Hallo!
Ich möchte bei berühmten Versandhaus O**o bald sechs verschiedene Brautkleider bestellen. Wie man sich sicherlich denken kann, werde ich nur eines "benötigen" :D Also schicke ich die anderen fünf wieder zurück...
Meine Frage: Kann dies zu Problemen führen bei zukünftigen Bestellungen, wenn ich jetzt fast alles wieder zurückgehen lasse? Ich meine, jeder normale Mensch weiß ja sicher, dass ich keine drei, vier oder mehr Kleider brauche. Aber ich habe schon gehört, dass die Versandhäuser nicht gerne sehen wenn man so viel wieder zurücksendet (verstehe ich auch) und dann weitere Bestellungen anlehnen. :unsure: Das wäre dann sehr doof, da ich gerne bei O**o bestelle ich auch sag ich mal "guter Kunde" dort bin schon seit ein paar Jährchen... :rolleyes:
Hat einer von euch Erfahrungen in diesem Thema??
Lg Dinely
Ich möchte bei berühmten Versandhaus O**o bald sechs verschiedene Brautkleider bestellen. Wie man sich sicherlich denken kann, werde ich nur eines "benötigen" :D Also schicke ich die anderen fünf wieder zurück...
Meine Frage: Kann dies zu Problemen führen bei zukünftigen Bestellungen, wenn ich jetzt fast alles wieder zurückgehen lasse? Ich meine, jeder normale Mensch weiß ja sicher, dass ich keine drei, vier oder mehr Kleider brauche. Aber ich habe schon gehört, dass die Versandhäuser nicht gerne sehen wenn man so viel wieder zurücksendet (verstehe ich auch) und dann weitere Bestellungen anlehnen. :unsure: Das wäre dann sehr doof, da ich gerne bei O**o bestelle ich auch sag ich mal "guter Kunde" dort bin schon seit ein paar Jährchen... :rolleyes:
Hat einer von euch Erfahrungen in diesem Thema??
Lg Dinely