Hilfe wo seid ihr: Übersetzung

Bitte bitte kommt schnell und übersetzt mir den Rezepttitel aus dem Kirschbeitrag, muss morgen 6 Uhr auf der Matte stehen , kommt Leute macht , BIIITTTTTEEEEE
Hier hast Du Deine Übersetzung (Google weiss viel):
Clafoutis ist französisch und heisst Auflauf. Dieser kommt aus dem Limousin, einer Provinz südlich von Limoges. Also heisst das Ganze: Kirschauflauf aus Limousin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hab ichs bald, habe mich an ein Übersetzungsforum gewandt, wo ich eigentlich
italienisch mache und die sind eigentlich sehr schnell.


Gruß und ciao, Danari cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erst mal , falle in die Falle, erzähle euch wie es war, französich kommt auf alle Fälle besser. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auflauf mit Kirschen (Clafoutis Limousin aux cerises)
von Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat