Schlechte Laune


Hey Ihr Lieben,

war lange nicht mehr hier gewesen.... Aber jetzt brauch ich einfach irgendwie eure Unterstützung... Ich habe so eine schlechte Laune seit gestern, dass glaubt ihr gar net...

Ist auch alles Käse zur Zeit, haben ne Auszubildende im Büro seit dem 1. August diesen Jahres und die hat diese Woche schon Urlaub, meiner sollte gestrichen werden etc...

Dann hab ich auch zur Zeit wenig Lust irgendwas zu machen, ein guter Freund der Familie ist am Wochenende gestorben, wo ich sehr traurig drüber war und manchmal immer noch so traurige Momente in mir hochkommen und sowieso fühle ich mich einfach nur Käse!!!

Seit gestern dann noch schlechte Laune und ich weiß einfach net warum, war heute morgen so mies drauf, dass ich sogar nen Bekannten von mir total Böse angeschaut habe, obwohl er gar nichts dafür kann.. Musste mich dann gerade erstmal per Email dafür entschuldigen, aber na ja....

Alles Käse zur Zeit..

Eure Schnecke


Ach Schecke82,

solche "Käse-Tage" hat doch jeder mal. Laß dich erst mal :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: .

An solchen Tagen meide ich jegliche Konfrontationen und gehe, wenn möglich, den meisten Leuten aus dem Weg.

Mache irgendwas, das die Spaß macht, laß die Seele baumeln....

:blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.08.2006 09:40:05


Seele baumeln lassen hört sich super an, kann man aber leider net auf der Arbeit...

Gestern noch hab ich nen Bekannten geschrieben, dass ich meine schlechte Laune net an anderen auslasse und zack, ist es heute morgen auch schon an ihm passiert. Hab zwar nichts gesagt, aber manchmal sagen Blicke ja auch mehr als 1000 Worte bekanntlich.


Zitat (Schnecke82 @ 23.08.2006 09:40:51)
Seele baumeln lassen hört sich super an, kann man aber leider net auf der Arbeit...

.

Habe ich auch nach Feierabend gemeint. ;)

Vielleicht kannst du für abends was planen und die Vorfreude genießen.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind......z. B. Eis essen gehen,....usw.

:blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.08.2006 09:43:24

Ja, nach der Arbeit bin ich sogar in der Eisdiele verabredet mit meiner Freundin :D
Aber Vorfreude kommt irgendwie wenig hoch... Wie ein Loch ist es zur Zeit.


Ich kann nicht mehr..... rofl rofl rofl Ich lieg auf dem Boden vor rofl rofl rofl rofl


"Schlechte Laune" - Eine Krankheit? :pfeifen:



SRY, aber, das musste sein! :blumen:

Mach doch nen schönen Sonderurlaub und hol dir ne Woche Krankenschein....und dann entspannst Du dich mal in aller Ruhe! ;)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:06:39


Danke für den Tipp Meike. Werd mich gleich in der Pause mal drum kümmern...

@Miele, es ist echt Käse, wenn man in einem tiefen Loch steckt und dort nicht mehr richtig rauskommt, aber Leute, die dass nicht kennen, verstehen das auch nicht.


Liebe Schnecke,

nach 2 Tagen schlechter Laune sollte man sich noch keine Gedanken machen ob es sich um eine Depression handelt. Wir haben alle unsere guten und schlechten Tage und die wollen alle gelebt sein. Es gibt in der Natur auch nicht immer nur Sonnenschein und ich würde ein paar Tage mit schlechter Laune nicht so ernst nehmen.

Wenn dieser Zustand über Wochen und Monate anhält, dann könnte es sich um eine Depression handeln und die wäre behandlungsbedürftig.


Einmal in der Woche hab ich das bestimmt immer. Unterdrücke es nur imme meistens, damit die anderen nichts komisches über mich denken...


:mellow:

Bearbeitet von bonny am 23.08.2006 18:52:39


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:06:10


Zitat (Schnecke82 @ 23.08.2006 11:34:08)


@Miele, es ist echt Käse, wenn man in einem tiefen Loch steckt und dort nicht mehr richtig rauskommt, aber Leute, die dass nicht kennen, verstehen das auch nicht.

Hey, ich wollte dich nicht beleidigen....


Ich hab auch tage, da könnte ich jeden, der mir im Weg steht erschlagen.....ich lass mir das nur nicht so anmerken....ich setz mich lieber ins oder aufs Motorrad und bretter los! :ph34r:

Dann ist gut Miele :)


Zitat (Schnecke82 @ 23.08.2006 12:05:46)
Dann ist gut Miele :)

Ja...ich fand das nur so witzig....ich lese "Gesundheit" und drunter "schlechte Laune", da musste ich :hihi:



Kennste jemanden, der immer gut gelaunt is?

Nee, kenn ich net...

Ja, hmm, ich wusste echt net, wo ich das sonst hätte drunter schreiben sollen... also hatte ich mir eben krankheit ausgesucht, hier war auch auch ein beiträg über splissige haare und das ist meines erachtens ja auch keine krankheit :D

Schickes Auto übrigens, stehe auf Autos ;)


Zitat (Schnecke82 @ 23.08.2006 12:37:18)


Schickes Auto übrigens, stehe auf Autos ;)

Danke! :wub:

Meiner ist nur pechschwarz! :sabber: :sabber: und tiefer/ breiter!

Sieht bestimmt toll aus...

Ich selbst hab nen Golf-Cabrio und nen amerikanischen Geländewagen. Nen Ford Explorer. Kennst Du?

Ne dicke Anlage wirst Du aber doch bestimmt auch drin haben oder???? :rolleyes:

Bearbeitet von Schnecke82 am 23.08.2006 14:21:19


Heute ist meine Laune wesentlich besser, aber dafür hab ich nun Rückenschmerzen :heul: :heul: :heul:


Zitat (Schnecke82 @ 23.08.2006 14:20:38)
Sieht bestimmt toll aus...

Ich selbst hab nen Golf-Cabrio und nen amerikanischen Geländewagen. Nen Ford Explorer. Kennst Du?

Ne dicke Anlage wirst Du aber doch bestimmt auch drin haben oder???? :rolleyes:

Kenn ich....mein Chef hat son Teil..... :sabber:



Klar hab ich da ne Anlage drin.....die Bassrolle nimmt aber ordentlich Platz im Kofferraum weg....meine frau hat nen Rexton.....aber die will nicht so ne fette Anlage drin haben! :(

Zitat (Schnecke82 @ 24.08.2006 11:38:09)
Heute ist meine Laune wesentlich besser, aber dafür hab ich nun Rückenschmerzen :heul: :heul: :heul:

Tja....so ist das Leben! :trösten:

Einzigster Lichtblick ist das Heimspiel in Gladbach am Samstag, da freu ich mich schon riesig drauf!!! B)

Achso, und ich habe mindestens auch noch 6 Mückenstiche, die alle am Jucken sind :D


Zitat (Miele Navitronic @ 23.08.2006 12:41:08)
Meiner ist nur pechschwarz!  :sabber:  :sabber: und tiefer/ breiter!

Hab sogar ein Bild von Mieles Auto gefunden:








(IMG:http://www.spielzeuggalaxie.de/ebay/fulda.jpg)


Kostenloser Newsletter