Eine Wohltat für die Menschheit - Heino hört auf: blau blau blau

hallo, zusammen

endlich ist es soweit.
ich habe seit frühster kindheit gehofft...

heino hört auf!

endlich

ein wohltat für die ohren




Hoffentlich ohne Musik

CU
Syn
Leider muss ich zugeben... Als Kind fand ich Heino toll ph34r.gif whistling.gif Ja ja die Katja die hat jaaa Feuer im Blut lalalalaaaa Oder so irgendwie...


Edit: Naja fast...
Ja, ja, die Katja, die hat ja Wodka im Blut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Glut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie schaut Dich nur an, und Du bist hin!
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
dribble.gif

Bearbeitet von Katja am 25.06.2005 21:04:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh da stimm ich mit ein syn. er hat doch keine brillen mehr nachdem die ihm geklaut wurden laugh.gif laugh.gif
karl moik hört auf... trallala
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ob der jetzt aufhört oder nicht ist mir schnuppe.

ich hab von dem eigentlich nie großartig was mitbekommen.

(na gut, ich schau ja auch kein musikantenstadl,vielleicht liegt es daran whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh nein,er hört auf,nein,das darf nicht sein! ohmy.gif


Muuuhhhhaaaa,Scherz bei Seite! cool.gif
Ich steh nicht auf solche Musik.
Eigentlich ist mir das auch Schnuppe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was machen wir denn jetzt ohne Heino??? wacko.gif wacko.gif

Bearbeitet von Ela am 25.06.2005 23:29:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob jetzt die Heide blüht,
oder ob in China ein Sack Reis umfällt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
NEIN, Heino darf nicht aufhören, niemals! Wer soll den schlechten Geschmack denn nun im Land vertreten? Ich bin für eine Unterschriftenaktion. Vielleicht können wir ihn umstimmen.
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 25.06.2005)
hallo, zusammen

endlich ist es soweit.
ich habe seit frühster kindheit gehofft...

heino hört auf!

endlich

ein wohltat für die ohren




Hoffentlich ohne Musik

CU
Syn

WAAAS??? NIE WIEDER? ECHT NICHT?!!!!
Das wäre einfach... ja, äh... also das wär...
EIN GRUND SICH IN DIESER WELT WIEDER WOHL ZU FÜHLEN; VERDAMMT!!! laugh.giflaugh.gif

Aber ich glaube da wohl eher an ein typisches web-fake, über die man immer wieder mal stolpert.
Ich meine jedoch, diese Welt würde es einfach VERDIENEN, wenn's kein Fake wäre...

An meine Ohren kommt nur anständiges! tongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war und bin kein Heino oder Moikfan. Da mich aber nie jemand dazu gezwungen hat diese zu hören, ist es mir herzlich egal ob sie aufhören oder nicht, jedem eben das seine. Gottseidank ist der Geschmack der Menschen verschieden.

LG und noch einen schönen Sonntag mit der Musik, die euch gefällt. Bei uns findet dieses WE das Donauinselfest statt. Über 7 km die verschiedenstens Bühnen, da ist sicher für jeden etwas dabei biggrin.gif

www.donauinselfest.at

Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, sei ihr nicht etwas intolerant?
Es gibt soviel Musik, die mir oder anderen nicht gefällt.
Wenn ich an die Gruppen denke, deren Musik mein
14-jähriger Sohn hört- Antiflag oder wie sie alle heißen......
dann bin ich auch nicht begeistert. Aber eigentlich ist es doch toll,
dass es heute so eine Bandbreite der Musik gibt.
Von der Klassik über die Volksmusik, Pop, Rock bis zuHip-Hop
und was es alles gibt und was ich auch alles nicht kenne.
Aber ich muss doch diese Musik nicht hören, die mir absolut nicht gefällt.
Wenn Heino nicht seine Fans gehabt hätte,
hätte er sich nicht
50 Jahre !!!! gehalten, 1000 Lieder gemacht
und mehr als 50 Millionen Platten verkauft.

Ich finde, er hat sich den Ruhestand verdient,
auch wenn mir persönlich seine Musik nie gefallen hat.

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.06.2005 18:36:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gebe ich Dir völlig Recht, Sunny. Und mal ganz von der Musik abgesehen, ist es doch wohl unbestritten, dass Heino eine wesentlich bessere Stimme hat als 90% von dem, was sich so in den heutigen Charts tummelt. Mir hat er nichts getan, wenn er also in Rente gehen will, bitte, wenn er doch noch weitermachen will, von mir aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich kann nichts Negatives von Heino sagen.
Er hat mir nichts getan und außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen das er jetzt für seine Frau dar sein möchte die gerade einen Herz Geschichte hinter sich hat.
Muss Sunny auch Recht geben wenn er so miserabel gesungen hätte dann wäre es nicht 50 Jahren gewesen die er durchgehalten hat.
Wie immer ich nehme die Menschen so wie die sind ob die gut oder nicht gut singen spielt für mich keine rolle.

Auch wenn seinen Musik nicht mein Geschmack war,für die Fans die seinen Musik gerne hören tut es mir leid.


Bearbeitet von internetkaas am 26.06.2005 10:44:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh auch nicht auf seine Musik aber er hat sehr viele Menschen damit glücklich gemacht. Wer kann das schon von sich behaupten?

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

also persönlich habe ich nichts gegen heino.
ich kenne ihn so gar.
ich habe ihn kennengelernt bei einer party eines gechäftspartners meines vaters.
vom typ ist heino ziemlich locker, ganz und gar nicht "jenseits des tales"
wink.gif

er weiß selbst, wie die leute zu seiner musik stehen....

aber er hört wirklich auf
Artikel ---> http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3...2326929,00.html
Heino bei ZDF - Heute

CU
Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was machen wir denn jetzt  ohne Heino??? wacko.gif  wacko.gif


Bus fahren. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es lebe die Toleranz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 10. November gibt er nun endlich sein Abschiedskonzert in Berlin. Vorher hat Heino aber noch ein, wie ich meine, sehr aufschlußreiches Interview gegeben.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/...biz/790334.html
Ich hab mich königlich amüsiert und einen Großteil all meiner (Vor)urteile bestätigt bekommen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 25.06.2005)
hallo, zusammen

endlich ist es soweit.
ich habe seit frühster kindheit gehofft...

heino hört auf!

endlich

ein wohltat für die ohren

Hoffentlich ohne Musik

CU
Syn

Hmmm, warum hast Du ihn Dir dann angehört, wenn Du ihn nicht magst?!

Vielleicht ein kleiner Maso Hmmß laugh.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Jaren am 06.11.2005 14:04:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja, 25.06.2005)

Edit: Naja fast...
Ja, ja, die Katja, die hat ja Wodka im Blut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Glut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie schaut Dich nur an, und Du bist hin!
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
dribble.gif

Na? Da hast Du noch schnell die Platte wieder mal aufgelegt, damit Du Dir den Text abschreiben konntest? tongue.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Rabeneltern gehabt, die ihre Kinder mit Heino-Musik konditionieren wollten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Sänger hat noch ne andere Truppe am Start und da verwursten die alte Schlager mit neuen grausamen Texten und mit Heavy Metal unterlegt, höhöhöhöhö!!!!!!!!!!!!
Den Song haben die auch schon gespielt und der Text geht irgendwie so:

Ja, ja, die Katja, die hat ja nen Anfall mit Wut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Blut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie steckt dich fix an, und Du bist hin!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu früh gefreut!! Heino kann nicht ohne Bühne. Bereits am 7. Januar schlägt er wieder zu. Näheres hier
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...tes/105152.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 25.12.2005)
Zu früh gefreut!! Heino kann nicht ohne Bühne. Bereits am 7. Januar schlägt er wieder zu. Näheres hier
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...tes/105152.html

Dann muss ich mit ihm mal ein ernstes Wörtchen sprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, bei seiner Musik grausts mir, aber vor dem Typ hab ich Respekt. Dieser volkstümliche Mist boomt erst seit ein Paar Jahren, und auf dieser Welle ist er nie mitgeschwommen, der war schon Jahrzehnte vorher da, hat immer seine Fans gehabt, und ist sich immer treu geblieben, er war sogar reif genug, sich selbst mit "Dicke Dinger" und nem Rapper zu verarschen, fand ich toll. Vor fast zwanzig Jahren gabs 'ne Bild-Schlagzeile: Warum kriegt Heino kein Bundesverdienstkreuz? Die hab ich lange aufgehoben, weils so grell war. Aber ehrlich, da haben schon größere Mistkerle für größeren Mist Ehrungen bekommen als der.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das wär's dann zu diesem Thema!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irrtum-Heino macht gerade eine neue CD. laugh.gif

Titel: Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.09.2006 10:27:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hab auch so was gehört. Soll ich ihn wieder losmachen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa, Heino ist wieder da - produziert von Jack White, der ja auch so tolle Interpreten, wie Kübelböck und Elli unter Vertrag hat und seit neuestem Michelle Hunziker mit einem erotischen Song cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ihr seid echt gemein...ick und meine mutti finden heino super !!! wub.gif
die hannelore ist auch soooooo richtig sympathisch!!!
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry,wer ist denn heino? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube Heino hat sein Versprechen gebrochen und er macht weiter. Ich hasse diese Musik, die sich in meinen Ohren wie ein gemeiner tollwütiger Ohrwurm eingräbt.
Im Sommer, in Düsseldorf musste ich ihn hören und die Musik war noch schlimmer, als ich gedacht hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Romek, 10.10.2006)
.......... Ich hasse diese Musik, die sich in .........

blink.gif Musik? Was denn für Musik? Das ist doch keine Musik, was der da macht.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Papst Benedikt: und der traditionelle Jahresrückblick Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.