Preisvergleich für CDs und DVDs ?

Hallo,
kann mir jemand einen wirklich günstigen CD Versand bzw. eine richtig gute CD - DVD Preisvergleich-Suchmaschine empfehlen?? Bei denen die ich gefunden habe kommen immer nur die gleichen Ergebnisse wie Amazon und Ebay.
Danke!!

biggrin.gif
Mmh, hätte jetzt auch gesagt, schau bei Ebay oder Amazon, aber sonst.
Vielleicht bei billiger.de.
Ich kauf meine Sachen immer beim Weltbild die haben oft auch mal Angebote.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine CD´s und DVD´s kommen immer von Pearl-Versand(wenn ich das sagen darf) CD`s auf der 100er Spindel 19,90 also Stück 19Cent und DVD's(4,7GB) auf der 50er Spindel 24,90 Euro was einen Stückpreis von 49 Cent macht....

ja und Double-Layer kaufe ich nur wenn ich sie wirklich mal brauche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass ich falsch liege, aber ich denke, es geht um "bespielte" Ton/Filmträger.

Die kaufe ich meistens beim Musikladen vor Ort, der ist nämlich nur ganz selten teurer als die Angebote im Internet - und ich kann probehören, stöbern etc...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb DVD nicht sicher vor Datenverlust? Hilfe beim Kopieren von DVDs... ...ich kriegs nicht hin... :( Privatkopien weiter erlaubt: "Bagatellklausel"
Passende Tipps
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Wandtattoo aus meinen Lieblings-CDs
Wandtattoo aus meinen Lieblings-CDs
18 13
Nette Beleuchtung aus Werbe-CDs
21 5
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs
3 0