Formende Slips: bringen sie was?

Hallo, habe mir überlegt bei Bau Control-Stringtanga zu kaufen, was aber nicht, welche Marke ist am besten und ob sie überhaupt was bringen. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Bauch ist nähmlich nach der Schwangerschaft und der Geburt nicht mehr so flach...
Vielen Dank für Ihre Meinungen im voraus,
Marina
sorry für Fehler dry.gif
ich meinte Baur
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe mir diese Strings gerade mal im Katalog angeschaut. Schade das man gerade die nicht von vorn sieht!!!! Ich persönlich kenne mich nicht damit aus, allerdings hat meine Mama sich mal soetwas ähnliches bestellt. Die sind allerdings mit Bein. Außerdem ist da der gesamte Bauch bedeckt. Als das Paket da war haben wir einige Male vorher/ nachher gemacht. Ich muss sagen es hat funktioniert. Der Bauch war weg und es war alles viel förmiger, keine Speckröllchen mehr. Ob das allerdings bei dem String funktioniert-keine Ahnung. Bestell sie doch einfach und Probiere es.

LG
Salvi huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja nicht mal im net katalog ist eine vorder ansicht.

string

oder schau mal hier nur control sieht auch so aus nur von vorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER hab ich auch noch was gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei HSE24 zeigen sie doch immer solche Slips, bei den vorher-nachher Bildern sind gewaltige Unterschiede.
Aber dort gibt es keine Tangas-nur größere Modelle-
Carolin rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab doch bestellt und heute bekommen... tja, morgen gebe ich die zurück. Überhaupt keine Unterschied sad.gif na ja, war ein Versuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen
anstatt mich zu formen habe ich ihn verformt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 15.03.2008)
ich hatte auch mal ein formenden slip gekauft....liegt im schrank und wurde auch nur 1 mal getragen
anstatt mich zu formen habe ich ihn verformt hihi.gif

rofl1.gif

Alles Mogelpackungen, wenn`s drauf ankommt, müssen nackte Tatsachen auf den Tisch... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Unersetzliche rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif So siehts aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 09.03.2008)
ja nicht mal im net katalog ist eine vorder ansicht.

string

Wow. applause.gif

Der linke gefällt mir echt gut. Sieht klasse aus! thumbup.gif

Find ich toll mit dem gleichbreiten Band um die Hüfte.


Ist das jetzt neue Mode, oder gibt es das schon länger? keineahnung.gif Hab so was auf jeden Fall noch nicht live an ner Frau erlebt. Naja, bin aber jetzt auch fast 2 Jahre wieder Single schnaeuzen.gif

Hmm gruebel.gif In dem Zusammenhang... Wer wohnt denn hier in Stuttgart und Umgebung und will den lieben Donnie Promilli mal kennenlernen? engel.gifwub.gif Ich kauf Dir dann auch so'n tollen Slip wie auf der Abbildung. yes.gif

Also trau Dich und schick mir noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung per PM. Ein ästhetisches Nacktbild tuts natürlich auch! zwinkern.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 16.03.2008 04:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif


psst.gif Viel Glück! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.03.2008)
Wow. applause.gif

Also trau Dich und schick mir noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung per PM. Ein ästhetisches Nacktbild tuts natürlich auch! zwinkern.gif

ohmy.gif Also, da sag ich jetzt man garnichts zu censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 16.03.2008)
ohmy.gif Also, da sag ich jetzt man garnichts zu censored.gif

Zitat (Sailor, 16.03.2008)
ohmy.gif Also, da sag ich jetzt man garnichts zu censored.gif

Ach Sailor console.gif

Hast Du etwa Angst, Du könntest bald nicht mehr mein Lieblings-Segelohr sein? tongue.gif

Na hör mal. Du bisch doch meine No.1 wub.gif

Aber der Donnie braucht doch auch mal wieder jemand zum Knuddln und Kuscheln. rolleyes.gif

Und Du bist schließlich verheiratet und könntest meine Mutti sein schlaubi.gif



Also Mädels, lasst euch von der Sailor nicht einschüchtern!

*klingelingeling*
Kommen Sie näher, treten Sie ran, treten sie ein - Der Donnie will nicht mehr alleine sein...
*klingelingeling*


Schade sad.gif Bis jetzt erst 3 Bewerbungen - und eine sogar ohne Lichtbild. Menno, da geht doch mehr, oder? zwinkern.gif

Der 5ten Bewerberin spendiere ich zusätzlich einen gaaanz tollen Blumenstrauß blumen.gif und ne Packung Pralinen. Sollte das länger mit uns gehen, gibts zum 1. Jahrestag sogar ein schnittigen 3er BMW mit ansprechender Metallic-Lackierung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 15.03.2008)
rofl1.gif

Alles Mogelpackungen, wenn`s drauf ankommt, müssen nackte Tatsachen auf den Tisch... mussweg.gif

Das denke ich auch. Ich hab`s in einem anderen Fred schon mal gepostet: Das muß für einen Kerl doch echt komisch sein: Er nimmt Pamela Anderson mit nach Hause und wenn er sie ausgezogen hat, steht auf einmal Mutter Beimer vor ihm! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi... ich schrei mich wech! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die models in den katalogen - da seh ich eh kein speckröllchen, da klappt jeder bauch weg slip.

aber . ein bauch fängt doch höher an und ist nicht beim bauchnacbel schon weg, die gehen ja nur bis zum bauchnabel hoch,....



@ DON

gibt es das auch für männer ? formslips ( also nicht bauch weg slip- sondern zeig her slip *g* ) ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 17.03.2008)
@ DON

gibt es das auch für männer ? formslips ( also nicht bauch weg slip- sondern zeig her slip *g* ) ?

Klar gibts des! yes.gif

Nennt sich dann Spezial-Stachel-Slip.

Ist aber mittlerweile hier in BW verboten worden. Weisch, unglaubliche Verletzungsgefahr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 17.03.2008)
die models in den katalogen - da seh ich eh kein speckröllchen, da klappt jeder bauch weg slip.

Naja, das ist ja auch klar. Sämtliche Katalogbilder werde ja auch schön nachbearbeitet und retuschiert. Das tolle Aussehen liegt also definitiv nicht an diesen komischen Wunderslips, sondern an den diversen Bildbearbeitungsprogrammen.

Schon lustig, dass diese Mogelpackungen immer noch funktionieren. Nicht nur in der Modebranche, sondern eigentlich in allen Bereichen der Wirtschaft. Demke doch nur mal an die leckeren Burger-Bilder von Mc & Co. Da läuft Dir beim Anblick regelmäßig das Wasser im Mund zusammen. Die Enttäuschung ist dann aber um so größer, wenn Du Deinen Mc Oberlecker auspackst. Und ich könne noch viele andere Beispiele aufzählen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Kopfkratz* wir sprechen hier nur über uns Damen... wink.gif es gibt ja auch die eine oder andere Mogelpackung für den Mann. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 17.03.2008)
*Kopfkratz* wir sprechen hier nur über uns Damen... wink.gif es gibt ja auch die eine oder andere Mogelpackung für den Mann. tongue.gif

hab ich auch schon gesehen,
vorne ausgepolstert rofl1.gif

wenn man den dann auspackt....mini wini würstchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder die andere Variante, hinten ausgepolstert. Für "NoKnackarschis".
Einfach nur lächerlich, das läßt sich alles antrainieren... rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt,
wenn ich single wäre würde ich auch ein mann ohne knackarsch nehmen solange
alles andere passt,
lieber so wie die natur ihn geschaffen hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUch wenn sienicht gut aussehen, aber sie machen einen flachen Bauch... Mieterhosen... Probier diese mal... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif ...und die Moral von der Geschicht...*Traue der Verpackung nicht*!! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kristinkaempfe, 18.03.2008)
AUch wenn sienicht gut aussehen, aber sie machen einen flachen Bauch... Mieterhosen... Probier diese mal... rolleyes.gif

Manche Fehlerteufelchen sind wirklich zu süß grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.03.2008)
Manche Fehlerteufelchen sind wirklich zu süß grinsen.gif

Ich hab Meterhosen gelesen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten flecken in damenslips Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie??