Schöne Kochideen ;-)

Hallo Muttis,ich weiß ja nicht, ob ihr diese Sendung schon kennt, ich persönl. erst 14 Tage. smile.gif
Der Sender heißt TV Gusto,und bietet laufend neue Kochrezepte,Spitzenkoch gegen Laienköche, etc.
Habe schon den ein oder anderen Trick abgeschaut flowers_2.gif
Auch Backen ist jetzt auf dem Sender smile.gif
Hallo Champagne,

mal ne Frage: Auf welchem Sender kommt denn die Sendung?



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 26.11.2007)
Hallo Champagne,

mal ne Frage: Auf welchem Sender kommt denn die Sendung?



Gruß

Abraxas

Ist ein eigener Sender:Klick! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Abraxas,das kommt bei unserem Fernseher sehr weit hinten, 162, ist aber bei jedem unterschiedlich,zappe mit deiner Fernbedienung einfach mal duch das Menü,und wenn steht, TV Gusto, dann hast du es, viel Spaß! prost.gif

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 18:27:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, allerdings Bezahl-Fernsehen. Dann bleib ich doch lieber bei meinen Lieblingssendern Phoenix, ZDF-Doku und ZDF-Info. Und Samstag D-Max. Da kommen meine Angel-Sendungen mit guten Fischrezepten. Kost nix....... außer Fernsehgebühren. Die reichen schon..........



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne,ne,das ist kein Bezahl-Fernsehen!! Wirklich nicht! blumen.gif

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 18:30:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Abraxas

Nix Pay-TV......kostet nicht extra.
Oder hat sich das geändert unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben Satellit,mein Bruder hat Kabelfernsehen, kostet nix! smile.gif

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 22:01:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es diesen Tip schon!
grinsen.gif whistling.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 26.11.2007 23:41:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, wollte einen Link zu der Seite herstellen, klappt leider nicht, muß ich erst lernen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann ja immer dazu lernen, weglernen geht Gott sei Dank ja nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und es ist auch schön, das es Leute gibt, die aufpassen, das andere nicht sinnlos Texten wie ich gerade *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Champagne, 26.11.2007)
Ach, und es ist auch schön, das es Leute gibt, die aufpassen, das andere nicht sinnlos Texten wie ich gerade *schäm*

Mir ging es eher um das Mitglied, welches diesen Tip in übrigens fast gleichem Wortlaut postete... aber egal, ich will ja nicht so pingelig sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann ich nur machen.. Was kommt am Wochenende auf den Tisch Blogs gesucht: für Dekorationen bzw. Essen Topinambur;Euer LIEBLINGSREZEPT dazu....? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Schöne Hände und Geist machen Männer attraktiv Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wellnessurlaub an der Nordsee: suche Tips für Ort und schönes Hotel Dekoidee: Zimmerpflanze beleuchten
Passende Tipps
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
31 6
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
9 5
Espresso mit schöner Crema durch Zusatz von Mineralwasser
6 7
Senseo-Pads nachfüllen
Senseo-Pads nachfüllen
44 4
Johannisbeer-Kirsch-Kaltschale
2 4
Aquariumspflanzen in Gläsern
8 5
Christbaumschmuck basteln aus alten Glühbirnen
16 17