Fussball-WM 2010: es geht heute schon los...


Heute war die Auslosung der WM - Qualifikationsgruppen in Durban.
Deutschland spielt in der Europa-Gruppe 4 gegen Russland,Wales,Finnland,Aserbeidschan und Liechtenstein.
Nur der Gruppenerste qualifiziert sich direkt...die besten acht Gruppenzweiten spielen um die letzten vier freien Plätze.
Wie ist eure Meinung zu dieser Gruppe ?
Ich finde,Deutschland hat mal wieder das sprichwörtliche Losglück gehabt....unangenehme Gegner,aber absolut machbar. ;)
Hier die komplette Auslosung


darf ich mich outen? :P

Mein Augenmerk geht eher in Gruppe 1-------->Gruppe 1: Portugal :sabber: , Schweden, Dänemark, Ungarn, Albanien, Malta :lol: , und damit bin ich recht zufrieden.

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.11.2007 23:51:06


Hab`s vorhin auch gesehen, aber am Besten fand ich mal wieder die Sprüche der "Fußballsachverständigen!
"Liechtenstein sollte man als Gegner nicht unterschätzen"
Hört sich für mich eher danach an, sich schon mal abzusichern, falls was schiefgeht! :pfeifen:


die armen engländer..schon wieder kroatien... rofl


Zitat (rostigernagel @ 26.11.2007 02:48:40)
die armen engländer..schon wieder kroatien... rofl

Das dachte ich mir auch. rofl

Zitat (Bücherwurm @ 25.11.2007 23:48:57)
darf ich mich outen? :P

Mein Augenmerk geht eher in Gruppe 1-------->Gruppe 1: Portugal :sabber: , Schweden, Dänemark, Ungarn, Albanien, Malta :lol: , und damit bin ich recht zufrieden.

Da finde ich die deutsche Gruppe...irgendwie leichter. ;)
Schweden ein dickes Kaliber,Dänemark unberechenbar und Ungarn eine unbekannte Grösse.... B)
Zitat
"Liechtenstein sollte man als Gegner nicht unterschätzen"

Das ist auch für mich der härteste Gegner....da kann man nur verlieren.... :D
Zitat
die armen engländer..schon wieder kroatien...

Als das Los gezogen wurde,erhob sich auch ein Raunen im Saal... rofl


Kostenloser Newsletter