Sitzkissen reinigen


Hallo, ich habe ein Sitzkissen mit vielen weißen Stellen, da ein paar Flecken hat und einfach so verschmutzt ist.
In die

Die Sitzfläche dürfte ein Baumwollstoff sein. Es hat eine Schaumfüllung, also keine Zauberwatte. Vor allem die Ecken und die Ränder sind schwärzlich.

Kann ich hierfür Polsterschaum nehmen? Hinterlässt der keine Ränder?

Vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge. :mellow:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Probier doch den Polsterschaum aus. Ob der nun Ränder hinterläßt, läßt sich doch aus der Ferne gar nicht sagen. Da wir das Sitzkissen ja nicht sehen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!