Schlechte Allgemeinbildung?

Keimzellen haben nur einen Chromosomensatz.

Das Gehirn wächst wohl um das Dreifache.

Unsere Zunge kann 6 Geschmacksqualitäten schmecken (süß, salzig, bitter, sauer, Umami und Fett).

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 29.02.2008 16:05:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey das hab ich auch raus und trotzdem komm ich nicht auf den Lösungsbuchstaben I.
Mist blöder. Hast du zufällig den Test gemacht und magst mal schauen, was deine Antworten von den meinigen unterscheidet?
(Falls meine Formulierungen allzu geschwollen klingen, ich hab grad Latein- Intensivkurs :pfeifen: - sorry)
LG und Gut Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, den Test habe ich nicht gemacht. ^_^ ^_^ ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
52 richtige... halbblau und rein intuitiv gelöst als Chillout nach WE-Party :) . Ich denke, ich kann damit leben- und Mathe konnte ich eh noch nie :pfeifen: . So ein Mist, daß es keine Sprachen- / Übersetzungsfragen gibt. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs aufgegeben...ich entdecke den Fehler einfach nicht...auch egal,das Lösungswort stimmt und am Montag kann ich hoffentlich mein Ego in der 3. Fragerunde zu Literatur und Zitgeschehen aufmöbeln....hoffe ich zumindest mal... :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wichtig ist doch die emotionale Intelligenz. Das ist jedenfalls noch meine Hoffnung! :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon. Aber die ist vielleicht nicht ganz so leicht zu messen.
Ich freu mich jetzt erstmal auf die Literaturfragen! Schönes Restwochenende euch allen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich brauche Hilfe bei Focus Heft 3 der Serie- Literatur und Geschichte.
Vor allem bei Buchstabe 4- macht einer den Test und kann mal seine Antworten mit meinen vergleichen? Ich krieg den Wurm nicht raus...
131 9
132 10
133 2
134 3
135 2
136 5
137 7
138 1
139 4
140 10
141 1
142 6
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ne Frage, weiss eigentlich jemand was das nächste Themengebiet ist :wacko: ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einem anderen Forum hab ich aufgeschnappt, dass es Mathematik und Naturwissenschaften sein soll. Auweia, da bin ich ja mal gespannt. Dieses Mal schau ich aber vorher in die Fokus Tips, sonst such ich mich wieder unnötig dumm und dusselig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
juchuu, meine spezialfächer...war´n witz. ich glaube da brauche ich wieder jede menge hilfe, mal sehen wer am montag zuerst eine frage postet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und da habe ich schon eine:

gibt es unendliche Zahlenfolgen, deren Summen sich zu einer endlichen Summe addieren?

Oh Mann, hätte ich in Mathe mal aufgepasst... :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuppa, jup ich auch. Aber das ich nicht gut in Mathe bin war mir eigentlich schon immer klar. Ich hoffe Naturwissenschaft läuft besser für mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
so´n mist, hatte gehofft von dir ne antwort zu bekommen..... :huh:
keiner anwesend, der mit unendlichen zahlenfolgen lebt ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
WP: Grenzwert (Folge)

WP: Reihe (Mathematik)

vielleicht hilft Dir das schon mal weiter :blumen:

Eine weitreichende Verallgemeinerung: WP: Netz (Topologie)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh ja,ich weiß wieder warum ich im Mathe Grundkurs eine Niete war...danke für den Link (trotzdem :heul: )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Himmelarsch! Nur 36 von 60 Fragen richtig..... und die teilweise noch geraten.... :ichversteckmich:

(bei Schnellschreibtest kürzlich war ich besser..... <_< )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie flieg ich immer raus. Beim ersten Mal kam ich nur bis Literatur und beim zweiten Versuch bis Kunst. Jetzt mag ich nicht noch mal anfangen. :aengstlich:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat jemand schon alle lösungswörter...? wird allmählich mal zeit :o bei mathe & physik hab ich total vergeigt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Leinsamen gegen schlechte Verdauung
Leinsamen gegen schlechte Verdauung
19 15