Erster Blick beim Mann!

Zitat (Sailor, 13.01.2008)
Aber Doniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ohmy.gif
Die Damen stehen hinter Dir, deshalb siehst Du verblüfften Gesichter nicht.

Die fragen sich, wo bekommt man Hosen in der XXXXXXl Größe Tja, und wie mag der A...... darin aussehen. gruebel.gif girl_werewolf.gif

mussweg.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Was mir grad so durch den Kopf geht.......... also, wenn er nach 30 Jahren abends auf der Couch sitzt, dann ist selbst der erotischte Drei-Tage-Bart langweilig geworden, dann zählt einfach nur noch, was er im Kopf und im Herzen hat und darum ist das Aussehen wirklich absolut zweitrangig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 13.01.2008)
Aber Doniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ohmy.gif
Die Damen stehen hinter Dir, deshalb siehst Du verblüfften Gesichter nicht.

Das stimmt schon. Aber ich höre doch wie sie immer Schlucken müssen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 13.01.2008)
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Was mir grad so durch den Kopf geht.......... also, wenn er nach 30 Jahren abends auf der Couch sitzt, dann ist selbst der erotischte Drei-Tage-Bart langweilig geworden, dann zählt einfach nur noch, was er im Kopf und im Herzen hat und darum ist das Aussehen wirklich absolut zweitrangig.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif eventuell noch das Bankkonto ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie gesagt ich kenn ja so ein leckeres exemplar,
seine hobbys find ich auch ganz interessant,
holz hacken gehört übrigens dazu....hat ein kamin im haus,
auf partys macht er musik....war früher discjokey
außerdem kann es saugut motorrad fahren und jäger ist er auch noch.

aaaaaaaaber lebt man mit diesem mann zusammen wird auch dieser eines tages anfangen zu rülpsen,for..,in der nase popeln oder sonst was.....ich find die zeigen sich doch gern von der besten seite solange man nicht mit ihnen zusammen lebt,
oder täusch ich mich da????
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beuteschema (mein Mann ist die absolut perfekte Erfüllung dieses Schemas)

1.Größe! Er muß mich mindestens um einen Kopf überragen (hatte schon kleinere aber die ziehen meinen Blick nicht an)

2.Haare und/ oder Augen: Lange Haare ziehen mich an. Wenn aber einer Kurze Haare und dafür schöne Augen hat (Farbe egal, sie müssen nur "was" haben) gehts auch ohne Haarpracht!

3. Mimik und Körper: Wenn einer n verschmitztes Grinsen drauf hat und was in den Augen blitzt.... schmacht.... was den Körper betrifft: auf gar keinen Fall zu derbe Muskeln, aber er sollte schon so kräftig sein, daß er zupacken kann.... und.... naja, ich würde mich bestimmt dran gewöhnen, wenn er n Bäuchlein bekäme, aber es muß nicht sein....

4. Geruch: es gibt Männer, die kann ich nicht riechen. Mit einem war ich zusammen und es war katastrophal.... der Geruch ist irgendwie die Grundvoraussetzung für eine Beziehung, da kann er nochsoviel mit Duftwässern arbeiten...wenn man das Bedürfnis hat sich nach jeder noch so kleinen Berührung zu waschen ist es nicht das wahre....
Nicht, daß ich etwas gegen Duftwässerchen hab, aber ich stehe bei meinem Schatz auch drauf, wenn er verschwitzt und dreckig im Sommer unter seinem dribble.gif riecht! Da könnt ich ihn anspringen! Ich liebe es wenn er seine verlotterten Arbeitsklamotten trägt oder mich auch mal frischrasiert im Anzug erwartet..... wub.gif
Allerdings passiert es mir auch, daß jener oder welcher Kollege mal nen besonderen Duft auflegt.... und wenn man dann an dem vorbeigeht *schnupper- Augenschließ- für legger befindend!* whistling.gif gegessen wird zu Hause!

Das sind so meine Kriterien.... aber die sind ja zum Glück von Frau zu Frau verschienden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 13.01.2008)
wie gesagt ich kenn ja so ein leckeres exemplar,
seine hobbys find ich auch ganz interessant,
holz hacken gehört übrigens dazu....hat ein kamin im haus,
auf partys macht er musik....war früher discjokey
außerdem kann es saugut motorrad fahren und jäger ist er auch noch.

aaaaaaaaber lebt man mit diesem mann zusammen wird auch dieser eines tages anfangen zu rülpsen,for..,in der nase popeln oder sonst was.....ich find die zeigen sich doch gern von der besten seite solange man nicht mit ihnen zusammen lebt,
oder täusch ich mich da????
gruebel.gif

... ... ...AHA... ... ...

Hier sogar noch eine gewisse Erwartungshaltung... ... ...MANN o MANNNNNN... ... ...wenn da Mann nicht total überfordert sein soll ... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... ... ...UND ich war schon drauf und dran mir einen Holzofen anzuschaffen... ... ... UND jetzt lese ich, was ich noch alles Klischeehaftes erfüllen muß ... ... ..., verdammt, ich hinke der Entwicklung hinterher... ... ... wub.gif

ICH warte nur noch darauf, das ich das "Denken" ausschalten mußßßßßß... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... ... ...,without comment... ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich eigentlich die Einzige Frau auf Erden, die einen Rülps oder Pups ihres Männes mit einem ironischen "Tooooooll Schatz! Mach doch noch einen!" kommentiert?
Ich meine, es ist nicht grade die erotischste Körperfunktion, aber man kann es auch mit Humor tragen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och grisu1900 console.gif
wir haben euch doch trotzdem lieb biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 13.01.2008)
aaaaaaaaber lebt man mit diesem mann zusammen wird auch dieser eines tages anfangen zu rülpsen,for..,in der nase popeln oder sonst was.....ich find die zeigen sich doch gern von der besten seite solange man nicht mit ihnen zusammen lebt,
oder täusch ich mich da????
  gruebel.gif

Das kann man auch von der anderen Seite sehen.
Wenn nämlich "Mann" Pech hat, gehts ihm mit der Frau genauso.
Da wird sich nicht mehr zurecht gemacht, ungepflegt herumgelaufen....was solls, wir sind ja zu Hause.... wink.gif

Bearbeitet von Undie am 13.01.2008 23:45:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 13.01.2008)

Ich meine, es ist nicht grade die erotischste Körperfunktion, aber man kann es auch mit Humor tragen wink.gif

mach ich doch auch...bei MEINEM MANN,
wir sind 22 jahre verheiratet da find ich es vollkommen normal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 13.01.2008)
och grisu1900 console.gif
wir haben euch doch trotzdem lieb biggrin.gif

... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... ... ...Solltest DU auch, Denn DEIN Weg nach Muttitreffen Süden führt DICH doch an K. vorbei... ... ...

...aber, ok, ich schaffe mir erst mal einen Holzofen an... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... ... ...lachend in Fenjala badendend... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ...und wieder ein AHA...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.01.2008)
Das kann auch von der anderen Seite sehen.
Wenn nämlich "Mann" Pech hat, gehts ihm mit der Frau genauso.
Da wird sich nicht mehr zurecht gemacht, ungepflegt herumgelaufen....was solls, wir sind ja zu Hause.... wink.gif

ja da geb ich dir recht,
ich möchte aber für mein mann weiterhin lecker bleiben und geb mir damit es so bleibt auch mühe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.01.2008)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif eventuell noch das Bankkonto ph34r.gif

Was heisst eventuell? Das halte ich für so selbstverständlich, dass man es gar nicht erst extra erwähnen muss........... engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 13.01.2008)
... dann kann er sich seinen Popo untern Arm klemmen und abdackeln...

Das würde ich gerne mal live sehen biggrin.gif

Ich kann gar nicht so genau sagen, wann ein Mann für mich attraktiv ist und wann nicht. Wenn das Gesamtbild stimmt, braucht der Kerl nicht klassisch schön zu sein.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig formuliere, aber auf mich wirkt eher eine positive Ausstrahlung. Wenn der Typ mit sich zufrieden ist, kommt er für mich automatisch attraktiver rüber als irgendein Modepüppchen, das Theater spielt.

Was nicht bedeutet, dass ich bei einem hübschen Hintern oder einer kompakten Wölbung der Jeans südlich des Bauchnabels wegschauen würde whistling.gif - aber wenn da der Rest nicht stimmt, fällt mir der Spruch eines Bekannten ein: "Zur Not leg 'ne Fahne übers Gesicht und mach's fürs Vaterland" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 13.01.2008)
einer kompakten Wölbung der Jeans südlich des Bauchnabels wegschauen würde whistling.gif -

da hab ich wirklich noch NIE hingeschaut,
ich hätte viel zu viel angst das der das merkten würde oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Das stimmt schon. Aber ich höre doch wie sie immer Schlucken müssen. laugh.gif

Ich muss auch immer schlucken, wenn ich weine cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 13.01.2008)
Ich muss auch immer schlucken, wenn ich weine cry_1.gif

1:0 für Dich.

Jetzt weiß ich wenigstens was die Mädels von meinem Ar**h halten. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 13.01.2008)
Ich muss auch immer schlucken, wenn ich weine cry_1.gif

... ... ...S O R R Y ... ... ..., rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...

OK... ... ... rofl1.gif

Grisu... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif @don: ich hab grad einen blick auf dein neues benutzerfoto geworfen, also da hat man/frau ja wirklich nicht viel wahl...

dribble.gif hast wohl gut zugelangt über weihnachten? pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.01.2008)
rofl1.gif @don: ich hab grad einen blick auf dein neues benutzerfoto geworfen, also da hat man/frau ja wirklich nicht viel wahl...

dribble.gif hast wohl gut zugelangt über weihnachten? pieksen.gif

laugh.gif Ja, hab ein bissle zu viel Stollen gegessen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.01.2008)
rofl1.gif @don: ich hab grad einen blick auf dein neues benutzerfoto geworfen, also da hat man/frau ja wirklich nicht viel wahl...

dribble.gif hast wohl gut zugelangt über weihnachten? pieksen.gif

Da hab ich doch wohl recht mit den XXXXL Hosen, ne!!



Gefällt dir dieser Beitrag?
Hosen? Was ist das??? gruebel.gif

Ich wickel mein Leib in Säcke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Hosen? Was ist das??? gruebel.gif

Ich wickel mein Leib in Säcke!

Auch Tippfehler
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue immer erst ins Gesicht...! (Augen, Zähne, Lachen)
Hände speziell Fingernägel und POPO an zweiter Stelle...
..und dann der Rest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass das hier ein Männerfred ist. schnaeuzen.gif

Ich würde Euch so gern erzählen, wie ich das bei den Frauen mache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Schade, dass das hier ein Männerfred ist. schnaeuzen.gif

Ich würde Euch so gern erzählen, wie ich das bei den Frauen mache.

Na, also, whistling.gif das kann man sich ja vorstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Schade, dass das hier ein Männerfred ist. schnaeuzen.gif

Ich würde Euch so gern erzählen, wie ich das bei den Frauen mache.

kannste ruhig erzählen...los trau dich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Schade, dass das hier ein Männerfred ist. schnaeuzen.gif

Ich würde Euch so gern erzählen, wie ich das bei den Frauen mache.

Mach es hier! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.01.2008)
Mach es hier! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Danke. Hab ich natürlich sofort erledigt. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 13.01.2008)
da hab ich wirklich noch NIE hingeschaut,

Ich schon......... geht doch irgendwie automatisch. whistling.gif

In letzter Zeit ist das allerdings probelmatisch. Steht er nämlich zu weit weg, muß ich dazu die Brille aufsetzen und das kann dann doch etwas peinlich werden........ für ihn. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Mann schaut die Frau an und denkt: „ha, das ist ein Arsch“. Die Frau denkt das selbe, nur schaut sie dabei dem Mann dabei ins Gesicht.
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der erste Blick gilt bei mir den " Augen "!!!! Wie sagt man so schön die augen spiegeln die Seele wieder!!! smile.gif Danach die gesamte Ausstrahlung!!! Ob dick oder Dünn ist mir eigentlich Schnuppe die zwei Sachen müssen stimmen!!! Dann ist es für mich O.K!!

L.G.: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Männern guck ich anders als bei Frauen. laugh.gif Meistens registrier ich zuerst die Haare, dann versuch ich zu sehen ob der Tats hat oder geheime Abzeichen an den Händen, am Handgelenk oder sowas.
Sonst interessiert mich nix an dem. tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal, besonders wenn "Mann" viel zu enge Hosen anhat, kann man nirgendwo anders hingucken als "voll auf die 12"... Das ging mir mal bei einem Kabarettisten so. Enge Lederhose und... wahrscheinlich eine Banane oder eine Fernbedienung... oder eine Maglite oder ein Glock in der linken Hosentasche...
Hab GAR NIX vom Programm mitbekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 14.01.2008)
Manchmal, besonders wenn "Mann" viel zu enge Hosen anhat, kann man nirgendwo anders hingucken als "voll auf die 12"... Das ging mir mal bei einem Kabarettisten so. Enge Lederhose und... wahrscheinlich eine Banane oder eine Fernbedienung... oder eine Maglite oder ein Glock in der linken Hosentasche...
Hab GAR NIX vom Programm mitbekommen...

hihi.gif
ich komm das nächste mal mit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hieß denn der Künstler mit dem großen, nun, Talent? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 14.01.2008)
Wie hieß denn der Künstler mit dem großen, nun, Talent? smile.gif

Long Dong Silver...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Schade, dass das hier ein Männerfred ist. schnaeuzen.gif

Ich würde Euch so gern erzählen, wie ich das bei den Frauen mache.

Hat er doch eigenlich immer noch nicht erzählt!
Auch beim Nachbar-Fred net wirklich schlüssig.
Haue mir jetzt noch n' Stück Schoko-Sahne-Torte und rein ins Bett. Sahne-Torte ist nämlich was reeles und kann man in Zahlen bewerten auf der Waage, zwei Tage später.
Bei den Typen ist's irgendwie, so schlecht greifbar, ach weiß net - sorry, Übermüdung.
Gut's Nächtle, Dad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich?

Ja, zuerst schau ich in das Gesicht des Mannes, dann die Gesamtstatur, die muss ja auch stimmen.

Und, da gibts kein wenn und aber auch kein drum rum gerede....klar schau ich mir dann sein bestes Stück an! Sorry, aber das zählt nunmal auch.
Wenn da nicht mal ne Beule zu sehen ist, dann wäre er nicht ganz so intressant.

Bin nur ehrlich. Und es kann mir auch keine erzählen das sie das nicht mal zwischendurch macht und hinlubscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Long Dong Silver...

Ich meinte den weiter oben erwähnten Kabarettisten, nicht die lebendig gewordene Schlangengurke aus den Fleischerfilmen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich schaue ihm erst einmal ins Gesicht,
speziell in die Augen und auf die Zähne. grinsen.gif

Dann geht mein Blick unter die Gürtellinie.
Man sollte da schon etwas vermuten können. schockiert.gif

Auch seine Gestik finde ich wichtig, ich mag z.B. nicht,
wenn e r beim sitzen die Beine übereinander schlägt.(ist so schicksig).

Aber wenn er mir dann noch tief in die Augen schaut, dann w o w !!! wub.gif


Immer wieder gerne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tina60, 16.01.2008)


Auch seine Gestik finde ich wichtig, ich mag z.B. nicht,
wenn e r beim sitzen die Beine übereinander schlägt.(ist so schicksig).


ich auch nicht nono.gif
männer dürfen auch mal breitbeinig sitzen biggrin.gif
oder
rechter fuß auf linken knie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Männer weinen nicht Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Gleitzeit Du wirst es niemals bereuen: ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Papakind ich weiß nicht weiter ! Meine Tochter hasst mich