Formende Slips: bringen sie was?

Hallo, habe mir überlegt bei Bau Control-Stringtanga zu kaufen, was aber nicht, welche Marke ist am besten und ob sie überhaupt was bringen. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Bauch ist nähmlich nach der Schwangerschaft und der Geburt nicht mehr so flach...
Vielen Dank für Ihre Meinungen im voraus,
Marina
sorry für Fehler dry.gif
ich meinte Baur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe mir diese Strings gerade mal im Katalog angeschaut. Schade das man gerade die nicht von vorn sieht!!!! Ich persönlich kenne mich nicht damit aus, allerdings hat meine Mama sich mal soetwas ähnliches bestellt. Die sind allerdings mit Bein. Außerdem ist da der gesamte Bauch bedeckt. Als das Paket da war haben wir einige Male vorher/ nachher gemacht. Ich muss sagen es hat funktioniert. Der Bauch war weg und es war alles viel förmiger, keine Speckröllchen mehr. Ob das allerdings bei dem String funktioniert-keine Ahnung. Bestell sie doch einfach und Probiere es.

LG
Salvi huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja nicht mal im net katalog ist eine vorder ansicht.

string

oder schau mal hier nur control sieht auch so aus nur von vorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER hab ich auch noch was gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei HSE24 zeigen sie doch immer solche Slips, bei den vorher-nachher Bildern sind gewaltige Unterschiede.
Aber dort gibt es keine Tangas-nur größere Modelle-
Carolin rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab doch bestellt und heute bekommen... tja, morgen gebe ich die zurück. Überhaupt keine Unterschied sad.gif na ja, war ein Versuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen
anstatt mich zu formen habe ich ihn verformt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 15.03.2008)
ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen