Zuckerstreusel Herstellung? Brauche Hilfe


Hallo,
ich finde einfach nicht herraus wie die Zuckerstreusel, Schokostreusel,Schokoblättchenstreusel hergestellt werden... ich weiß das man die in fast jedem Supermarkt kaufen kann aber muss unbedingt wissen wie die hergestellt werden, kann mir da jemand helfen???

danke
lg anol


hallooooo

Schokoblättchenstreusel ja

schokolade warm machen auf eine kalte platte dünn gießen und abschaben wen erstarrt
fertig die anderen weiß nich :pfeifen:

Bearbeitet von gitti2810 am 05.01.2008 18:34:13


Mein Streusel!!!!

2 Esl. Butter Mehl und Zucker solage dazugeben bis es eine Krümel- Masse wird mer Zucker werden sie hart bei Mehl weden sie weicher draufkrümmeln und backen für dunkle Str, eifach Kakau dazugeben :P



kein Augenkrebs bei Rechtschreibfähler kriegen :heul: :heul:


Bis jetzt habe ich nur gefunden,wie man Schokoraspeln herstellt. Man kühlt eine Tafel Sckokolade (am besten Gefrierfach) und nimmt dann eine Haushaltsreibe und raspelt sie dann grob oder fein.Falls ich noch einen Tipp finde,melde ich mich nochmal. :rolleyes: :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter