Was macht Sie dick? noch ein Quiz


habe wieder einen gefunden

macht euch nicht fertig, ist nur zum spaß, von mir gedacht. :pfeifen:

hier klick

mein ergebnis: Gratuliere, Sie haben 11 von 12 Fragen richtig beantwortet! Das heißt, Sie haben die meisten der hier versteckten Dickmacher erkannt. :blumenstrauss:


Nachdem ich die ersten beiden Fragen schon falsch hatte :pfeifen: lasse ich es lieber bleiben und pfeif mir aus Frust gleich ne Tafel Schokolade rein :pfeifen: :grinsen:


ich hatte alles richtig, war aber trotzdem alles falsch
mich macht nix dick

ich klopfe mal eben auf Holz
:toktok:


:heul: Nur 6 von 12 richtig. :heul:

Warum ? Weil ich ALLES gern essen mag :sabber: , jetzt Hunger habe und in der realen Situation danach entscheiden würde, worauf ich mehr Appetit habe :ph34r: ( und nicht danach, ob etwas 12 kcal weniger hat !).
Im Gegenteil....wahrscheinlich würde ich Beides essen :lol: !


Hab den Test gerade auch gemacht und finde ihn doch sehr fragwürdig (@gitti2810: das ist nicht persönlich an dich gemeint, es geht mir um den Test generell)

Einerseits werden 2 wirkliche "Dickmacher" miteinander verglichen: Aber in der Antwort steht dann: der Dickmacher ist die Bratwurst mit ...Kalorien und nicht die Pommes mit ... Kalorien (so oder so ähnlich verglichen). HALLO? Ich sollte mir doch bei beiden Sachen darüber bewusst sein, dass es Kalorienbomben sind. Und ob etwas auf 100 g 300 kcal oder 350 kcal hat, ist doch wohl egal, dick macht beides.

Andererseits werden dann 2 Orangen mit einer Wassermelone verglichen. Hier einen Dickmacher auszumachen ist doch Quatsch.
Da wird es doch dann bestimmt Leute geben, die nicht genau auf die Kalorienangaben achten und dann denken: "Hey, Pommes sind nicht solche Dickmacher wie Orangen. Dann kann ich ja besser Pommes essen".... und das ist ja mal völliger Quatsch.

Es ist generell mal interessant, was wieviel Kalorien hat, fragwürdig finde ich nur die Vergleiche


Gruß Steffi


ich kenn nur ein was was eine Frau zuverlässig dick macht :pfeifen: ein Mann :P :mussweg:



9 von 12 Fragen richtig .... zum Glück brauch ich keine Diät


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Zitat (Jeanette @ 18.03.2008 19:46:21)
ich kenn nur ein was was eine Frau zuverlässig dick macht :pfeifen: ein Mann :P :mussweg:


Das ist so nicht ganz richtig...hast Du etwa noch nie was von "Sperma Light" gehört?

Das macht zwar schwanger, aber nicht dick! :ph34r: rofl rofl

Zitat (Mellly @ 18.03.2008 19:21:56)
Nachdem ich die ersten beiden Fragen schon falsch hatte.....

Toll, ich hatte gleich die ersten drei falsch. rofl

Naja, was solls.... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a030.gif)

8 von 12 falsch... und jetzt grad tierische Gelüste :sabber: :sabber: :sabber:


Hui ... 6 von 12 richtig !! :ph34r: :pfeifen: :pfeifen:


Na super ! 6 von 12 richtig.

Habe jetzt tierische Lust auf was süßes. :sabber:

Gruß Heidi


Zitat (Heiabutzi @ 18.03.2008 23:29:23)
Das ist so nicht ganz richtig...hast Du etwa noch nie was von "Sperma Light" gehört?

Das macht zwar schwanger, aber nicht dick! :ph34r: rofl rofl

:D ich dachte das man automatisch zunimmt wenn man schwanger ist :P rofl hab das so in Erinnerung

war wohl kein sperma light bei mir :pfeifen:


Zitat (Sanne @ 19.03.2008 14:31:20)
war wohl kein sperma light bei mir :pfeifen:

egal Hauptsache es hat gewirkt :augenzwinkern: :wub:

8 von 12 richtig. Und zusätzlich Hunger auf ein Stück Kuchen :sabber:


Zitat (Undie @ 18.03.2008 23:43:04)
Toll, ich hatte gleich die ersten drei falsch. rofl

Naja, was solls.... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a030.gif)


Aber haargenauso.

Dabei sollte ich es doch echt wissen :deppenalarm: :hirni:

6 von 12 richtig. :rolleyes:
Ich gehe dann mal was essen. :D


Alle 12 Fragen richtig beantwortet :D :D :D


Zitat (Lucia @ 19.03.2008 15:46:18)
6 von 12 richtig. :rolleyes:
Ich gehe dann mal was essen. :D

lasse dirs schmecken :sabber:

Na immerhin passe ich mit 8 von 12 doch auch noch in den Durchschnitt rein.
Aber solche Test`s sind immer etwas vage! Wurde weiter oben schon ausführlich beschrieben!


Zitat (Undie @ 18.03.2008 23:43:04)
Toll, ich hatte gleich die ersten drei falsch. rofl

Naja, was solls.... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a030.gif)

Nachdem auch die vierte falsch war, hab ich aufgegeben. :labern:

Ich weiß nicht was ich von mir denken soll. :heul:

Gruß

Sebring.

Diese "Umfrage" ist - Entschuldigung Gitti - ein völliger Blödsinn. Orangen im Vergleich zu Melone als Dickmacher zu bezeichnen ist einfach nur schwachsinnig. Auch die Bratwurst mit Pommes gegen einen Hamburger zu vergleichen ist mehr als dumm. Wenn der Hamburger klein ist (wie z. B. ein billiger Käseburger bei McBlöd), hat er garantiert weniger Kalorien als ne Bratwurst.

Außerdem ist mir das völlig schnuppe. Ich esse viel Gemüse und Salat, meine Soßen und Suppen sind wahre Kalorienbomben, aber sie schmecken. Man muss ja nicht gleich drei Teller dicke Erbsensuppe essen oder einen dreiviertel Liter Soße auf dem Teller haben.

Satt soll man werden, wenn man isst. Und genießen soll man. Es kommt doch nicht auf die Kalorien an, sondern auf die Menge der Speisen, die man in sich hineinschaufelt.


Gruß

Abraxas


7 von 12 richtig und nur geraten,nochmal machen haben sie gesagt. :labern:

Also keine Ahnung,ich geh auch mal lecker was essen. :pfeifen:

Gruß

Sebring.

Nee, Abraxas in Salat könnten ja Vitamine drin sein, so nen "Schwinkram" essen wir nicht. :pfeifen:

Aber ne schöne fette Erbsensuppe,mmmh. rofl

Gruß

Sebring.


Orangen! Der Dickmacher schlechthin! Ich kenne jemanden, der jemand kennt, der in einer Fernsehreportage jemanden gesehen hat, der im Bus mal neben jemandem stand, der geplatzt ist, weil er Orangen gegessen hat... :toktok:

In den USA wurden grade kalorienreduzierte Äpfel gezüchtet... das wäre mal was für dieses Quiz gewesen.



Kostenloser Newsletter