fettfingerflecken: fettfingerflecken an wohnungstüren

huh.gif hallo alle brauch mal eure hilfe ich habe hartneckige finger flecken an meinen wohnungstüren was kann ich da machen heißes fittwasser hab ich schon ausprobiert das ist nich wirklich der hit sad.gif
ich danke euch im vorraus für eure hielfe rolleyes.gif
schöne grüße an alle
aus was ist die Tür? Holz(natur) , Furnier, Gestrichen usw....

Fettfinger auf normaler Tür? dann Fettlöser jeder art den du in der Küche verwenden kannst denn der ist auch für Möbeloberflächen ereignet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mach mal eine leichte "Brühe" aus Geschirr-reniger für die Maschine, Allzweckreiniger und Spiritus.
Hat uns die letzten Tage bestens geholfen - ist auch nicht zuuu scharf !
Dann mit ´nem Mikrofasertuch alles abwischen und abtrocknen.
...bei uns sind keine Schäden aufgetreten, aber alles porentief.... flowers_2.gif

Tante EDIT sagt: Bei uns ist alles Echt-Holz (Türen, Decke, Schränke, Tisch usw.)

Bearbeitet von Moorhahn am 17.01.2008 19:41:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen danke ich probiers aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage