Holzdecke bei hohen Jugendstilhäusern: suche Holzdecke die passt

Hallo,

ich habe 3,3m hohe Decken, die Wände sind weiss verputzt. Die Decken sind bisher verputzt und gestrichen, allerdings lösen sie sich aufgrund des Alters langsam auf. Ich möchte gerne eine Holzdecke haben, allerdings habe ich noch nichts gefunden, was bei der Höhe und zum Stil passt.

Hat jemand von Euch eine Idee, welche Art von Holzdecke da passen könnte? Schlichte Profilholzdecken passen nicht wirklich gut....

Grüße und Danke im Voraus,
Murphy
dann häng die decke doch einfach auf 2,50 ab und mach panele oder rigips unter die decke, oder willst du die hohen decken behalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Massive Kassettendecken Hier gibt es in verschiedenen Ausführungen sind aber nicht ganz Billig! wink.gif

Was auch noch gut kommt Mineralfaserdecken Klick mich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (twister, 02.01.2008)
dann häng die decke doch einfach auf 2,50 ab und mach panele oder rigips unter die decke, oder willst du die hohen decken behalten?

Die hohen Decken sollen erhalten bleiben, weil es zur gesamtem Wohnung passt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Fliegenplage in der Wohung Holzdecke...und viele Fragen... Einbau von kleinen LED-Deckenleuchten Wände und Decken streichen: Spritzpistole Feinsprühsystem Holzdecke überstreichen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer