Schöne Kochideen ;-)


Hallo Muttis,ich weiß ja nicht, ob ihr diese Sendung schon kennt, ich persönl. erst 14 Tage. :)
Der Sender heißt TV Gusto,und bietet laufend neue Kochrezepte,Spitzenkoch gegen Laienköche, etc.
Habe schon den ein oder anderen Trick abgeschaut :blumen:
Auch Backen ist jetzt auf dem Sender :)


Hallo Champagne,

mal ne Frage: Auf welchem Sender kommt denn die Sendung?



Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 26.11.2007 17:56:25)
Hallo Champagne,

mal ne Frage: Auf welchem Sender kommt denn die Sendung?



Gruß

Abraxas

Ist ein eigener Sender:Klick! :P

Hallo Abraxas,das kommt bei unserem Fernseher sehr weit hinten, 162, ist aber bei jedem unterschiedlich,zappe mit deiner Fernbedienung einfach mal duch das Menü,und wenn steht, TV Gusto, dann hast du es, viel Spaß! :prost:

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 18:27:08


Tja, allerdings Bezahl-Fernsehen. Dann bleib ich doch lieber bei meinen Lieblingssendern Phoenix, ZDF-Doku und ZDF-Info. Und Samstag D-Max. Da kommen meine Angel-Sendungen mit guten Fischrezepten. Kost nix....... außer Fernsehgebühren. Die reichen schon..........



Gruß

Abraxas


Ne,ne,das ist kein Bezahl-Fernsehen!! Wirklich nicht! :blumenstrauss:

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 18:30:16


@Abraxas

Nix Pay-TV......kostet nicht extra.
Oder hat sich das geändert :unsure:


Wir haben Satellit,mein Bruder hat Kabelfernsehen, kostet nix! :)

Bearbeitet von Champagne am 26.11.2007 22:01:14


Hier gibt es diesen Tip schon!
:grinsen: :pfeifen: :ph34r:

Bearbeitet von Heiabutzi am 26.11.2007 23:41:58

Schade, wollte einen Link zu der Seite herstellen, klappt leider nicht, muß ich erst lernen! :D


Man kann ja immer dazu lernen, weglernen geht Gott sei Dank ja nicht!


Ach, und es ist auch schön, das es Leute gibt, die aufpassen, das andere nicht sinnlos Texten wie ich gerade *schäm*


Zitat (Champagne @ 26.11.2007 22:51:39)
Ach, und es ist auch schön, das es Leute gibt, die aufpassen, das andere nicht sinnlos Texten wie ich gerade *schäm*

Mir ging es eher um das Mitglied, welches diesen Tip in übrigens fast gleichem Wortlaut postete... aber egal, ich will ja nicht so pingelig sein :pfeifen:


Kostenloser Newsletter