Zelda- Phantom Hourglass: brauche Input, hänge im Spiel fest


Hallo ihr Lieben,

spielt hier jemand das Spiel Zelda, Phantom Hourglass auf Nintendo DS?

Hänge im Tempel des Meereskönigs fest und komme nicht weiter. Bin zum zweitenmal im Tempel und stehe in der 6. Etage vor der roten Tür. Dort muss ich dieses komische Symbol aufmalen, das aussieht wie ein grosses Dreieck mit einem kleinen umgedrehten Dreieck drin. Das habe ich jetzt schon stundenlang versucht, aber die Tür geht nicht auf. Weiß jemand warum? Bin echt der Verzweifelung nah. :labern:
Bin für jeden Tip dankbar.


Wenn ich mich recht erinnere, muß man das Symbol in einem Zug
aufmalen ohne den Stift abzusetzen.
Versuchs mal. Falls es nicht klappt, melde Dich.
Viel Glück! :)


[URL=achtung spoiler!]http://www.spieletipps.de/cp_27859_toc/[/URL]

Bearbeitet von aglaja am 26.01.2008 01:57:31


Zitat (Zelda @ 26.01.2008 01:20:58)
Wenn ich mich recht erinnere, muß man das Symbol in einem Zug
aufmalen ohne den Stift abzusetzen.
Versuchs mal. Falls es nicht klappt, melde Dich.
Viel Glück! :)

Genau, du darfst nicht absetzen. Fang an der oberen Spitze an, nach links unten und dann in einem Zug die 3 kleinen Dreiecke und zum Schluss wieder an die obere Spitze!!

Ich hab das Spiel durch, totaler Suchtfaktor :pfeifen: :pfeifen:


Kostenloser Newsletter