Formende Slips: bringen sie was?


Hallo, habe mir überlegt bei Bau Control-Stringtanga zu kaufen, was aber nicht, welche Marke ist am besten und ob sie überhaupt was bringen. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Bauch ist nähmlich nach der Schwangerschaft und der Geburt nicht mehr so flach...
Vielen Dank für Ihre Meinungen im voraus,
Marina


sorry für Fehler <_<
ich meinte Baur


Hallo,
ich habe mir diese Strings gerade mal im Katalog angeschaut. Schade das man gerade die nicht von vorn sieht!!!! Ich persönlich kenne mich nicht damit aus, allerdings hat meine Mama sich mal soetwas ähnliches bestellt. Die sind allerdings mit Bein. Außerdem ist da der gesamte Bauch bedeckt. Als das Paket da war haben wir einige Male vorher/ nachher gemacht. Ich muss sagen es hat funktioniert. Der Bauch war weg und es war alles viel förmiger, keine Speckröllchen mehr. Ob das allerdings bei dem String funktioniert-keine Ahnung. Bestell sie doch einfach und Probiere es.

LG
Salvi :huh:


ja nicht mal im net katalog ist eine vorder ansicht.

string

oder schau mal hier nur control sieht auch so aus nur von vorn


HIER hab ich auch noch was gefunden.

Bei HSE24 zeigen sie doch immer solche Slips, bei den vorher-nachher Bildern sind gewaltige Unterschiede.
Aber dort gibt es keine Tangas-nur größere Modelle-
Carolin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Hab doch bestellt und heute bekommen... tja, morgen gebe ich die zurück. Überhaupt keine Unterschied :( na ja, war ein Versuch


ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen
anstatt mich zu formen habe ich ihn verformt :hihi:


Zitat (fenjala @ 15.03.2008 22:08:15)
ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen
anstatt mich zu formen habe ich ihn verformt :hihi:

rofl

Alles Mogelpackungen, wenn`s drauf ankommt, müssen nackte Tatsachen auf den Tisch... :mussweg:

@ Unersetzliche rofl rofl :daumenhoch: So siehts aus!


Zitat (gitti2810 @ 09.03.2008 19:22:20)
ja nicht mal im net katalog ist eine vorder ansicht.

string

Wow. :applaus:

Der linke gefällt mir echt gut. Sieht klasse aus! :daumenhoch:

Find ich toll mit dem gleichbreiten Band um die Hüfte.


Ist das jetzt neue Mode, oder gibt es das schon länger? :keineahnung: Hab so was auf jeden Fall noch nicht live an ner Frau erlebt. Naja, bin aber jetzt auch fast 2 Jahre wieder Single :schnäuzen:

Hmm :hmm: In dem Zusammenhang... Wer wohnt denn hier in Stuttgart und Umgebung und will den lieben Donnie Promilli mal kennenlernen? :engel::wub: Ich kauf Dir dann auch so'n tollen Slip wie auf der Abbildung. :yes:

Also trau Dich und schick mir noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung per PM. Ein ästhetisches Nacktbild tuts natürlich auch! :augenzwinkern:

Bearbeitet von Don Promillo am 16.03.2008 04:07:29

:hihi:


:psst: Viel Glück! :trösten: :trösten:


Zitat (Don Promillo @ 16.03.2008 04:06:28)
Wow. :applaus:

Also trau Dich und schick mir noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung per PM. Ein ästhetisches Nacktbild tuts natürlich auch! :augenzwinkern:

:o Also, da sag ich jetzt man garnichts zu :zensiert:
(IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi42.gif)

Zitat (Sailor @ 16.03.2008 11:14:37)
:o Also, da sag ich jetzt man garnichts zu :zensiert:
(IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi42.gif)

Zitat (Sailor @ 16.03.2008 11:14:37)
:o Also, da sag ich jetzt man garnichts zu :zensiert:
(IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi42.gif)

Ach Sailor :trösten:

Hast Du etwa Angst, Du könntest bald nicht mehr mein Lieblings-Segelohr sein? :P

Na hör mal. Du bisch doch meine No.1 :wub:

Aber der Donnie braucht doch auch mal wieder jemand zum Knuddln und Kuscheln. :rolleyes:

Und Du bist schließlich verheiratet und könntest meine Mutti sein :schlaumeier:



Also Mädels, lasst euch von der Sailor nicht einschüchtern!

*klingelingeling*
Kommen Sie näher, treten Sie ran, treten sie ein - Der Donnie will nicht mehr alleine sein...
*klingelingeling*


Schade :( Bis jetzt erst 3 Bewerbungen - und eine sogar ohne Lichtbild. Menno, da geht doch mehr, oder? :augenzwinkern:

Der 5ten Bewerberin spendiere ich zusätzlich einen gaaanz tollen Blumenstrauß :blumenstrauss: und ne Packung Pralinen. Sollte das länger mit uns gehen, gibts zum 1. Jahrestag sogar ein schnittigen 3er BMW mit ansprechender Metallic-Lackierung.

Zitat (Unersetzliche @ 15.03.2008 22:18:03)
rofl

Alles Mogelpackungen, wenn`s drauf ankommt, müssen nackte Tatsachen auf den Tisch... :mussweg:

Das denke ich auch. Ich hab`s in einem anderen Fred schon mal gepostet: Das muß für einen Kerl doch echt komisch sein: Er nimmt Pamela Anderson mit nach Hause und wenn er sie ausgezogen hat, steht auf einmal Mutter Beimer vor ihm! :blink:

Heiabutzi... ich schrei mich wech! rofl rofl


die models in den katalogen - da seh ich eh kein speckröllchen, da klappt jeder bauch weg slip.

aber . ein bauch fängt doch höher an und ist nicht beim bauchnacbel schon weg, die gehen ja nur bis zum bauchnabel hoch,....



@ DON

gibt es das auch für männer ? formslips ( also nicht bauch weg slip- sondern zeig her slip *g* ) ?


Zitat (Trulli @ 17.03.2008 00:55:00)
@ DON

gibt es das auch für männer ? formslips ( also nicht bauch weg slip- sondern zeig her slip *g* ) ?

Klar gibts des! :yes:

Nennt sich dann Spezial-Stachel-Slip.

Ist aber mittlerweile hier in BW verboten worden. Weisch, unglaubliche Verletzungsgefahr...

Zitat (Trulli @ 17.03.2008 00:55:00)
die models in den katalogen - da seh ich eh kein speckröllchen, da klappt jeder bauch weg slip.

Naja, das ist ja auch klar. Sämtliche Katalogbilder werde ja auch schön nachbearbeitet und retuschiert. Das tolle Aussehen liegt also definitiv nicht an diesen komischen Wunderslips, sondern an den diversen Bildbearbeitungsprogrammen.

Schon lustig, dass diese Mogelpackungen immer noch funktionieren. Nicht nur in der Modebranche, sondern eigentlich in allen Bereichen der Wirtschaft. Demke doch nur mal an die leckeren Burger-Bilder von Mc & Co. Da läuft Dir beim Anblick regelmäßig das Wasser im Mund zusammen. Die Enttäuschung ist dann aber um so größer, wenn Du Deinen Mc Oberlecker auspackst. Und ich könne noch viele andere Beispiele aufzählen...

*Kopfkratz* wir sprechen hier nur über uns Damen... ;) es gibt ja auch die eine oder andere Mogelpackung für den Mann. :P


Zitat (Unersetzliche @ 17.03.2008 12:58:14)
*Kopfkratz* wir sprechen hier nur über uns Damen... ;) es gibt ja auch die eine oder andere Mogelpackung für den Mann. :P

hab ich auch schon gesehen,
vorne ausgepolstert rofl

wenn man den dann auspackt....mini wini würstchen :lol:

...oder die andere Variante, hinten ausgepolstert. Für "NoKnackarschis".
Einfach nur lächerlich, das läßt sich alles antrainieren... rofl :pfeifen:


stimmt,
wenn ich single wäre würde ich auch ein mann ohne knackarsch nehmen solange
alles andere passt,
lieber so wie die natur ihn geschaffen hat :)


AUch wenn sienicht gut aussehen, aber sie machen einen flachen Bauch... Mieterhosen... Probier diese mal... :rolleyes:


rofl ...und die Moral von der Geschicht...*Traue der Verpackung nicht*!! :augenzwinkern:


Zitat (kristinkaempfe @ 18.03.2008 17:26:41)
AUch wenn sienicht gut aussehen, aber sie machen einen flachen Bauch... Mieterhosen... Probier diese mal... :rolleyes:

Manche Fehlerteufelchen sind wirklich zu süß :grinsen:

Zitat (Mellly @ 26.03.2008 14:49:16)
Manche Fehlerteufelchen sind wirklich zu süß :grinsen:

Ich hab Meterhosen gelesen :lol:


Kostenloser Newsletter