ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!


Hallo Ihr lieben...

hat von euch zufällig jemand die Sendung gestern und heute gesehen???
Ich schaue es gerade an, weil nix anderes läuft und weil man bei dieser Sendung nicht wirklich denken muss...

Wen findet Ihr gut / wen könnt Ihr nicht sehen???

Also ich finde die Barbara Herzsprung irgendwie cool - dennoch finde ich sie hat keinen Herzsprung sondern den Sprung in der Schüssel!! rofl
aber trotzdem cool..

ferue mich auf eure Beiträge...

ps: ja mir ist langweilig :pfeifen:

wormi :blumen:


da muss es echt mehr wie langweilig sein ... ist doch irgendwie nur kirre


Wenn sie die Typen doch nie wieder raus lassen würden :grinsen:


Zitat
Wenn sie die Typen doch nie wiederraus lassen würden 

Da kann ich mich nur anschließen.
Die ganze Sendung ist einfach nur beklo**t. :pfeifen:
Da mach ich den Fernseher lieber aus :lol: .
LG Froschli

@Wormi,
ich habe mir das auch angesehen - eigentlich auch aus Langeweile.
Die nächsten Folgen werde ich mir aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen (oder nicht).

Meine Meinung über die Teilnehmer:
ich persönlich bin begeistert über DJ Tomekk und Ross. Die bringen mich oft genug zum Lachen und sie kommen gut rüber.

Barbara Herzsprung? Wieso ist man Designerin, nur weil man mit einem Schauspieler verheiratet ist-war? Kapiere ich nicht. Ist aber egal, Barbara Becker ist ja nun auch Designerin und die war mit einem Tennisspieler verheiratet.
Ulkig, beides Barbaras.

Michaela hat mich sehr positiv überrascht, Lisa Bund leider auch. Hätte ich nicht gedacht.

Bei Langeweile empfehle ich am Samstagabend (geht mir sehr oft so) das Programm von WDR und NDR. :pfeifen:


:kotz:


Zitat (Hamlett @ 13.01.2008 01:36:09)
:kotz:

:trösten: :lol:


Tja,der Ekelfaktor ist bei dieser Staffel ja erst am Anfang-wer weiss was da noch folgt .......?


Sorry Hamlett mit :kotz: meintest du sicher das ganze Konzept ?-und nicht diese Staffel .

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 01:57:36

:o Läuft ddas etwa wieder?

Ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Haben die diesmal keine Werbung gemacht?

Wer ist den diesmal mit dabei?


Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 01:57:54)
:o Läuft ddas etwa wieder?

Ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Haben die diesmal keine Werbung gemacht?

Wer ist den diesmal mit dabei?

DIE kennst du bestimmt nicht ? :D :lol: -Gina Wilde -(Michaela Schaffrath mit Bürgerlichen Namen ).Björn Hergen Schimpf,Bata Illic,Julia Biedermann.Lisa Bund,Barbara Herzsprung,Dj Tomek (oder so ähnlich)....dann eine von einer RTL Hupfdollenshow.... :unsure:


Schön wenn jemand davon so nichts mit bekommt *Verdächtigwird* :ph34r: :lol: :lol: :lol: ;) *Wasserundbrotschmeckt?*Scherz

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 02:05:53

Zitat (janice @ 13.01.2008 02:01:45)
DIE kennst du bestimmt nicht ? :D :lol: -Gina Wilde -(Michaela Schaffrath mit Bürgerlichen Namen ).Björn Hergen Schimpf,Bata Illic,Julia Biedermann.Lisa Bund,Barbara Herzsprung,Dj Tomek (oder so ähnlich)....dann eine von einer RTL Hupfdollenshow.... :unsure:

Na klar doch :schlaumeier: Die kenn ich alle. :augenzwinkern:
Vor allem natürlich Gina Wild. Mit der hab ich... ähhh... zusammen studiert. :lol:

Tja, das hört sich ja prima an. Wieder mal lauter B-Stars die sich für so´n Spitzenformat hergeben. Aber man kennt das ja. Hauptsache man ist mal wieder ein paar Tage in den Schlagzeilen und wandert durch die Regenbogenpresse.

Aber ich denke Danil Kübeldepp und Costa Cordalis hat der Ruhm nicht sonderlich viel gebracht. Oder erinnert sich heute noch jemand an den Letzten "Dschungelkönig" rofl

Zitat (janice @ 13.01.2008 02:01:45)
Schön wenn jemand davon so nichts mit bekommt *Verdächtigwird* :ph34r: :lol: :lol: :lol: ;) *Wasserundbrotschmeckt?*Scherz

Selbst im Knast gibts ein Fernseher. :schlaumeier: Verbrecher müssen sich schließlich auch informieren. :mafia:

Aber im ernst. Das ist diesmal echt an mir vorübergegangen. Hab nur mitbekommen, das es demnächst ne neue Staffel DSDS gibt. Das ist natürlich wieder Pflichtprogramm :schlaumeier:

:lol: :lol: -Äh...war das die Nick ?die,die "Fische fütterte " :blink: -oder Cordalis der im Busch ..mal so ein Häufchen machte ?-egal ........ :D


Zitat (janice @ 13.01.2008 02:14:58)
:lol: :lol: -Äh...war das die Nick ?die,die "Fische fütterte " :blink: -oder Cordalis der im Busch ..mal so ein Häufchen machte ?-egal ........ :D

Aber die Nick fand ich cool. Die war für mich noch am authentischsten. ;)

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:12:55)


Aber im ernst. Das ist diesmal echt an mir vorübergegangen. Hab nur mitbekommen, das es demnächst ne neue Staffel DSDS gibt. Das ist natürlich wieder Pflichtprogramm :schlaumeier:

:o Na,selbstverständlich muss man doch ebenso wie Dschungelcamp gucken !!!!-

*einbischenkulturmusshaltsein* :lol: :lol: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:16:47)
Aber die Nick fand ich cool. Die war für mich noch am authentischsten. ;)

Na,wenn du meinst das Sie ihr wahres ich -nach innen herausgekehrt hat -Jepp das hattse :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: -aber stimmt -je mehr Schminke da abblätterte um so mehr Mensch kam da zum Vorschein auch vom Charakter her,klar käme ich mit der trotzdem nicht -zu selbstgefällig .
Hihi Don-dafür das wir es blöd finden kennen wir uns aber *peinlich *gut aus ne ?

Zitat (janice @ 13.01.2008 02:18:42)
:o Na,selbstverständlich muss man doch ebenso wie Dschungelcamp gucken !!!!-

*einbischenkulturmusshaltsein* :lol: :lol: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

:yes: Richtig!

Die nächste Folge verpass ich garantiert nicht. Will ja schließlich mitreden können! ^_^

Da lernen wir bestimmt noch was! :D

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:23:35)
:yes: Richtig!

Die nächste Folge verpass ich garantiert nicht. Will ja schließlich mitreden können!  ^_^

Da lernen wir bestimmt noch was!  :D

Ok!!!Morgen selbe Stelle -selbe Welle zum Tratsch bereit ? :D :D :D

Pah -Wir was lernen-ein Witz -die Männer(also deine 3 Bein Fraktion) sind da abgeloost bisher ........


Die Frauen -Taff!!!!

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 02:27:55

Zitat (janice @ 13.01.2008 02:24:53)
Ok!!!Morgen selbe Stelle -selbe Welle zum Tratsch bereit ? :D :D :D

:nene: Morgen schlaf ich um die Zeit schon :schlafen:

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:26:21)
:nene: Morgen schlaf ich um die Zeit schon :schlafen:

:lol: :lol: :o Wollte dich auch nicht zum wach bleiben etc animieren. :lol: :D

In einer Stund läuft Freddy Vs. Jason... :werwolfmädl:

Den ziehen wir uns noch rein, oder? Danach können wir bestimmt gut schlafen. B)


Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:33:23)
In einer Stund läuft Freddy Vs. Jason... :werwolfmädl:

Den ziehen wir uns noch rein, oder? Danach können wir bestimmt gut schlafen. B)

Ne-ich gucke auf Tele 5 den Film .....*g*wo alle über 30 .=. :ph34r: ....so ,blöde den hab ich als Kind heimlich geguckt *bibberschlottergrusel* :lol:


Freddyvs. Jason.....Ne,ne -echt ? -den guckst du ?


(Würdichniemalsnicht-...achte mal auf die Szene an der Lagertür rofl rofl rofl )

Klar mach ich das. :peace:

Ich nehm Nachts immer ne Packung Valium und setz mich mit meinem Baldrian-Johanneskraut-Tee und ner Tüte Chips vor den Fernseher und schau Horrorfilme. :lol:

Aber nur bis zum nächsten Morgen. Dann schau ich das Kinderprogramm zur Beruhigung. :trösten:


Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:45:34)


Aber nur bis zum nächsten Morgen. Dann schau ich das Kinderprogramm zur Beruhigung. :trösten:

:trösten: :D :wub: *Ja,ja ..das Leben ist hart ...*

Ja, aber Spongebob Schwammkopf ist auch hart! :ichversteckmich:

Bearbeitet von Don Promillo am 13.01.2008 02:52:30


Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:51:56)
Ja, aber Spongebob Schwammkopf ist auch hart! :ichversteckmich:

Spongebob Schwammkopf ? :wacko: :blink: -Nicht meine Zeit ......kenne ich nicht .....

Zitat (janice @ 13.01.2008 03:00:48)
Spongebob Schwammkopf ? :wacko: :blink: -Nicht meine Zeit ......kenne ich nicht .....

Das ist aber eine Mega Kulturlücke :schlaumeier: Wer HIBES schaut, sollte auch Schwammkopf kenne!!!

Zitat (janice @ 13.01.2008 03:00:48)
Spongebob Schwammkopf ? :wacko: :blink: -Nicht meine Zeit ......kenne ich nicht .....

Ach über Spongebob plaudern, aber aus der Bondage Bar abhauen :labern: :labern: :labern:

Bondage Bar :sabber: :sabber: :sabber:

Wo ist die denn? :hmm:


Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 03:33:36)
Bondage Bar :sabber: :sabber: :sabber:

Wo ist die denn? :hmm:

Let's go Scotch B)

Zitat (Justme @ 13.01.2008 03:36:36)
Let's go Scotch B)

:nene: Mag des schottische Zeug ned. Trink bloß Kartoffelschnaps.

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 03:39:23)
:nene: Mag des schottische Zeug ned. Trink bloß Kartoffelschnaps.

Dann wird dir die Bondage Bar, die jetzt noch Dark Room heißt, verschlossen bleiben :heul:

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 02:33:23)
In einer Stund läuft Freddy Vs. Jason...  :werwolfmädl:

Den ziehen wir uns noch rein, oder? Danach können wir bestimmt gut schlafen.  B)

Das Filmchen ist nur ungeschnitten zu ertragen. B)

Zitat (Undie @ 13.01.2008 03:44:37)
Das Filmchen ist nur ungeschnitten zu ertragen. B)

Ist doch geil. Ich glaub bis jetzt sind schon 2 Hektoliter Blut geflossen...

.

Bearbeitet von bonny am 16.01.2008 17:33:46


Wer nicht bis abends warten möchte (kommt ja auch ziemlich spät) - nachmittags kommt eine Zusammenfassung auf RTL.


Zitat (bonny @ 13.01.2008 09:39:46)
wie hiess doch gleich der titel dieses freds  :hmm:  :hmm:

Holt mich hier raus oder so.... rofl
Sorry fürs Verhunzen. ;)
Gehts dem Bata Illic schon finanziell so schlecht, das er in seinem Alter sich sowas antun muss...nicht, das nachher noch Jopi Heesters verpflichtet wird..... :wacko:

Zitat (Don Promillo)
Ist doch geil. Ich glaub bis jetzt sind schon 2 Hektoliter Blut geflossen...

Was hat ein bisschen mehr oder weniger Blut mit ungeschnittenen Fimen zu tun ? ;)

Dschungelcamp, Big Brother etc.!? Für derartige Sendeformate gibt es ja zwischenzeitlich ein Synonym: Unterschichtenfernsehen.

Gott sei Dank gibt es eine ganze Reihe anderer Sender auf die man wechseln kann.

Happy Hippo


Zitat (Undie @ 13.01.2008 12:31:50)
Was hat ein bisschen mehr oder weniger Blut mit ungeschnittenen Fimen zu tun ? ;)

Naja, das meiste Blut wird ja bei den geschnittenen Filmen herausgeschnitten. :augenzwinkern:
Aber jetzt zurück zum Thema :schlaumeier: Ich hoffe im Camp fliest nicht so viel Blut.

Bearbeitet von Don Promillo am 13.01.2008 12:58:50

Zitat (Hipposhit @ 13.01.2008 12:52:33)
Dschungelcamp, Big Brother etc.!? Für derartige Sendeformate gibt es ja zwischenzeitlich ein Synonym: Unterschichtenfernsehen.




:ph34r: Okay, dann weiss ich seit heute welcher Schicht ich mich zuordnen muss ....das ist hart sehr hart ...ihr wisst dann also auch alle Bescheid ....

So einfach ist das :
Sag mir was du guckst und ich sag dir deinen Platz in der Gesellschaft :schlaumeier:
Da hätte man aber auch schon eher drauf kommen können . :rolleyes:

Ich gucke sowas auch nicht....aber "Unterschichtenfernsehen" ? :hmm:
Alter Vater, zu welcher Schicht gehöre ich denn, wenn ich Fussball und Zombie-Filme mag ? :D

Zitat (Don Promillo)

Naja, das meiste Blut wird ja bei den geschnittenen Filmen herausgeschnitten.


Meist nicht...es werden zum grössten Teil nur Handlungsstränge zerstückelt. B)

Zitat (Vogulisli @ 13.01.2008 13:13:14)
:ph34r: Okay, dann weiss ich seit heute welcher Schicht ich mich zuordnen muss ....das ist hart sehr hart ...ihr wisst dann also auch alle Bescheid ....


:trösten: Lisli, du bist nicht allein !!! :trösten: :pfeifen:

Zitat (Undie @ 13.01.2008 13:44:13)
Alter Vater, zu welcher Schicht gehöre ich denn, wenn ich Fussball und Zombie-Filme mag ? biggrin.gif

Wahrscheinlich zu den biertrinkenden, nasenpopelnden, schiesserdoppelfeinripptragenden sportbegeisterten Männern :P

Zitat (Don Promillo @ 13.01.2008 13:50:24)
Wahrscheinlich zu den biertrinkenden, nasenpopelnden, schiesserdoppelfeinripptragenden sportbegeisterten Männern  :P

Klischee ist, wenn man trotzdem lacht..... :D
Das erste und vierte kannst du aber stehenlassen. B)

Zitat (Hipposhit @ 13.01.2008 12:52:33)


Gott sei Dank gibt es eine ganze Reihe anderer Sender auf die man wechseln kann.


z.B. neunlive rofl rofl rofl








(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif) 10 rofl
interner Witz für Unterschichtler (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif)

Also es gibt Unterhaltungsfernsehen und Bildungsfernsehen. Ich will mich nun mal meistens unterhalten, darum schaue ich mir gerne solche Sendungen an. Da ist mir ganz egal, welchen IQ die Kandidaten haben, oder wie bekannt sie sind oder nicht. Ich will lachen und Spaß haben. Und das hab ich da eben. Ist schon übel, wenn man sich da auch noch rechtfertigen muß, wenn man so eine Sendung guckt. Aber die Sendung schaut ja auch gaaaaar niemand, gell?
Nur mal zur Info, die Einschaltquote von gestern lag bei 4, 52 % Zuschauer entspricht einem Marktanteil von ungfähr 22,6% (Daten aus der BAS). Ich denke, daß spricht für sich.
Zum Thema B-Promi möcht ich sagen, daß sich A-Promis auf sowas gar nicht einlassen würden, da sie sich für so was zu schade sind, und außerdem sind sie zu teuer.
Wenn ich mich "bilden" will, kann ich mir ja immer noch Telekoleg od. ähnliche Sendungen reinziehen. Will ICH das, nein!
Somit sollte es JEDEM selbst überlassen sein, was er sich anschaut. Wer behauptet, daß man zur "Unterschicht" gehört, wenn man Spaß an dieser Art der Unterhaltung hat, hat meines Erachtens den Sinn und Zweck der Fernsehunterhaltung nicht verstanden.


Zitat (Lucia @ 13.01.2008 14:01:43)









(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif) 10 rofl
interner Witz für Unterschichtler (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif)

ICH gehört Dazu, ich habs verstanden :applaus:

Zitat (Daisy10 @ 13.01.2008 14:03:46)
ICH gehört Dazu, ich habs verstanden :applaus:

Ich nicht :( :huh:

Zitat (Vogulisli @ 13.01.2008 14:08:52)
Ich nicht :( :huh:

Kann man so nicht erklären, muß man gesehen haben (schon in der ersten Sendung) :trösten:

Zitat (Vogulisli @ 13.01.2008 13:13:14)
Sag mir was du guckst und ich sag dir deinen Platz in der Gesellschaft :schlaumeier:

Das sieht man mir schon an: Langhaariger Bombenleger in Schwarz, tätowiert und gepierct? Klaro, der guckt garantiert bloß Horrorfilme, hört lauten Krach, fährt auf Snuff-Filme ab, schändet ab und an n paar Gräber und Leichen und opfert Katzen und Jungfrauen. Beruf: Wahrscheinlich Schlachter, Tätowierer oder Bestatter.

Was ich wirklich guck und wo ich drauf abfahr, glaubt mir meistens sowieso keiner. rofl rofl rofl

Zitat (Daisy10 @ 13.01.2008 14:12:52)
Kann man so nicht erklären, muß man gesehen haben (schon in der ersten Sendung) :trösten:

Ihr wollt mich ja in der Unterschicht gar nicht haben


Kostenloser Newsletter