Onlinespiel "PLOOP": wer kennt und kann es?

Ich weiss gar nicht, ob der Thread hier richtig ist.....

Also, meine Tochter spielt total gerne das Spiel "Ploop". Leider kommt sie (und ich auch blink.gif ) nur bis zum 8. Level. Danach muss man immer wieder von vorne anfangen und durch jedes Level durchlatschen cry_1.gif

Deutschsprachige Seiten mit evtl Levelcodes oder dergleichen hab ich bisher leider nicht gefunden.

Kennt und kann jemand das Spiel und weiss Hilfe?

LG, Tatze
kannte ich noch nicht...aber habe es mal angespielt...ist was für zwischendurch...

Suchmaschinen spucken nix aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab bisher nix brauchbares gefunden. Und immer wieder von vorne anfangen nervt halt irgendwann icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 14.01.2008)
nur bis zum 8. Level.

Kennwort für Level 8: laplaya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Tom flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Wo hast du das her??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 16.01.2008)
Danke Tom flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Wo hast du das her??? whistling.gif

bekommst gerade ne PM mit allen Kennwörtern wenn du sie nicht findest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Clublogo erstellen: für meinen Fussballclub Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Komisches Kind oder...? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Lotto
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39