Ich hatte mir zwei Jeans schicken lassen; davon eine in grau, die ich schon lange in dieser Farbe gesucht hatte.- Wurden vorgestern geliefert.- Ist jedoch nicht DIE Qualität, die ich erwartet hatte.- Da die Farbe jedoch "paßt", die Hose auch gut sitzt, wollte ich sie ursprünglich behalten.- Habe diese graue Hose nun gestern mal 2 Stunden angehabt, und dabei festgestellt, daß sie total aus der Form gerät.- Und sich auch an den unmöglichsten Stellen Fransen rausmogeln.- Somit ist das sicherlich kein neues Teil, das ich künftig mit Behagen anziehen würde.
Kann ich diese Hose nun zurückschicken (sie ist absolut unversehrt!)?- Die andere Hose hatte ich nur anprobiert, und die gefällt mir nun garnicht; die schicke ich eh zurück.- Bei beiden Hosen stimmt allein die Materialangabe schon mal nicht im Katalog.
Mir ist klar, daß es genug Leute gibt, die sich regelmäßig ein kpl. neues outfit schicken lassen, und dieses dann nach einmal Tragen zurückschicken.- Würde ich jedoch niemals tun.- Bin nun aber doch unsicher...
Mal auf Eure Antworten gespannt, grüßt Euch...Isi
Kann ich diese Hose nun zurückschicken (sie ist absolut unversehrt!)?- Die andere Hose hatte ich nur anprobiert, und die gefällt mir nun garnicht; die schicke ich eh zurück.- Bei beiden Hosen stimmt allein die Materialangabe schon mal nicht im Katalog.
Mir ist klar, daß es genug Leute gibt, die sich regelmäßig ein kpl. neues outfit schicken lassen, und dieses dann nach einmal Tragen zurückschicken.- Würde ich jedoch niemals tun.- Bin nun aber doch unsicher...
Mal auf Eure Antworten gespannt, grüßt Euch...Isi