Zitat (Pinguin21 @ 17.03.2008 17:21:25) |
Also ich wohne in Frankfurt und hier gibt es nicht nur Drogenhändler oder andere Verbrecher und Bankenviertel ,sondern auch viele Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen .Die Innenstadt hat viel zu bieten und in den vielen Stadtteilen die es in Frankfurt gibt ,wohnen ganz unterschiedliche Leute . Ich war selbst noch nicht in allen Ortsteilen ,weil es einfach zu viele sind . Herletzt hatten wir Besuch und wir haben die Gäste mit zu Frankfurts höchsten natürlichen Punkt genommen . Das ist der Lohrberg , an dem es in Frankfurt einen Weinberg gibt . Die anderen Weinberge der Stadt liegen im Rheingau. Unsere Besucher waren begeistert .Der Blick von dort und die Weinreben ,sie haben viele Fotos gemacht ,zur Erinnerung. Es gibt hier viele solcher Ecken ,nur leider wird immer nur über Verbrechen berichtet. :wacko: |
Hi, Pinguin21,
Du schreibst, "die anderen Weinberge der Stadt liegen im Rheingau." Wie muß ich das verstehen? Gehören die Rheingauer Weinberge der Stadt Frankfurt oder ist der Rheingau ein Anhängsel von Frankfurt, oder wie?? Kläre mich doch bitte mal auf, danke schon mal vorab!
Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?