Hilfe bei Filmplakat-Suche: Reservoir Dogs

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gedacht, dass ihr mir sicher weiter helfen könnt. Ich suche ein spzielles Filmplakat vom Film "Reservoir Dogs".

Diese soll so:

aussehen. Also mit der Schrift. Ich hab schon ewig Gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden sad.gif Bzw. es soll eben das Original Filmposter sein. Allerdings weiß ich nicht genau wie dies aussehen muss. unsure.gif

Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal.

Lg,
Mira flowers_2.gif

Bearbeitet von Mirantara am 03.12.2007 17:09:14
Hast du mal bei Ebay nachgeschaut? Du könntest auch mal in Kinos nachfragen ob da noch irgendwo Plakate herumfliegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Ebay würde es eines geben, aber das ist gleich so teuer sad.gif Vielleicht finde ich noch wo anders eines. Danke für deinen schnellen Beitrag *freu* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das gibts nicht als Poster, das ist das Booklet der DVD.

Einzige Möglichkeit das Booklet hochauflösend scannen und im Postershop drucken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber da ist ja die Filmschrift mit drauf smile.gif Das sollte ein Geschenk für mein Freund sein und er meinte, dass er gerne das original Filmplakat haben wollen würde. Er weiß natürlich nicht, dass ich das suche, drum kann ich ihn leider auch nicht fragen WAS genau das original Filmplakat ist. Ich dachte allerdings, dass es möglicherweise das sein könnte?*grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doch einfach mal bei google ein: Reservoir Dogs Filmplakat
und schau, was da kommt.
Nach einem Preis habe ich jetzt nicht gesehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich schon gemacht, aber da kommen immer welche ohne diese Filmplakat-Aufschrift. Kompliziert ich weiß. Sorry sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier bei Louisposter. Die haben zwar nicht genau dieses Poster, aber vielleicht können sie es dir beschaffen?
Soweit ich weiß, sind sie auf Film- udn Konzertplakate spezialisiert.
Hab da mal fü rmeine Ma ein original Beatles-Plakat erstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm also das ist wirklich kein Filmplakat.
Ich hab mal gerade per Google in ein paar amerikanischen Online Shops geguckt, und da gabs 20 Poster oder so für Reservoir Dogs, aber dieses nicht.

Es ist halt das Cover der Special Edition DVD, siehe hier: Artikel bei Amazon

Das heisst, die einzige Möglichkeit ist, es, das Ding, wie oben erwähnt einzuscannen, oder ne möglichst hochauflösende Variante im Netz zu finden, und das Ganze dann als Poster drucken zu lassen.

Kaufen kannst du das Poster jedenfalls nirgendwo


Edit: was ich noch gefunden hab, ist das Motiv künstlerisch bearbeitet:

http://www.lapopart.com/admin/uploadimages/50.jpg

Aber ob dir das was nutzt ...

Bearbeitet von Bierle am 03.12.2007 17:00:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Amazon DVD hab ich das Bild ja auch smile.gif Ich weiß eben nicht, wie das Original Filmplakat aussehen muss? Aber jedenfalls so ähnlich, mit Schrift halt, irgendwie. Ohje... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaach so. Sag das doch. Du suchst gar nicht genau dieses Poster, zu dem Bild von dir, sondern einfach das normale Filmplakat?
Da gabs ja schon einige Links zu, und du hast ja auch gegoogelt. Das Problem: Es gibt nicht unbedingt immer nur "das eine" Filmplakat, sondern u. Umständen mehrere Editionen mit verschiedenen Motiven.

Da die Special Edition DVD ja erstsehr viel später als der Film rauskam, ist das ein anderes, neu erstelltes Motiv.

Bearbeitet von Bierle am 03.12.2007 17:04:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nur, dass er gerne das originale Filmplakat hätte. Das hat er nebenbei in einem Gespräch irgendwann mal erwähnt. Ich selber weiß nicht wie das Original aussehen muss. Es war nur eine Idee von mir, dass es eben mit dieser typischen Filmaufschrift versehen ist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mirantara,

versuch es doch mal hier:

http://closeup.de/

Wenn ich da über den Shop / Poster / Kino und TV reingehe und dann als
Suchbegriff Reservoir Dogs eingebe, bekomme ich 2 Seiten Poster angezeigt.
Leider funktioniert es nicht mit dem direkten Link.

Habe bei denen auch schon bestellt - die machen das mit Vorauskasse, lief aber
immer problemlos ab. Vielleicht findest Du da, was Du suchst.

Liebe Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke euch allen ganz herzlich wub.gif Ich hoffe ich finde das was ich suche smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte euch nur informieren, dass ich ein tolles großes Plakat gefunden habe und mein Freund sich riesig gefreut hat darüber.
Danke euch allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat