Hallo, habe mir überlegt bei Bau Control-Stringtanga zu kaufen, was aber nicht, welche Marke ist am besten und ob sie überhaupt was bringen. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Bauch ist nähmlich nach der Schwangerschaft und der Geburt nicht mehr so flach... Vielen Dank für Ihre Meinungen im voraus, Marina
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Der bauchformende Slip ist ideal, um nach einer Schwangerschaft eine glattere Silhouette zu erzielen. Er bietet gezielte Unterstützung im Bauchbereich und hilft, die Figur zu formen, wodurch du dich selbstbewusster in deiner Kleidung fühlen kannst.
Hallo, ich habe mir diese Strings gerade mal im Katalog angeschaut. Schade das man gerade die nicht von vorn sieht!!!! Ich persönlich kenne mich nicht damit aus, allerdings hat meine Mama sich mal soetwas ähnliches bestellt. Die sind allerdings mit Bein. Außerdem ist da der gesamte Bauch bedeckt. Als das Paket da war haben wir einige Male vorher/ nachher gemacht. Ich muss sagen es hat funktioniert. Der Bauch war weg und es war alles viel förmiger, keine Speckröllchen mehr. Ob das allerdings bei dem String funktioniert-keine Ahnung. Bestell sie doch einfach und Probiere es.
LG Salvi :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti2810
ja nicht mal im net katalog ist eine vorder ansicht.
Bei HSE24 zeigen sie doch immer solche Slips, bei den vorher-nachher Bildern sind gewaltige Unterschiede. Aber dort gibt es keine Tangas-nur größere Modelle- Carolin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
M-S-M21 Beiträge Dabei seit: 20.01.08
Hab doch bestellt und heute bekommen... tja, morgen gebe ich die zurück. Überhaupt keine Unterschied :( na ja, war ein Versuch
fenjala5.200 Beiträge Dabei seit: 09.09.05
ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen anstatt mich zu formen habe ich ihn verformt :hihi:
Unersetzliche
Zitat (fenjala @ 15.03.2008 22:08:15)