Eine Wohltat für die Menschheit - Heino hört auf: blau blau blau


hallo, zusammen

endlich ist es soweit.
ich habe seit frühster kindheit gehofft...

heino hört auf!

endlich

ein wohltat für die ohren




Hoffentlich ohne Musik

CU
Syn


Leider muss ich zugeben... Als Kind fand ich Heino toll :ph34r: :pfeifen: Ja ja die Katja die hat jaaa Feuer im Blut lalalalaaaa Oder so irgendwie...


Edit: Naja fast...
Ja, ja, die Katja, die hat ja Wodka im Blut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Glut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie schaut Dich nur an, und Du bist hin!
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
:sabber:

Bearbeitet von Katja am 25.06.2005 21:04:26


oh da stimm ich mit ein syn. er hat doch keine brillen mehr nachdem die ihm geklaut wurden :lol: :lol:
karl moik hört auf... trallala


also ob der jetzt aufhört oder nicht ist mir schnuppe.

ich hab von dem eigentlich nie großartig was mitbekommen.

(na gut, ich schau ja auch kein musikantenstadl,vielleicht liegt es daran :pfeifen: )


:o oh nein,er hört auf,nein,das darf nicht sein! :o


Muuuhhhhaaaa,Scherz bei Seite! B)
Ich steh nicht auf solche Musik.
Eigentlich ist mir das auch Schnuppe ;)


Was machen wir denn jetzt ohne Heino??? :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Ela am 25.06.2005 23:29:59


Ob jetzt die Heide blüht,
oder ob in China ein Sack Reis umfällt...


NEIN, Heino darf nicht aufhören, niemals! Wer soll den schlechten Geschmack denn nun im Land vertreten? Ich bin für eine Unterschriftenaktion. Vielleicht können wir ihn umstimmen.
:blink:


Zitat (Syntronica @ 25.06.2005 - 20:34:49)
hallo, zusammen

endlich ist es soweit.
ich habe seit frühster kindheit gehofft...

heino hört auf!

endlich

ein wohltat für die ohren




Hoffentlich ohne Musik

CU
Syn

WAAAS??? NIE WIEDER? ECHT NICHT?!!!!
Das wäre einfach... ja, äh... also das wär...
EIN GRUND SICH IN DIESER WELT WIEDER WOHL ZU FÜHLEN; VERDAMMT!!! :lol::lol:

Aber ich glaube da wohl eher an ein typisches web-fake, über die man immer wieder mal stolpert.
Ich meine jedoch, diese Welt würde es einfach VERDIENEN, wenn's kein Fake wäre...

An meine Ohren kommt nur anständiges! :P:P

Ich war und bin kein Heino oder Moikfan. Da mich aber nie jemand dazu gezwungen hat diese zu hören, ist es mir herzlich egal ob sie aufhören oder nicht, jedem eben das seine. Gottseidank ist der Geschmack der Menschen verschieden.

LG und noch einen schönen Sonntag mit der Musik, die euch gefällt. Bei uns findet dieses WE das Donauinselfest statt. Über 7 km die verschiedenstens Bühnen, da ist sicher für jeden etwas dabei :D

www.donauinselfest.at

Flodo2002


Also, sei ihr nicht etwas intolerant?
Es gibt soviel Musik, die mir oder anderen nicht gefällt.
Wenn ich an die Gruppen denke, deren Musik mein
14-jähriger Sohn hört- Antiflag oder wie sie alle heißen......
dann bin ich auch nicht begeistert. Aber eigentlich ist es doch toll,
dass es heute so eine Bandbreite der Musik gibt.
Von der Klassik über die Volksmusik, Pop, Rock bis zuHip-Hop
und was es alles gibt und was ich auch alles nicht kenne.
Aber ich muss doch diese Musik nicht hören, die mir absolut nicht gefällt.
Wenn Heino nicht seine Fans gehabt hätte,
hätte er sich nicht
50 Jahre !!!! gehalten, 1000 Lieder gemacht
und mehr als 50 Millionen Platten verkauft.

Ich finde, er hat sich den Ruhestand verdient,
auch wenn mir persönlich seine Musik nie gefallen hat.

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.06.2005 18:36:27


Da gebe ich Dir völlig Recht, Sunny. Und mal ganz von der Musik abgesehen, ist es doch wohl unbestritten, dass Heino eine wesentlich bessere Stimme hat als 90% von dem, was sich so in den heutigen Charts tummelt. Mir hat er nichts getan, wenn er also in Rente gehen will, bitte, wenn er doch noch weitermachen will, von mir aus.


Auch ich kann nichts Negatives von Heino sagen.
Er hat mir nichts getan und außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen das er jetzt für seine Frau dar sein möchte die gerade einen Herz Geschichte hinter sich hat.
Muss Sunny auch Recht geben wenn er so miserabel gesungen hätte dann wäre es nicht 50 Jahren gewesen die er durchgehalten hat.
Wie immer ich nehme die Menschen so wie die sind ob die gut oder nicht gut singen spielt für mich keine rolle.

Auch wenn seinen Musik nicht mein Geschmack war,für die Fans die seinen Musik gerne hören tut es mir leid.


Bearbeitet von internetkaas am 26.06.2005 10:44:21

Ich steh auch nicht auf seine Musik aber er hat sehr viele Menschen damit glücklich gemacht. Wer kann das schon von sich behaupten?

Gutemine


hallo

also persönlich habe ich nichts gegen heino.
ich kenne ihn so gar.
ich habe ihn kennengelernt bei einer party eines gechäftspartners meines vaters.
vom typ ist heino ziemlich locker, ganz und gar nicht "jenseits des tales"
;)

er weiß selbst, wie die leute zu seiner musik stehen....

aber er hört wirklich auf
Artikel ---> http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3...2326929,00.html
Heino bei ZDF - Heute

CU
Syn


Zitat
Was machen wir denn jetzt  ohne Heino??? :wacko:  :wacko:


Bus fahren. -_-

Es lebe die Toleranz!

Am 10. November gibt er nun endlich sein Abschiedskonzert in Berlin. Vorher hat Heino aber noch ein, wie ich meine, sehr aufschlußreiches Interview gegeben.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/...biz/790334.html
Ich hab mich königlich amüsiert und einen Großteil all meiner (Vor)urteile bestätigt bekommen. rofl


Zitat (Syntronica @ 25.06.2005 - 19:34:49)
hallo, zusammen

endlich ist es soweit.
ich habe seit frühster kindheit gehofft...

heino hört auf!

endlich

ein wohltat für die ohren

Hoffentlich ohne Musik

CU
Syn

Hmmm, warum hast Du ihn Dir dann angehört, wenn Du ihn nicht magst?!

Vielleicht ein kleiner Maso Hmmß :lol:

:blumen:

Bearbeitet von Jaren am 06.11.2005 14:04:12

Zitat (Katja @ 25.06.2005 - 19:59:58)

Edit: Naja fast...
Ja, ja, die Katja, die hat ja Wodka im Blut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Glut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie schaut Dich nur an, und Du bist hin!
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
:sabber:

Na? Da hast Du noch schnell die Platte wieder mal aufgelegt, damit Du Dir den Text abschreiben konntest? :P

:blumen:

Vielleicht Rabeneltern gehabt, die ihre Kinder mit Heino-Musik konditionieren wollten rofl


Unser Sänger hat noch ne andere Truppe am Start und da verwursten die alte Schlager mit neuen grausamen Texten und mit Heavy Metal unterlegt, höhöhöhöhö!!!!!!!!!!!!
Den Song haben die auch schon gespielt und der Text geht irgendwie so:

Ja, ja, die Katja, die hat ja nen Anfall mit Wut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Blut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie steckt dich fix an, und Du bist hin!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Zu früh gefreut!! Heino kann nicht ohne Bühne. Bereits am 7. Januar schlägt er wieder zu. Näheres hier
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...tes/105152.html


Zitat (nettertyp @ 25.12.2005 - 07:47:50)
Zu früh gefreut!! Heino kann nicht ohne Bühne. Bereits am 7. Januar schlägt er wieder zu. Näheres hier
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...tes/105152.html

Dann muss ich mit ihm mal ein ernstes Wörtchen sprechen.

Okay, bei seiner Musik grausts mir, aber vor dem Typ hab ich Respekt. Dieser volkstümliche Mist boomt erst seit ein Paar Jahren, und auf dieser Welle ist er nie mitgeschwommen, der war schon Jahrzehnte vorher da, hat immer seine Fans gehabt, und ist sich immer treu geblieben, er war sogar reif genug, sich selbst mit "Dicke Dinger" und nem Rapper zu verarschen, fand ich toll. Vor fast zwanzig Jahren gabs 'ne Bild-Schlagzeile: Warum kriegt Heino kein Bundesverdienstkreuz? Die hab ich lange aufgehoben, weils so grell war. Aber ehrlich, da haben schon größere Mistkerle für größeren Mist Ehrungen bekommen als der.


So, das wär's dann zu diesem Thema!


Irrtum-Heino macht gerade eine neue CD. :lol:

Titel: Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.09.2006 10:27:41


Ja, hab auch so was gehört. Soll ich ihn wieder losmachen?


Jaa, Heino ist wieder da - produziert von Jack White, der ja auch so tolle Interpreten, wie Kübelböck und Elli unter Vertrag hat und seit neuestem Michelle Hunziker mit einem erotischen Song B)


...ihr seid echt gemein...ick und meine mutti finden heino super !!! :wub:
die hannelore ist auch soooooo richtig sympathisch!!!
cutie


sorry,wer ist denn heino? ;)


Ich glaube Heino hat sein Versprechen gebrochen und er macht weiter. Ich hasse diese Musik, die sich in meinen Ohren wie ein gemeiner tollwütiger Ohrwurm eingräbt.
Im Sommer, in Düsseldorf musste ich ihn hören und die Musik war noch schlimmer, als ich gedacht hatte.


Zitat (Romek @ 10.10.2006 14:19:13)
.......... Ich hasse diese Musik, die sich in .........

:blink: Musik? Was denn für Musik? Das ist doch keine Musik, was der da macht.... :P


Kostenloser Newsletter