Schlechte Laune

Hey Ihr Lieben,

war lange nicht mehr hier gewesen.... Aber jetzt brauch ich einfach irgendwie eure Unterstützung... Ich habe so eine schlechte Laune seit gestern, dass glaubt ihr gar net...

Ist auch alles Käse zur Zeit, haben ne Auszubildende im Büro seit dem 1. August diesen Jahres und die hat diese Woche schon Urlaub, meiner sollte gestrichen werden etc...

Dann hab ich auch zur Zeit wenig Lust irgendwas zu machen, ein guter Freund der Familie ist am Wochenende gestorben, wo ich sehr traurig drüber war und manchmal immer noch so traurige Momente in mir hochkommen und sowieso fühle ich mich einfach nur Käse!!!

Seit gestern dann noch schlechte Laune und ich weiß einfach net warum, war heute morgen so mies drauf, dass ich sogar nen Bekannten von mir total Böse angeschaut habe, obwohl er gar nichts dafür kann.. Musste mich dann gerade erstmal per Email dafür entschuldigen, aber na ja....

Alles Käse zur Zeit..

Eure Schnecke
Ach Schecke82,

solche "Käse-Tage" hat doch jeder mal. Laß dich erst mal console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif .

An solchen Tagen meide ich jegliche Konfrontationen und gehe, wenn möglich, den meisten Leuten aus dem Weg.

Mache irgendwas, das die Spaß macht, laß die Seele baumeln....

flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.08.2006 09:40:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seele baumeln lassen hört sich super an, kann man aber leider net auf der Arbeit...

Gestern noch hab ich nen Bekannten geschrieben, dass ich meine schlechte Laune net an anderen auslasse und zack, ist es heute morgen auch schon an ihm passiert. Hab zwar nichts gesagt, aber manchmal sagen Blicke ja auch mehr als 1000 Worte bekanntlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 23.08.2006)
Seele baumeln lassen hört sich super an, kann man aber leider net auf der Arbeit...

.

Habe ich auch nach Feierabend gemeint. wink.gif

Vielleicht kannst du für abends was planen und die Vorfreude genießen.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind......z. B. Eis essen gehen,....usw.

flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.08.2006 09:43:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nach der Arbeit bin ich sogar in der Eisdiele verabredet mit meiner Freundin biggrin.gif
Aber Vorfreude kommt irgendwie wenig hoch... Wie ein Loch ist es zur Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht mehr..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Ich lieg auf dem Boden vor rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


"Schlechte Laune" - Eine Krankheit? whistling.gif



SRY, aber, das musste sein! flowers_2.gif

Mach doch nen schönen Sonderurlaub und hol dir ne Woche Krankenschein....und dann entspannst Du dich mal in aller Ruhe! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:06:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp Meike. Werd mich gleich in der Pause mal drum kümmern...

@Miele, es ist echt Käse, wenn man in einem tiefen Loch steckt und dort nicht mehr richtig rauskommt, aber Leute, die dass nicht kennen, verstehen das auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Schnecke,

nach 2 Tagen schlechter Laune sollte man sich noch keine Gedanken machen ob es sich um eine Depression handelt. Wir haben alle unsere guten und schlechten Tage und die wollen alle gelebt sein. Es gibt in der Natur auch nicht immer nur Sonnenschein und ich würde ein paar Tage mit schlechter Laune nicht so ernst nehmen.

Wenn dieser Zustand über Wochen und Monate anhält, dann könnte es sich um eine Depression handeln und die wäre behandlungsbedürftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einmal in der Woche hab ich das bestimmt immer. Unterdrücke es nur imme meistens, damit die anderen nichts komisches über mich denken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von bonny am 23.08.2006 18:52:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:06:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 23.08.2006)


@Miele, es ist echt Käse, wenn man in einem tiefen Loch steckt und dort nicht mehr richtig rauskommt, aber Leute, die dass nicht kennen, verstehen das auch nicht.

Hey, ich wollte dich nicht beleidigen....


Ich hab auch tage, da könnte ich jeden, der mir im Weg steht erschlagen.....ich lass mir das nur nicht so anmerken....ich setz mich lieber ins ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist gut Miele smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 23.08.2006)
Dann ist gut Miele smile.gif

Ja...ich fand das nur so witzig....ich lese "Gesundheit" und drunter "schlechte Laune", da musste ich hihi.gif



Kennste jemanden, der immer gut gelaunt is?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, kenn ich net...

Ja, hmm, ich wusste echt net, wo ich das sonst hätte drunter schreiben sollen... also hatte ich mir eben krankheit ausgesucht, hier war auch auch ein beiträg über splissige haare und das ist meines erachtens ja auch keine krankheit biggrin.gif

Schickes Auto übrigens, stehe auf Autos wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 23.08.2006)


Schickes Auto übrigens, stehe auf Autos wink.gif

Danke! wub.gif

Meiner ist nur pechschwarz! dribble.gif dribble.gif und tiefer/ breiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht bestimmt toll aus...

Ich selbst hab nen Golf-Cabrio und nen amerikanischen Geländewagen. Nen Ford Explorer. Kennst Du?

Ne dicke Anlage wirst Du aber doch bestimmt auch drin haben oder???? rolleyes.gif

Bearbeitet von Schnecke82 am 23.08.2006 14:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist meine Laune wesentlich besser, aber dafür hab ich nun Rückenschmerzen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 23.08.2006)
Sieht bestimmt toll aus...

Ich selbst hab nen Golf-Cabrio und nen amerikanischen Geländewagen. Nen Ford Explorer. Kennst Du?

Ne dicke Anlage wirst Du aber doch bestimmt auch drin haben oder???? rolleyes.gif

Kenn ich....mein Chef hat son Teil..... dribble.gif



Klar hab ich da ne Anlage drin.....die Bassrolle nimmt aber ordentlich Platz im Kofferraum weg....meine frau hat nen Rexton.....aber die will nicht so ne fette Anlage drin haben! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 24.08.2006)
Heute ist meine Laune wesentlich besser, aber dafür hab ich nun Rückenschmerzen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Tja....so ist das Leben! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einzigster Lichtblick ist das Heimspiel in Gladbach am Samstag, da freu ich mich schon riesig drauf!!! cool.gif

Achso, und ich habe mindestens auch noch 6 Mückenstiche, die alle am Jucken sind biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 23.08.2006)
Meiner ist nur pechschwarz!  dribble.gif  dribble.gif und tiefer/ breiter!

Hab sogar ein Bild von Mieles Auto gefunden:








user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ärzte im Streik? liebe: die geschichte der liebe Kochen ohne putzen, geht das? Tage wie heute... oder: wär ich besser im Bett geblieben.. Was sind die absoluten Stimmungskiller... ...auf einer Party? Lose ziehen: und jedes gewinnt. bausparverträge: ich bekomme schon graue haare Wissen Sie, was ein "Kitler" ist ? Skandal oder Satire?
Passende Tipps
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
14 18
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
8 28
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6