Bernhard braucht eure Hilfe: dauert nur 5 Minuten


Hallo Leute,

könnt ihr mir einen Gefallen tun? Im Zuge meines Studiums führen wir eine kleine Studie durch. Dazu gibt es einen Fragebogen und ich würde mich freuen, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet. Das dauert keine 5 Minuten!

Hier gehts direkt zum Fragebogen:
http://www.fragebogenmaschine.de/umfrage.php?uid=22


? ? ?

:lol:

? was soll das heißen? :)


Bernhard möchte bestimmt nur wissen, ob er es bei der Wetterkarte
riskieren kann, sich sommerlich zu kleiden :lol:


Edit: Hab' dat Dingen ausgefüllt *g*

Bearbeitet von Wecker am 18.06.2005 18:42:38


Nimmst du uns auf den Arm?

(Hab dir trotzdem den Gefallen getan und den Fragebogen ausgefüllt.)
:)

Bearbeitet von Calendula am 18.06.2005 18:38:39


Bist du der Junge mit dem Friesennerz (gelber Regenmantel)? :sabber:


Was für ein Schelm!

:D ich hab die Temperatur von Neu-Ulm eingegeben, zählt das auch? :blumen: (so von ET'ler zu ET'ler)


Ich weiß zwar nicht, was das jetzt bringen soll, aber ich hab mal just for fun mitgemacht :)


:) Nicht schlecht :) Der Fragebogen war ja kinderleicht rofl Nur die Frage welche Farbe die Hose vom Wetterfritzen hatte , konnte ich nicht genau sagen :heul:

Aber viel Spass , Bernhard , weiterhin bei deinen Umfragen.

Bearbeitet von Ela am 18.06.2005 19:31:27


Bernhard,

ist das deine Diplomarbeit in Publizistik ? :lol:
Würd´ mich gar nicht wundern ....


Honi soit qui mal y pense.... :blink:


:lol:

gute Umfrage,bin aber aus Frankfurt und da sind 29 Grad.... :P

:blumen: knuddelkeulche


P.S. hab den Spass mitgemacht... ;)


Zitat (Hamlett @ 18.06.2005 - 19:48:58)
Honi soit qui mal y pense.... :blink:

Verachtet sei, wer Arges dabei denkt.

Pourquoi, Hamlet ?

être ou ne pas être - voilà la question, n'est-ce pas?

ach du schande :lol: soviele die der umfrage auch nicht widerstehen konnten :lol:
dachte...doch für berni mach ich das und dann sowas, dabei hab ich extra
noch geschummelt :lol: :lol: alles für die katz :heul: :heul:


Beim zweiten Aufruf war es kälter und der Typ trug Regenjacke statt Shorts.... äußerst merchwürdich, Euer Merchwürden... :unsure:


Was macht man nicht alles :lol:


Zitat (fiona123 @ 18.06.2005 - 21:38:00)
Beim zweiten Aufruf war es kälter und der Typ trug Regenjacke statt Shorts.... äußerst merchwürdich, Euer Merchwürden... :unsure:

Kälter war es nicht :pfeifen:

Weil es ja der Wahrheitsfindung helfen könnte, hab ich eben auch mitgemacht.
In Ulm, um Ulm und drumherum.....
Bernhard, ich kenn übrigens ein hervorragendes Glas-Bier-Geschäft in Oberelchingen. Philosophen und Lyriker verkehren dort. Ist auch Deine Idee dort geboren worden?


Zitat (Meikefer @ 18.06.2005 - 21:46:24)
Zitat (fiona123 @ 18.06.2005 - 21:38:00)
Beim zweiten Aufruf war es kälter und der Typ trug Regenjacke statt Shorts.... äußerst merchwürdich, Euer Merchwürden...  :unsure:

Kälter war es nicht :pfeifen:

ist mir auch aufgefallen...
na, wenn das kachelmann wüsste B)

Wat meinze denn, Bernhard:
Wie oft sollen wa dat jeda machen?
Sachse Bescheid, wennet gut is?

Sonns machich dat noch öfta.
Habbich keine Probleme mit!
:P


kriegste jetzt ne gute Note, Bernhard?

Ähemmmm :wacko: Und sowas macht man im Studium? B) Ähemmmmm :wacko:


Ich möchte die Überraschung garnicht ;)


:o Sollen wir die Umfrage mehr als einmal machen??????

Ich hab se nur einmal gemacht. Und die überraschung...naja..... :lol:


1. NEIN, ich bin nicht der Typ auf dem Bild
2. Ihr sollt die Umfrage einmal ausfüllen
3. ihr sollt nicht schummeln!

:)


ok.... neue umfrage: WER HAT NICHT GESCHUMMELT????


Zitat (aglaja @ 19.06.2005 - 12:02:37)
ok.... neue umfrage: WER HAT NICHT GESCHUMMELT????

:pfeifen:

Schummeln, was ist das?


Kostenloser Newsletter