Hallo ihr lieben,
heute mittag habe ich mich mal sowas von verhoben ô0
wollte meine klappcouch wieder normal machen naya.. falsche haltung beim heben und es war passiert.
hab mich dnan erstmal auf die couch gezwungen konnte aber von dort (auf dem rücken liegend) erst nach 20minuten aufstehen. aber mit höllen schmerzen natürlich ^^
wenn ich liege und aufstehen will, dauert es wieder so 5minuten bis ich stehe und das wie ein fragezeichen =(
dann tut es sehr weh beim laufen. es zieht vom "Hintern" bis ins bein. kann also nicht richtig auftreten -.-
da habe ich gelesen, dass es der ischiasnerv ist.
nun ya.. hab dann erstmal zum tele gegriffen und mama angerufen :D
die ist extra von ihrer gaststätte zu mir gekommen und hat notarzt angerufen.
der war total im stress hat mich gefragt was passiert sei, mir ne spritze verpasst, mir gesagt was ich für eine übung machen sollte und war wieder weg :unsure:
jetzt sitzt ich hier, weiss von gar nix und hab schmerzen ohne ende :heul:
hab mich zwar erkundigt bei google und hab auch gelesen was man machen kann..
warm halten
bettruhe aber doch bewegen ^^
usw.
nur mit baden weiss ich nicht so recht.. wenn ich kaum aus dem bett komme wie will ich dann aus der wanne kommen? :D
so .. ich weiss aber nicht, wie lange es dauert, bis es wieder weg ist.
ich habe zu weihnachten eine konzertkarte bekommen. das konzi ist am 4.1.2008 ^^ also vis dahin will ich ya fit sein =(
und danach steht mein urlaub an bei meinem schatz. türkei 2 wochen lang ab 7.1.2008 und da wilkl ich ya noch fitter sein.. wie kann ich es schnell weg bekommen?
also an alle..
HILFEEE
WER KENT DAS UND WAS HILFT AM BESTEN UND SHCNELLSTEN??
heute mittag habe ich mich mal sowas von verhoben ô0
wollte meine klappcouch wieder normal machen naya.. falsche haltung beim heben und es war passiert.
hab mich dnan erstmal auf die couch gezwungen konnte aber von dort (auf dem rücken liegend) erst nach 20minuten aufstehen. aber mit höllen schmerzen natürlich ^^
wenn ich liege und aufstehen will, dauert es wieder so 5minuten bis ich stehe und das wie ein fragezeichen =(
dann tut es sehr weh beim laufen. es zieht vom "Hintern" bis ins bein. kann also nicht richtig auftreten -.-
da habe ich gelesen, dass es der ischiasnerv ist.
nun ya.. hab dann erstmal zum tele gegriffen und mama angerufen :D
die ist extra von ihrer gaststätte zu mir gekommen und hat notarzt angerufen.
der war total im stress hat mich gefragt was passiert sei, mir ne spritze verpasst, mir gesagt was ich für eine übung machen sollte und war wieder weg :unsure:
jetzt sitzt ich hier, weiss von gar nix und hab schmerzen ohne ende :heul:
hab mich zwar erkundigt bei google und hab auch gelesen was man machen kann..
warm halten
bettruhe aber doch bewegen ^^
usw.
nur mit baden weiss ich nicht so recht.. wenn ich kaum aus dem bett komme wie will ich dann aus der wanne kommen? :D
so .. ich weiss aber nicht, wie lange es dauert, bis es wieder weg ist.
ich habe zu weihnachten eine konzertkarte bekommen. das konzi ist am 4.1.2008 ^^ also vis dahin will ich ya fit sein =(
und danach steht mein urlaub an bei meinem schatz. türkei 2 wochen lang ab 7.1.2008 und da wilkl ich ya noch fitter sein.. wie kann ich es schnell weg bekommen?
also an alle..
HILFEEE
WER KENT DAS UND WAS HILFT AM BESTEN UND SHCNELLSTEN??