Hallo Ihr Lieben ,
heute muß ich mir mal Luft machen und brauche eure Meinung !!
Thema Weihnachten nimmt uns alle in Beschlag und ich habe das Gefühl
ich bin eine Kuh, die nur gemolken wird. :angry: :angry: :angry:
Ich habe gestern meine Schwägerin angerufen, um zu fragen welche Größen
ihre 3 Kinder mitlerweile haben. Das habe ich dann auch prompt erfahren und obendrein eine Liste mit allen gewünchten Sachen für Weihnachten.
Barbie mit Pferd, Skianzug (natürlich Marke) und DVD-Player für den Großen.
Jetzt meine Frage. Ist das normal ? Bin ich zu spießig ? :wacko:
Wir gehören zu den Leuten die eher sparsam sind, weil von Arbeitslosigkeit
immer mal betroffen (Baubranche). Wir haben aber immer versucht, daß nicht nach außen zu tragen.Wahrscheinlich ein Fehler. Die Kinder haben immer ihr´s bekommen.
Aber es trifft mich zu tiefst, daß keiner das ganze Jahr wissen will, wie es einem
geht und wenn ein Anlaß ist, dann sind nur Geschenke wichtig. :heul: :heul:
Die Kinder sind schon richtig abgerichtet und gucken einen nur an, wenn man was in der Hand hat.
Mein Bruder hat auch noch 2 Kinder, die sind ganz anders und freuen sich über alles. Ab November geht man nur noch für Weihnachten arbeiten.Das
kann doch nicht normal sein
Ich habe große Lust, das Weihnachtsfest zu boykottieren und Geschenke zu streichen, aber dann ist der Familienstreit vorprogrammiert.
Na dann, besinnliche Weihnachten !
heute muß ich mir mal Luft machen und brauche eure Meinung !!
Thema Weihnachten nimmt uns alle in Beschlag und ich habe das Gefühl
ich bin eine Kuh, die nur gemolken wird. :angry: :angry: :angry:
Ich habe gestern meine Schwägerin angerufen, um zu fragen welche Größen
ihre 3 Kinder mitlerweile haben. Das habe ich dann auch prompt erfahren und obendrein eine Liste mit allen gewünchten Sachen für Weihnachten.
Barbie mit Pferd, Skianzug (natürlich Marke) und DVD-Player für den Großen.
Jetzt meine Frage. Ist das normal ? Bin ich zu spießig ? :wacko:
Wir gehören zu den Leuten die eher sparsam sind, weil von Arbeitslosigkeit
immer mal betroffen (Baubranche). Wir haben aber immer versucht, daß nicht nach außen zu tragen.Wahrscheinlich ein Fehler. Die Kinder haben immer ihr´s bekommen.
Aber es trifft mich zu tiefst, daß keiner das ganze Jahr wissen will, wie es einem
geht und wenn ein Anlaß ist, dann sind nur Geschenke wichtig. :heul: :heul:
Die Kinder sind schon richtig abgerichtet und gucken einen nur an, wenn man was in der Hand hat.
Mein Bruder hat auch noch 2 Kinder, die sind ganz anders und freuen sich über alles. Ab November geht man nur noch für Weihnachten arbeiten.Das
kann doch nicht normal sein
Ich habe große Lust, das Weihnachtsfest zu boykottieren und Geschenke zu streichen, aber dann ist der Familienstreit vorprogrammiert.
Na dann, besinnliche Weihnachten !