Fröhliche Weihnachten!


Ich wünsch euch n frohes Fest, lasst euch auch mal n bisschen verwöhnen und legt mal die Füße hoch, während sich die anderen ums Tischabräumen und Spülen kümmern. Gebt nen Kack auf Kalorien, macht schöne Spaziergänge und lasst einfach nur die Seele baumeln, die Hektik kommt früh genug wieder!



Ich hiff mal 2006 wird hier für mich genauso spannend und derbe lustig wies in den letzten paar Wochen war bei den Muttis! :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss::prost::prost::prost:



Auch von mir: Ein tolles Weihnachten mit vielen schönen Erlebnissen und anschließend noch schöneren Erinnerungen !!!

Laßt es Euch gut gehen und LG, freesia :engel: :augenzwinkern:


von dem kLeinen gibts es auch weihnachtswünsche an alle.

mögen eure geschenke von herzen kommen...







... und scheiße teuer sein.


Zitat (kLeiner @ 23.12.2005 - 12:54:11)
von dem kLeinen gibts es auch weihnachtswünsche an alle.


:lol: Es gibt kein Tüdelband. Das heißt Treidelband :lol:

aber sonst Dir auch ein frohes Fest ........ und keine Sch.....e

:blumen: :blumen: :blumen:

Für alle mein Internet-Freunde hier in frag-mutti.de ich wünsche

"Schöne Weihnachts-Fest" !

Viele Grüsse , Cetin


Hallo :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ich wünsche allen Mutti-Fans fröhliche Weihnachten und ein gemütliches stressfreies Fest.

Vor allem stressfrei, wenn ein Termin mit der Großfamilie ansteht, auf dass keiner mit keinem rummosert und vor allem die Poltik außen vor bleibt. Sollte es doch zu solch furchtbaren Diskussionen kommen, sollte jemand den Mut aufbringen und zu einem schöneren Thema aufrufen.

Denn Weihnachten ist ein Fest der Freude.

Also, viel Vergnügen und einen gesegneten Apetit. (egal wieviel Kalorien)

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Josi :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


.............

Bearbeitet von nettertyp am 24.12.2005 22:24:30


Merry Christmas an alle "Muttis"

wünscht

jojomama


Kostenloser Newsletter