachelmann wüsste cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat meinze denn, Bernhard:
Wie oft sollen wa dat jeda machen?
Sachse Bescheid, wennet gut is?

Sonns machich dat noch öfta.
Habbich keine Probleme mit!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kriegste jetzt ne gute Note, Bernhard?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähemmmm wacko.gif Und sowas macht man im Studium? cool.gif Ähemmmmm wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte die Überraschung garnicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Sollen wir die Umfrage mehr als einmal machen??????

Ich hab se nur einmal gemacht. Und die überraschung...naja..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. NEIN, ich bin nicht der Typ auf dem Bild
2. Ihr sollt die Umfrage einmal ausfüllen
3. ihr sollt nicht schummeln!

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok.... neue umfrage: WER HAT NICHT GESCHUMMELT????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 19.06.2005)
ok.... neue umfrage: WER HAT NICHT GESCHUMMELT????

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schummeln, was ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500