Banane hat in Goretex gelegen: braune Flecken entfernen

Im letzten Jahr habe ich eine Banane in meiner Sporttasche gelassen, da ich wegen einer schweren OP 6 Monate keinen Sport treiben konnte. Natürlich habe ich an die Banane nicht mehr gedacht. Als ich jetzt die Tasche wieder "flott machen" wollte, um langsam wieder mit Sport zu starten, hatte meine weiße Goretex-Regenjacke mehrere hässliche braune Bananenflecken.

Wie bekomme ich die Flecken heraus, ohne die Regendichtigkeit der Jacke zu gefährden?
Es gibt ein gutes Fleckenspray von Amway; es nennt sich

"Amway Prewash Vorwaschspray"

eines der besten Vorwaschsprays was es seit 25 Jahren auf dem Markt gibt.

Sie können das Spray bei Amazon als Einzelbestellung für 11,95 € oder im Doppelpack im Wert von 21,45 € beziehen; es sei denn, Sie kennen einen Bürger was Amway vertretet und eben dort bestellen und erhalten zeitgleich eine Beratung.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen.

zwinkern.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich mir das teuere Amway-Produkt kaufe, würde ich es mit dem preiswerten Fleckensalz aus dem Drogeriemarkt probieren. Erst längere Zeit darin einweichen, dann noch mal waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 13.07.2019)
Bevor ich mir das teuere Amway-Produkt kaufe, würde ich es mit dem preiswerten Fleckensalz aus dem Drogeriemarkt probieren. Erst längere Zeit darin einweichen, dann noch mal waschen.

Ja, da gebe ich Dir @Golden-Girl, recht.

Sollte dieses Fleckenspray nicht helfen, könnte man aus Reine Soda (

Das Waschsoda von Heitmann, 500 g, kostet bei uns im Drogerie-und Großmarkt 95 Cent damit kann man also nichts verkehrtes machen.

Reine Soda wirkt auch als Waschkraftverstärker zwei EL zur Hauptwäsche und einen EL zur Vorwäsche falls Vorwäsche gewählt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bananen - Die gelbe Wunderwaffe der Natur
Bananen - Die gelbe Wunderwaffe der Natur
50 40
Avocado-Tomate-Rucola-Salat mit Banane-Honigdressing
Avocado-Tomate-Rucola-Salat mit Banane-Honigdressing
13 23
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
14 18