Niederländisch: Brauche Hilfe-wer spricht Niederländisch


Hallo,
ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Habe heute einen Brief aus den Niederlanden bekommen, es geht um die Rente für meinen Vater den ich betreue.
Leider verstehe ich kein Wort davon weil ich dieser Sprache nicht mächtig bin :unsure:
Gibt es hier jemandem der mir den Brief übersetzen kann ? Habe den Brief eingescannt und kann Ihn ohne weiteres per E-Mail zusenden !
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, es ist sehr wichtig für mich !

Liebe Grüße
Betty


Hallo, du brauchst den Brief nicht zu übersetzen, sondern so wie er ist, an die zuständige Rentenkasse weitergeben. Die haben Spezialisten bzw. Dolmetscher für so etwas und wenn sie wirklich nicht weiterkommen, ganz andere Möglichkeiten wie wir, Differenzen zu lösen.
Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
romero


Danke Romero,

auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen :rolleyes:
Denn er bekommt ja auch eine Rente hier in Deutschland !

Liebe Grüße
Betty :D


hi Betty,
Ik spreek en beetje Nederlands.
Ich spreche/verstehe etwas niederländisch.
Falls es nicht klappt mit der Rentenkasse könnte ich dir vielleicht helfen . :)

Veel succes!


Hallo Pixies !

Danke , das ist echt nett von Dir ! Ich werd morgen dort mal anrufen ! Ansonsten wende ich mich nochmal an Dich !!!

Liebe Grüße
Betty



Kostenloser Newsletter