Holzdecke bei hohen Jugendstilhäusern: suche Holzdecke die passt


Hallo,

ich habe 3,3m hohe Decken, die Wände sind weiss verputzt. Die Decken sind bisher verputzt und gestrichen, allerdings lösen sie sich aufgrund des Alters langsam auf. Ich möchte gerne eine Holzdecke haben, allerdings habe ich noch nichts gefunden, was bei der Höhe und zum Stil passt.

Hat jemand von Euch eine Idee, welche Art von Holzdecke da passen könnte? Schlichte Profilholzdecken passen nicht wirklich gut....

Grüße und Danke im Voraus,
Murphy


dann häng die decke doch einfach auf 2,50 ab und mach panele oder rigips unter die decke, oder willst du die hohen decken behalten?


Massive Kassettendecken Hier gibt es in verschiedenen Ausführungen sind aber nicht ganz Billig! ;)

Was auch noch gut kommt Mineralfaserdecken Klick mich! :D


Zitat (twister @ 02.01.2008 11:30:37)
dann häng die decke doch einfach auf 2,50 ab und mach panele oder rigips unter die decke, oder willst du die hohen decken behalten?

Die hohen Decken sollen erhalten bleiben, weil es zur gesamtem Wohnung passt :)


Kostenloser Newsletter