Vollkorn - Kekse, Kuchen: Habt Ihr Tipps, Rezepte

Hi an alle,

esse nur noch Vollkorn...leider ist in Biokeksen auch häufig Auszugsmehl mit in den Keksen, sowie Zucker, den ich auch nicht mehr esse.... habe da Alternative oder nehme Diabetiker-Stoff zum Süßen....

So, nun hab ich einfach mal ein Rezept probiert und anstelle normalen Weizenmehls, ein Vollkornmehl genommen....igittigittt.....nix geworden....

Hat wer für mich nettes Rezept....Kekse, simplen Rührkuchen....sodass das trotzdem was wird.??????????????????????


Danke.
Guapa
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Vollkornmehl Backen von Kuchen im Glas Rezepte: Neue ausgefallene Rezepte Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Navigation leicht veraendert