Suche Rezept: Kokoskuchen

Hey Leute,

ich muss morgen für eine Party einen Kuchen backen...genauergesagt wollte ich einen einfachen Kuchen vom Blech backen.

Naja, ich hatte mal ein rezept, es war ganz simpel.

man musste erst einen Rührteig machen, auf das gefettete Blech schmieren und Kokosstreusel drüberstreuen. Nach dem Backen musste man dann zerlassende Butter über dem Kuchen verteilen.

Irgendwie kam glaub ich noch Buttermilch in den Teig.

Nunja, leider kann ich das Rezept nun ncihtmehr finden.

Hat es vll jemand?


Vielen Dank im Voraus!
schau mal auf anhieb bei google gefunden kokos kuchen mit buttermilch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich kann Dir helfen. Den Kuchen habe ich zur Taufe unserer Enkeltochter auch gemacht. guck mal bei FM unter Kuchen mit Früchten: Friß Dich- Dumm- Kuchen-
Das wird er sein. Wird auch auf einem Blech gemacht und ist super lecker. Der Familie hat er super geschmeckt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Rezept ZU simpel ?