Fussball-EM 2016


Es gibt echt noch keinen Fussball-Fred hier, ich bin erstaunt ... (wo ist eigentlich der Fussballsmilie, wenn man ihn braucht?)

Wie ist das bei euch, guckt ihr :knabbern: ? Oder rennt ihr so weit ihr könnt ? :mussweg:

Ich bin eigentlich nicht so der Fussballfan, aber EM und WM schaue ich mir schon an, so es der Terminplan zuläßt. Und nein, Fähnchen etc habe ich nicht am , ich fahre täglich 2 Stunden über die Autobahn, die Chance, dass mir da eine Fahne flöten geht, ist mir zu groß (ist für alle Mitteilnehmer - besonders Motorradfahrer - nicht schön, wenn die so ein Fähnchen abbekommen).

Aktuell läuft ja das Eröffnungsspiel Frankreich-Rumänien, sind ein paar gute Chancen schon gewesen :-)
Hier könnt ihr nachsehen, was wo live übertragen wird (etwas runterscrollen, da steht es dann in einer Übersicht.

Ich tippe, dass Frankreich heute gewinnt, mal sehen, ob es auch so kommt :hihi:


Halbzeit :)

wenn ich frei habe, werde ich jedes Spiel anschauen

ich rechne fest damit, dass Deutschland Europameister wird :blumen:


Noch immer Halbzeit, darum schnell :applaus: Ich/Wir werden jedes Spiel sehen, sind absolute Fußballfans. Nicht nur EM oder WM, auch BL.


Ich bekomme die Ergebnisse in den Nachrichten mit - zwangsläufig.
Das reicht mir dann aber auch. :P


:prost: :tv: :jupi: :werwolfmädl: :fußball:


Ich hätte nicht geglaubt, dass die Rumänen so gut spielen und den Franzosen das Leben schwer machen würden. Ein Unentschieden wäre auch sehr gerecht gewesen.
Aber den Gastgebern sei es gegönnt, dass sie mit dem 2:1 den Sieg geschafft haben :blumen:


So, nun kenne ich auch das Ergebnis. Danke! :blumen:


Frankreich hat verdient gewonnen, aber ein "Unentschieden" wäre für beide Seiten auch verdient gewesen. Über die zwei falschen Schiedsrichtersentscheidungen, die jeweils zu einem Tor für beide Seiten geführt haben, breiten wir gnädig die Fähnchen des Vergessens. Das hat sich am Ende und im Ergebnis wieder egalisiert. Gut, dass aktuell mal wieder über den Videobeweis diskutiert wird.

Meine Favourites spielen beide erst am Dienstag. :sabber: Bis dahin ist mein Equipment in Stellung gebracht. :D

Habt Freude und Spass in den nächsten 4 Wochen :blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 11.06.2016 00:19:55


Deutschland hat gerade das 1:0 gegen die Ukraine geschossen und das Zumselchen muss den EM-Thread erst aus der Versenkung holen! *Verständnislos den Kopf schüttel* :ruege:

Bearbeitet von zumselchen am 12.06.2016 21:24:04


ich hatte noch keine Gelegenheit dazu ... war damit beschäftigt, in der Wohnung herumzuhüpfen :)


das 8-jährige Nachbarsmädchen steht auf dem Balkon und singt "ihr könnt nach Hau-se fahrn"

:P


rofl


also wenn unsere so weiter machen, wird das nix mit einem Sieg heute... *augenzuhalt*


pingu mit Deutschlandfähnchen

ist auch mein neues Profilbild bei fb :)

puh... zweimal mega Schwein gehabt...


mein Baldrian ist alle ... habe beim Abstiegskampf der Eintracht alles gebraucht :wacko:


hab auch keinen zu Hause ... könnte aber Schnappes anbieten, will jemand?


Neuste Taktik: Selbstabfälschung. Warum werden Özil und Götze nicht ausgewechselt? :keineahnung:


so, jetzt noch 3 Minuten überstehen, dann haben wir dieses Spiel sicher... aber da muss sich was ändern, sonst überstehen wir die erste Runde nicht... :ph34r:


Die zweite Halbzeit war schon.......na ja ^_^ Aber die Einwechslung von Schweinsteiger, der dann direkt das zweite Tor schießt, das war schon ein Knaller :D


Schade, dass die Iren das Spiel nicht doch noch gewonnen haben, hätte ich ihnen wirklich gegönnt :(

Aber wer bitte ist denn der Plüschkopf bei den Belgiern? Da war mein Monchichi ja frisierter :hihi:


ohja ... wenns um die Optik geht haben die Italiener schon gewonnen :blink:


Zitat (Agnetha @ 13.06.2016 21:31:52)
ohja ... wenns um die Optik geht haben die Italiener schon gewonnen :blink:

yep, beim Trällern der Nationalhymne spielen sie auch ganz vorne mit... :D

unser Kellner ist Italiener ... der grinst gerade :)


oh mannnnn... meine Nerven :wacko:


Hi hi, Plueschkopf find ich gut!

Ich denk mir, der hat aus Neugierde mal die Finger in die Steckdose gesteckt!

Ergebnis: Man sehe, staune und lerne daraus!


Dieses Spiel versetzt mich jetzt nicht in Aufregung. Ich schau es mir halt an, weil mein Mann es anschaut!

Bearbeitet von Murmeltier am 13.06.2016 22:26:06


Ich gucke im Moment nur sporadisch hin...


Zitat (Murmeltier @ 13.06.2016 22:20:15)
Dieses Spiel versetzt mich jetzt nicht in Aufregung.

Wer spricht denn von Spiel? Schau Dir die Spieler an! :D

eben :yes: ... Plüschkopf, Irokesenschnitt und ein paar italienische Schnuckies :hihi:


menno, die Belgier könnten ja auch mal so eine Chance nutzen, oder??? Und kriegen die Italiener Geld für's gelbe Karten sammeln? :blink:


Hurra, Italien hat gewonnen. Na, da freut sich mein Frisör.


Die alten Herren sind eben nicht zu unterschätzen. B)


Ich bin ja eigentlich kein Fußballfan :lol:

Aber ich rufe mal ganz laut : Hajrá magyarok :applaus: :applaus:

Ich habe ihnen die 2 Tore gegen die Ösis gegönnt :P


Glückwunsch :P ... in meiner Tippgruppe hat keiner auf Sieg für Ungarn getippt... alle punktos geblieben :hihi:
(aber ganz ehrlich: schön war das Spiel nicht, oder?)


Herzlichen Glückwunsch nach Ungarn :wub:


Danke Mädels, ich habe leider nur die letzten 10 Min. schauen können und verstehe eh nicht viel davon.. :grinsen:


vorhin bei fb gelesen:

"wer spielt?"
"Österreich - Ungarn"
"gegen wen?"

rofl


rofl


Glückwunsch an Gemini :wub: Schön war es zwar nicht, aber es sagt ja auch niemand, dass Schönheit siegt :D

Mal sehen, was jetzt die Isländer (die 2mal Holland geschlagen haben) gegen Portugal fabrizieren.....


was ist los, Ronaldo ... schon müde :ph34r: ??


Unglaublich, wie die Isländer herzerfrischend gekämpft haben. Das Unentschieden, für die Portugiesen sicher mehr als enttäuschend, sei den Isländern gegönnt. Das war ein Spiel, das ich bis zur letzten Minute genossen habe :D


so, Lewandowski ... lauf dich schonmal warm :P


Zitat (Agnetha @ 16.06.2016 13:57:56)
so, Lewandowski ... lauf dich schonmal warm :P

Herrlich rofl Ich glaube, dass wird ein heißer Tanz heute Abend. Aber gleich England gegen Wales....olala

um 15:00 habe ich Feierabend und um 15:05 sitze ich auf dem heimischen Sofa :)


:headbang: Auf geht's, Jungs :jupi:


wenn Deutschland 2:1 gewinnt kriege ich von dem Gast aus Zimmer 502 morgen früh einen Euro :P


Elefantendame Sweeny aus dem Wuppertaler Zoo hat gestern 1 : 1 getippt. :D


Zitat (viertelvorsieben @ 16.06.2016 21:53:04)
Elefantendame Sweeny aus dem Wuppertaler Zoo hat gestern 1 : 1 getippt. :D

Na ja, unentschieden hat schon mal gestimmt. ;)

Nur, dass sie nicht gerade elefantös gespielt haben :D


ich bin sehr gespannt, wie "CR7" heute drauf ist :P


ich bin ja eigentlich Fan von seinen spielerischen Qualitäten, aber heute weint er gleich wieder :trösten:



Kostenloser Newsletter