Sitzkissen reinigen

Hallo, ich habe ein Sitzkissen mit vielen weißen Stellen, da ein paar Flecken hat und einfach so verschmutzt ist.
In die Waschmaschine kann ich es nicht stecken, weil die Rückseite aus Kunststoff ist, die mit dem Sitzkissen verklebt ist. Die löst sich dann (habe ich beim anderen Sitzkissen schon leidvoll erfahren müssen), und das

Die Sitzfläche dürfte ein Baumwollstoff sein. Es hat eine Schaumfüllung, also keine Zauberwatte. Vor allem die Ecken und die Ränder sind schwärzlich.

Kann ich hierfür Polsterschaum nehmen? Hinterlässt der keine Ränder?

Vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge. mellow.gif
Probier doch den Polsterschaum aus. Ob der nun Ränder hinterläßt, läßt sich doch aus der Ferne gar nicht sagen. Da wir das Sitzkissen ja nicht sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sitzkissen aufpolstern Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen