Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest. Gemütliche Stunden, das ein oder andere schöne Überraschungsgeschenk und ein Quentchen "Weihnachtsmagie".




Weihnachtliche Grüße
Bücherwurm
Ho Ho Ho!!!

Fröhliche Weihnachten!!!

Euch alllen !

Vieleicht Weiße???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Frohe & entspannte Weihnachtstage!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an und wünsche euch
allen eine frohe und friedliche Weihnachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen

user posted image

und einen fleissigen Weihnachtsmann wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen hier besinnliche,schöne Weihnachtsfeiertage wub.gif

Wurst, dein Bild ist wunderschön.....merci rolleyes.gif (zum träumen...)

liebe grüßle aus Niederbayern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließ mich an, euch allen n schönes Fest! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat an der Uhr gedreht.... wink.gif

Euch allen das Weihnachten,was ihr euch wünscht.... biggrin.gif
Feiert schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle lieben FM-ler:

Ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest, schöne Stunden mit der Familie und mit Freunden und viiiel Weihnachtsgefühl....!

wub.gif applause.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest, viel Freude und Spaß beim Schenken und beschenkt werden.
Den Muttis und Vatis und vor allem den Kindern viel Fröhlichkeit.

Bearbeitet von rossi am 24.12.2007 14:14:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein Frohes Fest Euch allen und schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen frohe Weihnachten wub.gif

lisli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich reihe mich ein und wünsche Euch allen frohe, schöne, (be)sinnliche, überraschende und entspannende Weihnachtstage.

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch Zeit und Muße zum Innehalten und Genießen. Meine Wünsche und Gedanken gelten auch all denen, deren Weihnachten diesmal nicht so fröhlich ausfällt. Euch viel Kraft und Mut in diesen stillen Tagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche natürlich auch ein schönes Fest[COLOR=red]

Hat sogar geschneit bei uns...obs liegen bleibt ist fraglich... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten allen hier und im Rest der Welt flowers_2.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, bei uns ist das vor zwei Tagen geborene Christkind das schönste Geschenk
Gefällt dir dieser Beitrag?
... den Leuten mit dem "Gruenen Daumen" und allen anderen.
Dazu noch einen guten Rutsch in ein glueckliches und friedvolles Neues Jahr.

Das wuenscht euch

Hartmut
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich wünsche vor allem denen, die wie ich heute nochmal arbeiten müssen (aber den anderen natürlich auch) ein zauberhaftes Weihnachtsfest

wir lassen's uns dann nach Feierabend gutgehen und das mit besonders gutem Gewissen, gell ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen schöne Weihnachten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif auch ich wünsche Euch

ein frohes, ruhiges und erholsames [B]Weihnachtsfest[/B]
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Toter Link entfernt*

In diesem Sinne

allen eine frohe Weihnacht wink.gif

bella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hallo ihr lieben!!!

auch ich wünsche euch ein schönen, fröhliches, aufregendes oder einfach nur erholsames weihnachtsfest!!!

lg von viva
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest wub.gif

Liebe Grüße
Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

wünscht Euch allen.

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben!
user posted image

...von Eurer Tapirnase! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fröhliche, friedliche und besinnliche Weihnachten für alle wünscht Quarki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohes Fest wünscht Euch


Pathfinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen hier und besonders den Kranken, Traurigen, Arbeitenden, Einsamen wünsche ich (trotzdem) Wunderschöne Weihnachten und dass sich alles wieder zum Guten wendet.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!

mwh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch allen schöne und ruhige Feiertage, lasst es euch gut gehen, aber feiert nicht zu doll, nicht dass es euch dann so geht wie dem Knaben auf dem Bild smile.gif

Grüßle von NiliQB, der sich jetzt auf den Weg zur Arbeit macht, um heute Nacht genau diese Feierleichen heimzufahren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen hier frohe, gesegnete Weihnachten mit all Euren Lieben.
Genießt die Zeit mit Eurer Familie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! wub.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gaaaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße sendet Euch auch die Alte Eule!! flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsch auch ich, allen Mutti's
felixmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
der großen Mutti-Gemeinde ein frohes, friedliches Weihnachtsfest

auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen, die die unter dem Baum erfüllt werden, und vor allem die, die von Herz zu Herz gehen

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann fängt Weihnachten an?
Wann - ja wann?

Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kraft des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht,
sondern du gehst so wie du bist darauf zu,

dann - ja dann fängt Weihnachten an!


((toter link zum Bild wurde entfernt))

Ich wünsche euch gute Begegnungen und ein friedliches Weihnachtsfest!

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 09:00:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Macht euch nicht so viel Streß, sondern genießt auch ein bißchen Zeit. Denkt dran, wenn der Geier im Ofen anbrennt, dann fragt eben Mutti rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Euch und Eure Familie ein schönes ruhiges Weihnachtsfest

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ich wünsche allen Muttis ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gesundheit und Glück mögen stets Eure Begleiter sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
friedlich soll euer weihnachten sein,
dann kommt die freude von ganz allein.

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEINER LIEBEN FM-FAMILIE UND DEREN FAMILIE,EIN BESINNLICHES,WUNDERSCHÖNES,FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST wub.gifbussi.gif

http://de.youtube.com/watch?v=sHF7yx-zobM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen lieben Muttis und Vatis ein schönes Weihnachtsfest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fröhliche Weihnachten - Film gesucht Fröhliche Weihnachten! Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems?