TYPO3: Wer Kennt sich aus?

Hallo ihr,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich besitze Grundkenntnisse in Typo3, was auch nicht weiters schwer ist, allerdings weiß ich z.B. nicht, wie man die Farbe ändern kann von einem bestehenden Design oder die Upload Kapazität von 10MB vergrößern. Da braucht man wohl Zusatzprogramme? Ich hab schon in diversen Foren nachgelesen, aber da ich keine Programmiersprache beherrsche, is das bissl schwer. Das sind alles so Experten. Ich bräuchte dringend Hilfe smile.gif
Wenn sich jemand auskennt und mir helfen möchte, das wäre meine Rettung für mein Studi Job smile.gif
Freue mich auf Antworten.

Lg,
Mira flowers_2.gif
Schon Hilfe gefunden oder suchst Du noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die Traurigkeit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6