animierte Grußkarten


Ich brauch Eure Hilfe.

Wo gibt es tolle, witzige und animierte Grußkarten?

Einiges habe ich schon gefunden, aber irgendwie fehlte mir immer das kleine Etwas .
Ich habe vor, einige Freunde witzig und fröhlich ins neue Jahr zu schicken.

Gib mal bei Google "e-cards" ein, da findest du ganz viele :blumen:


schau mal da stehen einige Links B) :blumen:


:winkewinke: kulimuli und janette
vielen Dank für Eure prima Tips, konnte mich bei der Vielfalt kaum entscheiden :blumengesicht:

http://riversongs.com/

da wirst du alles mögliche finden! :daumenhoch:

Hey, der Threat ist zwar schon älter, aber ich möchte die animierten Grusskarten von
www.bewegte-grusskarten.de empfehlen. Ich bekomme da immer total nette Rückmeldungen von den Empfängern, weil die sich so über die liebevollen E-Cards freuen.


Zitat (Uschi321 @ 09.09.2015 15:11:17)
Hey, der Threat ist zwar schon älter, aber ich möchte die animierten Grusskarten von
www.bewegte-grusskarten.de empfehlen. Ich bekomme da immer total nette Rückmeldungen von den Empfängern, weil die sich so über die liebevollen E-Cards freuen.

Bei diesen E-Grußkarten muss man bezahlen,es gibt aber auch viele kostenlose E-Grußkarten. :pfeifen:

Bearbeitet von orchi am 09.09.2015 16:25:00

Diese Webseiten wo man die Karten verschicken kann, sind Sammelstellen für E-Mailadressen. Jede Adresse eines Empfängers wird gespeichert und dann für Spam benutzt. Ich hatte das auch mal, dass mir eine Bekannte jeden tag eine solche Karte schickte. Irgendwann habe ich die Adresse gelöscht und eine neue registriert.


Meine Seite nicht.
Das war nur ein jahrelanges Hausfrauen-Hobby mit meinem Mann zusammen, der die Technik machte.
Ich kann auch nicht in die Texte reinsehen.



Kostenloser Newsletter