Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsch euch n frohes Fest, lasst euch auch mal n bisschen verwöhnen und legt mal die Füße hoch, während sich die anderen ums Tischabräumen und Spülen kümmern. Gebt nen Kack auf Kalorien, macht schöne Spaziergänge und lasst einfach nur die Seele baumeln, die Hektik kommt früh genug wieder!



Ich hiff mal 2006 wird hier für mich genauso spannend und derbe lustig wies in den letzten paar Wochen war bei den Muttis! blumen.gifblumen.gifblumen.gifblumen.gifblumen.gifprost.gifprost.gifprost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Ein tolles Weihnachten mit vielen schönen Erlebnissen und anschließend noch schöneren Erinnerungen !!!

Laßt es Euch gut gehen und LG, freesia engel.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von dem kLeinen gibts es auch weihnachtswünsche an alle.

mögen eure geschenke von herzen kommen...







... und scheiße teuer sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 23.12.2005)
von dem kLeinen gibts es auch weihnachtswünsche an alle.


laugh.gif Es gibt kein Tüdelband. Das heißt Treidelband laugh.gif

aber sonst Dir auch ein frohes Fest ........ und keine Sch.....e

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle mein Internet-Freunde hier in frag-mutti.de ich wünsche

"Schöne Weihnachts-Fest" !

Viele Grüsse , Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich wünsche allen Mutti-Fans fröhliche Weihnachten und ein gemütliches stressfreies Fest.

Vor allem stressfrei, wenn ein Termin mit der Großfamilie ansteht, auf dass keiner mit keinem rummosert und vor allem die Poltik außen vor bleibt. Sollte es doch zu solch furchtbaren Diskussionen kommen, sollte jemand den Mut aufbringen und zu einem schöneren Thema aufrufen.

Denn Weihnachten ist ein Fest der Freude.

Also, viel Vergnügen und einen gesegneten Apetit. (egal wieviel Kalorien)

whistling.gif whistling.gif whistling.gif Josi whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.............

Bearbeitet von nettertyp am 24.12.2005 22:24:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merry Christmas an alle "Muttis"

wünscht

jojomama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Fröhliche Weihnachten - Film gesucht Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? Obstboden: schnelles Rezept Sektflecken auf gespachteltem Travertinboden