Die wohnlichste Stadt Deutschlands

In: Wohnen
Zitat (Nudele)
...des häsch erzd abr schee gsagt  ...jödihööö ... laugh.gif

Wenn der Onkel anfängt zu jodeln, geben die Almkühe saure Milch. schlaubi.gif

Neee, nich son Tüdelkram..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 30.03.2008)
Neee, nich son Tüdelkram..... wink.gif

...Tüdelkram ...was das ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.03.2008)
...Tüdelkram ...was das ?  unsure.gif

psst.gif Unfug.....denn wenn der Onkel jodeln würde, wäre das Unfug... wink.gif

Sehr gewöhnungsbedürftig war auch Olpenitz...in Marinekreisen wegen der exponierten Lage auch Olpe-Sibirsk genannt.
Sehr viele Kasernenbauten und hochklappbare Bürgersteige.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 30.03.2008)
psst.gifUnfug.....denn wenn der Onkel jodeln würde, wäre das Unfug... wink.gif


Oooch , das müsste man (also ich) hören ... whistling.gif...vielleicht .... ....grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann vergiss aber das Oropax nicht, Nudele. rofl1.gif
Und ich jodel nur, wenn du mit mir ein Seemanslied schmetterst..... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 31.03.2008)
Und ich jodel nur, wenn du mit mir ein Seemanslied schmetterst..... grinsen.gif

....komisch ,ich weiss nicht warum ,aber irgendwie glaub ich ,dass du das noch bitter bereuen wirst ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin gerade nach Celle umgezogen. Finde diese Kleinstadt ( 70.000) wunderbar.
Viele kleine Gassen, teilweise mit Kopfsteinpflaster und jede Menge alte Fachwerkhäuschen. In denen haben große Ladenketten keinen Platz und das finde ich gut!!
Auch die Mieten und Immobilien sind bezahlbar, das kulturelle Angebot ist vielfältig und der Weg nach Hannover nah.
Nur für Jugendliche ist Stelle nicht so prall.


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamburg find ich schön.
Kiel natürlich auch .
In München war ich auch schon, da hat´s mir aber nicht so gefallen.
Celle find ich auch wunderschön, wie Kaari schon sagte, die vielen Fachwerkhäuser dort sind einmalig. ( Außerdem bin ich dort geboren)
Ansonsten wollte ich schon immer mal nach Staufen oder Freiburg , das hat aber nie geklappt ( mal Berge gucken laugh.gif )
Mal sehen, was ich mir für Städte dieses Jahr noch anschauen werden, auf jeden Fall steht Celle im Urlaub auf dem Plan- ganz klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Landtagswahl NRW 2017 HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Familienfeier - Spiel: Familienduell Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !