Ledersitzgarnitur: Wie Ledergarnitur reinigen?


Ich ziehe in die Wohnung meiner verstorbenen Oma und dort steht eine sehr teure
Nappaledergarnitur auf der meine Oma abends immen gesessen hatte.
Leider wie es im hohen Alter ist musste sie Pampers tragen aber ab und zu lief der Urin durch die Pampers und dann schön vorne an der Ledercouch hinunter was natürlich jede Menge Flecken hinterlassen hatte und sogar teilweise ausgebleicht hat.
Welches Lederpflegemittel könnte ich für diesen Fall einsetzten und wie sollte ich da vorgehen, hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß Putzmarie.


Ich würd mal in ein speziellen Forum gehen und zwar

HIER oder HIER

Da sind Fachleuter für Leder. Die wissen wohl am besten bescheid, was und wie in deinem Fall zu tun ist. :blumen::blumen::blumen:



Kostenloser Newsletter