Zuckerstreusel Herstellung? Brauche Hilfe

Hallo,
ich finde einfach nicht herraus wie die Zuckerstreusel, Schokostreusel,Schokoblättchenstreusel hergestellt werden... ich weiß das man die in fast jedem Supermarkt kaufen kann aber muss unbedingt wissen wie die hergestellt werden, kann mir da jemand helfen???

danke
lg anol
hallooooo

Schokoblättchenstreusel ja

schokolade warm machen auf eine kalte platte dünn gießen und abschaben wen erstarrt
fertig die anderen weiß nich whistling.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 05.01.2008 18:34:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Streusel!!!!

2 Esl. Butter Mehl und Zucker solage dazugeben bis es eine Krümel- Masse wird mer Zucker werden sie hart bei Mehl weden sie weicher draufkrümmeln und backen für dunkle Str, eifach Kakau dazugeben tongue.gif



kein Augenkrebs bei Rechtschreibfähler kriegen cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt habe ich nur gefunden,wie man Schokoraspeln herstellt. Man kühlt eine Tafel Sckokolade (am besten Gefrierfach) und nimmt dann eine Haushaltsreibe und raspelt sie dann grob oder fein.Falls ich noch einen Tipp finde,melde ich mich nochmal. rolleyes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!