animierte Grußkarten

Ich brauch Eure Hilfe.

Wo gibt es tolle, witzige und animierte Grußkarten?

Einiges habe ich schon gefunden, aber irgendwie fehlte mir immer das kleine Etwas .
Ich habe vor, einige Freunde witzig und fröhlich ins neue Jahr zu schicken.
Gib mal bei Google "e-cards" ein, da findest du ganz viele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal da stehen einige Links cool.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif kulimuli und janette
vielen Dank für Eure prima Tips, konnte mich bei der Vielfalt kaum entscheiden blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://riversongs.com/

da wirst du alles mögliche finden! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, der Threat ist zwar schon älter, aber ich möchte die animierten Grusskarten von
www.bewegte-grusskarten.de empfehlen. Ich bekomme da immer total nette Rückmeldungen von den Empfängern, weil die sich so über die liebevollen E-Cards freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Uschi321, 09.09.2015)
Hey, der Threat ist zwar schon älter, aber ich möchte die animierten Grusskarten von
www.bewegte-grusskarten.de empfehlen. Ich bekomme da immer total nette Rückmeldungen von den Empfängern, weil die sich so über die liebevollen E-Cards freuen.

Bei diesen E-Grußkarten muss man bezahlen,es gibt aber auch viele kostenlose E-Grußkarten. whistling.gif

Bearbeitet von orchi am 09.09.2015 16:25:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Webseiten wo man die Karten verschicken kann, sind Sammelstellen für E-Mailadressen. Jede Adresse eines Empfängers wird gespeichert und dann für Spam benutzt. Ich hatte das auch mal, dass mir eine Bekannte jeden tag eine solche Karte schickte. Irgendwann habe ich die Adresse gelöscht und eine neue registriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Seite nicht.
Das war nur ein jahrelanges Hausfrauen-Hobby mit meinem Mann zusammen, der die Technik machte.
Ich kann auch nicht in die Texte reinsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
programme zum gifs erstellen Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Zellophantüten Online-Grußkarten kopieren bzw. speichern Signatur haut immer wieder meine Flosse raus Digitale Postkarten: Für Schreiber :) Dateiformate ändern? wie mach ich das? Signatur einfügen?
Passende Tipps
Kinderfoto als Lesezeichen
Kinderfoto als Lesezeichen
34 37
Grußkarten fehlerfrei schreiben
18 7
Hübsche Grußkarten zu jeder Gelegenheit selber machen
Hübsche Grußkarten zu jeder Gelegenheit selber machen
5 4
Stoffapplikationen auf Grußkarten / Papier
6 3
Individuelle Grußkarten aus alten Deckchen / Tischdecken
Individuelle Grußkarten aus alten Deckchen / Tischdecken
19 13
Aufwendig gestaltete Grußkarten weiterverwenden
Aufwendig gestaltete Grußkarten weiterverwenden
10 6
Herbstblätter Grußkarten basteln
Herbstblätter Grußkarten basteln
17 4