Gesundheit ?!

Hallo liebes Team !!!

Ich vermisse irgendwie eine Sparte in diesem Bereich und zwar zum Thema "Gesundheit" im weitesten Sinne.

Ich komme beruflich etwas (?) aus diesem Bereich und wundere mich immer wieder, wie Leute versuchen, sich zu "heilen" bei den verschiedensten Sachen. Viele Dinge sind ohne logischen Sinn, einige aber auch gut !!!

Ich nenne das dann immer "Medizin aus Großmutters Hausapotheke". wink.gif

Ein weiterer Grund ist, dass ich merke, dass viele Menschen heutzutage gar nicht mehr mit den einfachsten Erkrankungen oder leichtesten Verletzungen klar kommen und sofort zum Arzt rennen oder gar den Notruf wählen.

Diese Unbeholfenheit verstärkt sich seit 2,3 Jahren immer mehr unter den Leuten.

In den Bereich "Wellness und Beauty" passt sowas ja nicht wirklich, oder ?

Nur mal so als Anregung....

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif biggrin.gif

Wer vermutet denn sowas als Unterforum ???

Sorry...habe nix gesagt ! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer lesen kann ist im Vorteil whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich ist ja jetzt alles geregelt wink.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Schimmelpilzgift in Cornflakes Umgang mit Gesundheitsthemen Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache 104 Mal Sex im Jahr: was es alles für schlagzeilen gibt SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Einfaches Händewaschen reicht Aus für pflanzliche Medikamente?