Wählt den Newsletterpreis 2008

Unser Frag-Mutti.de-Newsletter erfreut sich großer Beliebtheit. Er ist so beliebt, dass er es ohne Zutun in die Endwahl des Newsletterpreises 2008 in der Kategorie "Heim, Garten, Haustiere" geschafft hat!

Also schnell auf http://www.newsletterpreis.de vorbeischauen und bis 5.2.2008 abstimmen ;-)

Für wen, ist ja wohl klar :-)

Hier geht es zur Wahl:
http://www.newsletterpreis.de

PS: Ist natürlich die gewohnte Werbeanpreisung, aber wer Lust hat, Frag-Mutti.de zu unterstützen, nimmt das ja vlt. in Kauf. Man kann die ganzen Newsletter/Angebote auch einfach ablehnen.
Ich habe es eben gemacht.... laugh.gif

Frag-Mutti gewählt applause.gif applause.gif applause.gif


LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs gestern schon gemacht und hab auch mein Abstimm-Danke-Schön-Geschenk runtergeladen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fertig!

aber ich trau mich nicht mit den dankeschön packet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat schon jemand etwas gewonnen? whistling.gif
Ich glaub es klappt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gewählt...!!!!
aber das mit dem Geschenk finde ich auch komisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir das fantamorph runtergeladen, das mach Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eben "frag-mutti" gewählt.

Liebe Grüße

Heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Wählt ein Handy die Notrufnummer des jew. Landes? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wenn die Katze krank wird... Grillen mit Gemüse... Rezepte für den Grill, immer mit Gemüse! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – UMFRAGE: Welcher Name ist der beste ? Bitte votet zahlreich.Jede Meinung zählt
Passende Tipps
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
15 36
Geschirrspülmaschine - Spülmittel und Energie sparen
Geschirrspülmaschine - Spülmittel und Energie sparen
9 14
Die schwäbische Alb im #ReiseMontag
Die schwäbische Alb im #ReiseMontag
14 8
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8