ardisia crenata: kann sie im freien überwintern

ich habe eine blume \"ardisia crenata\" . ist es eine winterharte pflanze? ich las, das sie bei 12-16 grad im winter ins zimmer soll.. jetzt stehtsie bei 0 grad auf dem balkon und sieht prächtig aus. wer hat erfahrungen...? was ist richtig?
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER ist die sogenannte Spitzblume (Ardisia Crenata) gut erklärt. flowers_2.gif
Hilft es Dir weiter?

Ich schätze, ein heller Platz im Schlafzimmer kommt gut oder ein helles Flurfenster. Nur auf Zugluft reagieren die Pflanzen meines Wissens empfindlich, ebenso auf Staunässe.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.11.2007 20:40:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Entdecke... das Kind in dir!! Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?