ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Hallo Ihr lieben...

hat von euch zufällig jemand die Sendung gestern und heute gesehen???
Ich schaue es gerade an, weil nix anderes läuft und weil man bei dieser Sendung nicht wirklich denken muss...

Wen findet Ihr gut / wen könnt Ihr nicht sehen???

Also ich finde die Barbara Herzsprung irgendwie cool - dennoch finde ich sie hat keinen Herzsprung sondern den Sprung in der Schüssel!! rofl1.gif
aber trotzdem cool..

ferue mich auf eure Beiträge...

ps: ja mir ist langweilig whistling.gif

wormi flowers_2.gif
da muss es echt mehr wie langweilig sein ... ist doch irgendwie nur kirre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie die Typen doch nie wieder raus lassen würden grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wenn sie die Typen doch nie wiederraus lassen würden 

Da kann ich mich nur anschließen.
Die ganze Sendung ist einfach nur beklo**t. whistling.gif
Da mach ich den Fernseher lieber aus laugh.gif .
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wormi,
ich habe mir das auch angesehen - eigentlich auch aus Langeweile.
Die nächsten Folgen werde ich mir aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen (oder nicht).

Meine Meinung über die Teilnehmer:
ich persönlich bin begeistert über DJ Tomekk und Ross. Die bringen mich oft genug zum Lachen und sie kommen gut rüber.

Barbara Herzsprung? Wieso ist man Designerin, nur weil man mit einem Schauspieler verheiratet ist-war? Kapiere ich nicht. Ist aber egal, Barbara Becker ist ja nun auch Designerin und die war mit einem Tennisspieler verheiratet.
Ulkig, beides Barbaras.

Michaela hat mich sehr positiv überrascht, Lisa Bund leider auch. Hätte ich nicht gedacht.

Bei Langeweile empfehle ich am Samstagabend (geht mir sehr oft so) das Programm von WDR und NDR. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 13.01.2008)
kotz.gif

console.gif laugh.gif


Tja,der Ekelfaktor ist bei dieser Staffel ja erst am Anfang-wer weiss was da noch folgt .......?


Sorry Hamlett mit kotz.gif meintest du sicher das ganze Konzept ?-und nicht diese Staffel .

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 01:57:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Läuft ddas etwa wieder?

Ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Haben die diesmal keine Werbung gemacht?

Wer ist den diesmal mit dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
ohmy.gif Läuft ddas etwa wieder?

Ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Haben die diesmal keine Werbung gemacht?

Wer ist den diesmal mit dabei?

DIE kennst du bestimmt nicht ? biggrin.gif laugh.gif -Gina Wilde -(Michaela Schaffrath mit Bürgerlichen Namen ).Björn Hergen Schimpf,Bata Illic,Julia Biedermann.Lisa Bund,Barbara Herzsprung,Dj Tomek (oder so ähnlich)....dann eine von einer RTL Hupfdollenshow.... unsure.gif


Schön wenn jemand davon so nichts mit bekommt *Verdächtigwird* ph34r.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif *Wasserundbrotschmeckt?*Scherz

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 02:05:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
DIE kennst du bestimmt nicht ? biggrin.gif laugh.gif -Gina Wilde -(Michaela Schaffrath mit Bürgerlichen Namen ).Björn Hergen Schimpf,Bata Illic,Julia Biedermann.Lisa Bund,Barbara Herzsprung,Dj Tomek (oder so ähnlich)....dann eine von einer RTL Hupfdollenshow.... unsure.gif

Na klar doch schlaubi.gif Die kenn ich alle. zwinkern.gif
Vor allem natürlich Gina Wild. Mit der hab ich... ähhh... zusammen studiert. laugh.gif

Tja, das hört sich ja prima an. Wieder mal lauter B-Stars die sich für so´n Spitzenformat hergeben. Aber man kennt das ja. Hauptsache man ist mal wieder ein paar Tage in den Schlagzeilen und wandert durch die Regenbogenpresse.

Aber ich denke Danil Kübeldepp und Costa Cordalis hat der Ruhm nicht sonderlich viel gebracht. Oder erinnert sich heute noch jemand an den Letzten "Dschungelkönig" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
Schön wenn jemand davon so nichts mit bekommt *Verdächtigwird* ph34r.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif *Wasserundbrotschmeckt?*Scherz

Selbst im Knast gibts ein Fernseher. schlaubi.gif Verbrecher müssen sich schließlich auch informieren. mafia.gif

Aber im ernst. Das ist diesmal echt an mir vorübergegangen. Hab nur mitbekommen, das es demnächst ne neue Staffel DSDS gibt. Das ist natürlich wieder Pflichtprogramm schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif -Äh...war das die Nick ?die,die "Fische fütterte " blink.gif -oder Cordalis der im Busch ..mal so ein Häufchen machte ?-egal ........ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
laugh.gif laugh.gif -Äh...war das die Nick ?die,die "Fische fütterte " blink.gif -oder Cordalis der im Busch ..mal so ein Häufchen machte ?-egal ........ biggrin.gif

Aber die Nick fand ich cool. Die war für mich noch am authentischsten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)


Aber im ernst. Das ist diesmal echt an mir vorübergegangen. Hab nur mitbekommen, das es demnächst ne neue Staffel DSDS gibt. Das ist natürlich wieder Pflichtprogramm schlaubi.gif

ohmy.gif Na,selbstverständlich muss man doch ebenso wie Dschungelcamp gucken !!!!-

*einbischenkulturmusshaltsein* laugh.gif laugh.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Aber die Nick fand ich cool. Die war für mich noch am authentischsten. wink.gif

Na,wenn du meinst das Sie ihr wahres ich -nach innen herausgekehrt hat -Jepp das hattse whistling.gif whistling.gif whistling.gif -aber stimmt -je mehr Schminke da abblätterte um so mehr Mensch kam da zum Vorschein auch vom Charakter her,klar käme ich mit der trotzdem nicht -zu selbstgefällig .
Hihi Don-dafür das wir es blöd finden kennen wir uns aber *peinlich *gut aus ne ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
ohmy.gif Na,selbstverständlich muss man doch ebenso wie Dschungelcamp gucken !!!!-

*einbischenkulturmusshaltsein* laugh.gif laugh.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

yes.gif Richtig!

Die nächste Folge verpass ich garantiert nicht. Will ja schließlich mitreden können! happy.gif

Da lernen wir bestimmt noch was! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
yes.gif Richtig!

Die nächste Folge verpass ich garantiert nicht. Will ja schließlich mitreden können!  happy.gif

Da lernen wir bestimmt noch was!  biggrin.gif

Ok!!!Morgen selbe Stelle -selbe Welle zum Tratsch bereit ? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Pah -Wir was lernen-ein Witz -die Männer(also deine 3 Bein Fraktion) sind da abgeloost bisher ........


Die Frauen -Taff!!!!

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 02:27:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
Ok!!!Morgen selbe Stelle -selbe Welle zum Tratsch bereit ? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

nono.gif Morgen schlaf ich um die Zeit schon schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
nono.gif Morgen schlaf ich um die Zeit schon schlafen.gif

laugh.gif laugh.gif ohmy.gif Wollte dich auch nicht zum wach bleiben etc animieren. laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer Stund läuft Freddy Vs. Jason... girl_werewolf.gif

Den ziehen wir uns noch rein, oder? Danach können wir bestimmt gut schlafen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
In einer Stund läuft Freddy Vs. Jason... girl_werewolf.gif

Den ziehen wir uns noch rein, oder? Danach können wir bestimmt gut schlafen. cool.gif

Ne-ich gucke auf Tele 5 den Film .....*g*wo alle über 30 .=. ph34r.gif ....so ,blöde den hab ich als Kind heimlich geguckt *bibberschlottergrusel* laugh.gif


Freddyvs. Jason.....Ne,ne -echt ? -den guckst du ?


(Würdichniemalsnicht-...achte mal auf die Szene an der Lagertür rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar mach ich das. peace.gif

Ich nehm Nachts immer ne Packung Valium und setz mich mit meinem Baldrian-Johanneskraut-Tee und ner Tüte Chips vor den Fernseher und schau Horrorfilme. laugh.gif

Aber nur bis zum nächsten Morgen. Dann schau ich das Kinderprogramm zur Beruhigung. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)


Aber nur bis zum nächsten Morgen. Dann schau ich das Kinderprogramm zur Beruhigung. console.gif

console.gif biggrin.gif wub.gif *Ja,ja ..das Leben ist hart ...*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber Spongebob Schwammkopf ist auch hart! ichversteckmich.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 13.01.2008 02:52:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Ja, aber Spongebob Schwammkopf ist auch hart! ichversteckmich.gif

Spongebob Schwammkopf ? wacko.gif blink.gif -Nicht meine Zeit ......kenne ich nicht .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
Spongebob Schwammkopf ? wacko.gif blink.gif -Nicht meine Zeit ......kenne ich nicht .....

Das ist aber eine Mega Kulturlücke schlaubi.gif Wer HIBES schaut, sollte auch Schwammkopf kenne!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.01.2008)
Spongebob Schwammkopf ? wacko.gif blink.gif -Nicht meine Zeit ......kenne ich nicht .....

Ach über Spongebob plaudern, aber aus der Bondage Bar abhauen ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bondage Bar dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Wo ist die denn? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Bondage Bar dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Wo ist die denn? gruebel.gif

Let's go Scotch cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 13.01.2008)
Let's go Scotch cool.gif

nono.gif Mag des schottische Zeug ned. Trink bloß Kartoffelschnaps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
nono.gif Mag des schottische Zeug ned. Trink bloß Kartoffelschnaps.

Dann wird dir die Bondage Bar, die jetzt noch Dark Room heißt, verschlossen bleiben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
In einer Stund läuft Freddy Vs. Jason...  girl_werewolf.gif

Den ziehen wir uns noch rein, oder? Danach können wir bestimmt gut schlafen.  cool.gif

Das Filmchen ist nur ungeschnitten zu ertragen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.01.2008)
Das Filmchen ist nur ungeschnitten zu ertragen. cool.gif

Ist doch geil. Ich glaub bis jetzt sind schon 2 Hektoliter Blut geflossen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 16.01.2008 17:33:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer nicht bis abends warten möchte (kommt ja auch ziemlich spät) - nachmittags kommt eine Zusammenfassung auf RTL.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.01.2008)
wie hiess doch gleich der titel dieses freds  gruebel.gif  gruebel.gif

Holt mich hier raus oder so.... rofl1.gif
Sorry fürs Verhunzen. wink.gif
Gehts dem Bata Illic schon finanziell so schlecht, das er in seinem Alter sich sowas antun muss...nicht, das nachher noch Jopi Heesters verpflichtet wird..... wacko.gif

Zitat (Don Promillo)
Ist doch geil. Ich glaub bis jetzt sind schon 2 Hektoliter Blut geflossen...

Was hat ein bisschen mehr oder weniger Blut mit ungeschnittenen Fimen zu tun ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dschungelcamp, Big Brother etc.!? Für derartige Sendeformate gibt es ja zwischenzeitlich ein Synonym: Unterschichtenfernsehen.

Gott sei Dank gibt es eine ganze Reihe anderer Sender auf die man wechseln kann.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.01.2008)
Was hat ein bisschen mehr oder weniger Blut mit ungeschnittenen Fimen zu tun ? wink.gif

Naja, das meiste Blut wird ja bei den geschnittenen Filmen herausgeschnitten. zwinkern.gif
Aber jetzt zurück zum Thema schlaubi.gif Ich hoffe im Camp fliest nicht so viel Blut.

Bearbeitet von Don Promillo am 13.01.2008 12:58:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 13.01.2008)
Dschungelcamp, Big Brother etc.!? Für derartige Sendeformate gibt es ja zwischenzeitlich ein Synonym: Unterschichtenfernsehen.




ph34r.gif Okay, dann weiss ich seit heute welcher Schicht ich mich zuordnen muss ....das ist hart sehr hart ...ihr wisst dann also auch alle Bescheid ....

So einfach ist das :
Sag mir was du guckst und ich sag dir deinen Platz in der Gesellschaft schlaubi.gif
Da hätte man aber auch schon eher drauf kommen können . rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke sowas auch nicht....aber "Unterschichtenfernsehen" ? gruebel.gif
Alter Vater, zu welcher Schicht gehöre ich denn, wenn ich Fussball und Zombie-Filme mag ? biggrin.gif

Zitat (Don Promillo)

Naja, das meiste Blut wird ja bei den geschnittenen Filmen herausgeschnitten.


Meist nicht...es werden zum grössten Teil nur Handlungsstränge zerstückelt. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.01.2008)
ph34r.gif Okay, dann weiss ich seit heute welcher Schicht ich mich zuordnen muss ....das ist hart sehr hart ...ihr wisst dann also auch alle Bescheid ....


console.gif Lisli, du bist nicht allein !!! console.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.01.2008)
Alter Vater, zu welcher Schicht gehöre ich denn, wenn ich Fussball und Zombie-Filme mag ? biggrin.gif

Wahrscheinlich zu den biertrinkenden, nasenpopelnden, schiesserdoppelfeinripptragenden sportbegeisterten Männern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Wahrscheinlich zu den biertrinkenden, nasenpopelnden, schiesserdoppelfeinripptragenden sportbegeisterten Männern  tongue.gif

Klischee ist, wenn man trotzdem lacht..... biggrin.gif
Das erste und vierte kannst du aber stehenlassen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 13.01.2008)


Gott sei Dank gibt es eine ganze Reihe anderer Sender auf die man wechseln kann.


z.B. neunlive rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif








user posted image 10 rofl1.gif
interner Witz für Unterschichtler user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es gibt Unterhaltungsfernsehen und Bildungsfernsehen. Ich will mich nun mal meistens unterhalten, darum schaue ich mir gerne solche Sendungen an. Da ist mir ganz egal, welchen IQ die Kandidaten haben, oder wie bekannt sie sind oder nicht. Ich will lachen und Spaß haben. Und das hab ich da eben. Ist schon übel, wenn man sich da auch noch rechtfertigen muß, wenn man so eine Sendung guckt. Aber die Sendung schaut ja auch gaaaaar niemand, gell?
Nur mal zur Info, die Einschaltquote von gestern lag bei 4, 52 % Zuschauer entspricht einem Marktanteil von ungfähr 22,6% (Daten aus der BAS). Ich denke, daß spricht für sich.
Zum Thema B-Promi möcht ich sagen, daß sich A-Promis auf sowas gar nicht einlassen würden, da sie sich für so was zu schade sind, und außerdem sind sie zu teuer.
Wenn ich mich "bilden" will, kann ich mir ja immer noch Telekoleg od. ähnliche Sendungen reinziehen. Will ICH das, nein!
Somit sollte es JEDEM selbst überlassen sein, was er sich anschaut. Wer behauptet, daß man zur "Unterschicht" gehört, wenn man Spaß an dieser Art der Unterhaltung hat, hat meines Erachtens den Sinn und Zweck der Fernsehunterhaltung nicht verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lucia, 13.01.2008)









user posted image 10 rofl1.gif
interner Witz für Unterschichtler user posted image

ICH gehört Dazu, ich habs verstanden applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 13.01.2008)
ICH gehört Dazu, ich habs verstanden applause.gif

Ich nicht sad.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.01.2008)
Ich nicht sad.gif huh.gif

Kann man so nicht erklären, muß man gesehen haben (schon in der ersten Sendung) console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.01.2008)
Sag mir was du guckst und ich sag dir deinen Platz in der Gesellschaft schlaubi.gif

Das sieht man mir schon an: Langhaariger Bombenleger in Schwarz, tätowiert und gepierct? Klaro, der guckt garantiert bloß Horrorfilme, hört lauten Krach, fährt auf Snuff-Filme ab, schändet ab und an n paar Gräber und Leichen und opfert Katzen und Jungfrauen. Beruf: Wahrscheinlich Schlachter, Tätowierer oder Bestatter.

Was ich wirklich guck und wo ich drauf abfahr, glaubt mir meistens sowieso keiner. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 13.01.2008)
Kann man so nicht erklären, muß man gesehen haben (schon in der ersten Sendung) console.gif

Ihr wollt mich ja in der Unterschicht gar nicht haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (42)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Star Wars: Das offizielle Magazin Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Trauer um Lt. Uhura Gedichte Grauer Star Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...