Text und Noten für Gitarre - woher ? Ich suche die neuesten Lieder....

Liebe Muttis, wir fahren bald zum Skifahren mit nem Haufen Leute und ich nehm wieder meine Gitarre mit. Noten hab ich immer dabei, aber die Lieder sind halt schon zig mal gesungen worden ( "How many roads..." "Yesterday" u.s.w. ).

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, mir das eine oder andre Lied ( Text, Noten ) zu besorgen, ganze Notenbücher gibts wohl zu kaufen, aber die sind schweineteuer....

Hat jemand eine Idee ???

Lieben Dank...
hi violina,

schau mal Hier!
es gibt dort Akkorde, Tabs & Texte ...
müsstest dich allerdings registrieren - mit der entsprechenden
Wegwerf-Mail Addy biste dann auch sicher vor der kommenden
Werbung.

p.s. - wie hat eigentlich der "sagenhaft verjüngende" Tee gewirkt ?!

bist du noch zu erkennen ?! grinsen.gif

lg pixies flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht was du meinst....ich schau immer so toll aus.... biggrin.gif : rosa, straffe Haut, glänzende Haare bis zum Ar....., der Körper wie aus einem Stück gemeißelt....( halt, wieso wächst mir plötzlich so eine lange Nase aus Holz rofl1.gif )

Wir haben den Tee ( bzw. die blanken Blätter den ganzen Sommer über immer mal wieder abgezupft, waren nicht krank, fühlten uns gut....was will man mehr !?)

Danke für den Tipp, hab mir schon was ausgedruckt.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Arbeiten am Computer mit Powerpoint (ppt) Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Uruguay: Spanisch Referat “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche