Was macht Sie dick? noch ein Quiz

habe wieder einen gefunden

macht euch nicht fertig, ist nur zum spaß, von mir gedacht. whistling.gif

hier klick

mein ergebnis: Gratuliere, Sie haben 11 von 12 Fragen richtig beantwortet! Das heißt, Sie haben die meisten der hier versteckten Dickmacher erkannt. blumen.gif
Nachdem ich die ersten beiden Fragen schon falsch hatte whistling.gif lasse ich es lieber bleiben und pfeif mir aus Frust gleich ne Tafel Schokolade rein whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte alles richtig, war aber trotzdem alles falsch
mich macht nix dick

ich klopfe mal eben auf Holz
tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Nur 6 von 12 richtig. cry_1.gif

Warum ? Weil ich ALLES gern essen mag dribble.gif , jetzt Hunger habe und in der realen Situation danach entscheiden würde, worauf ich mehr Appetit habe ph34r.gif ( und nicht danach, ob etwas 12 kcal weniger hat !).
Im Gegenteil....wahrscheinlich würde ich Beides essen laugh.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den Test gerade auch gemacht und finde ihn doch sehr fragwürdig (@gitti2810: das ist nicht persönlich an dich gemeint, es geht mir um den Test generell)

Einerseits werden 2 wirkliche "Dickmacher" miteinander verglichen: Aber in der Antwort steht dann: der Dickmacher ist die Bratwurst mit ...Kalorien und nicht die Pommes mit ... Kalorien (so oder so ähnlich verglichen). HALLO? Ich sollte mir doch bei beiden Sachen darüber bewusst sein, dass es Kalorienbomben sind. Und ob etwas auf 100 g 300 kcal oder 350 kcal hat, ist doch wohl egal, dick macht beides.

Andererseits werden dann 2 Orangen mit einer Wassermelone verglichen. Hier einen Dickmacher auszumachen ist doch Quatsch.
Da wird es doch dann bestimmt Leute geben, die nicht genau auf die Kalorienangaben achten und dann denken: "Hey, Pommes sind nicht solche Dickmacher wie Orangen. Dann kann ich ja besser Pommes essen".... und das ist ja mal völliger Quatsch.

Es ist generell mal interessant, was wieviel Kalorien hat, fragwürdig finde ich nur die Vergleiche


Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn nur ein was was eine Frau zuverlässig dick macht whistling.gif ein Mann tongue.gif mussweg.gif



9 von 12 Fragen richtig .... zum Glück brauch ich keine Diät
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 18.03.2008)
ich kenn nur ein was was eine Frau zuverlässig dick macht whistling.gif ein Mann tongue.gif mussweg.gif


Das ist so nicht ganz richtig...hast Du etwa noch nie was von "Sperma Light" gehört?

Das macht zwar schwanger, aber nicht dick! ph34r.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2008)
Nachdem ich die ersten beiden Fragen schon falsch hatte.....

Toll, ich hatte gleich die ersten drei falsch. rofl1.gif

Naja, was solls....
Gefällt dir dieser Beitrag?
8 von 12 falsch... und jetzt grad tierische Gelüste dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui ... 6 von 12 richtig !! ph34r.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super ! 6 von 12 richtig.

Habe jetzt tierische Lust auf was süßes. dribble.gif

Gruß Heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.03.2008)
Das ist so nicht ganz richtig...hast Du etwa noch nie was von "Sperma Light" gehört?

Das macht zwar schwanger, aber nicht dick! ph34r.gif rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif ich dachte das man automatisch zunimmt wenn man schwanger ist tongue.gif rofl1.gif hab das so in Erinnerung
Gefällt dir dieser Beitrag?
war wohl kein sperma light bei mir whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 19.03.2008)
war wohl kein sperma light bei mir whistling.gif

egal Hauptsache es hat gewirkt zwinkern.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
8 von 12 richtig. Und zusätzlich Hunger auf ein Stück Kuchen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 18.03.2008)
Toll, ich hatte gleich die ersten drei falsch. rofl1.gif

Naja, was solls....


Aber haargenauso.

Dabei sollte ich es doch echt wissen deppenalarm.gifhirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
6 von 12 richtig. rolleyes.gif
Ich gehe dann mal was essen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle 12 Fragen richtig beantwortet biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lucia, 19.03.2008)
6 von 12 richtig. rolleyes.gif
Ich gehe dann mal was essen. biggrin.gif

lasse dirs schmecken dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na immerhin passe ich mit 8 von 12 doch auch noch in den Durchschnitt rein.
Aber solche Test`s sind immer etwas vage! Wurde weiter oben schon ausführlich beschrieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 18.03.2008)
Toll, ich hatte gleich die ersten drei falsch. rofl1.gif

Naja, was solls....

Nachdem auch die vierte falsch war, hab ich aufgegeben. ranting.gif

Ich weiß nicht was ich von mir denken soll. cry_1.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese "Umfrage" ist - Entschuldigung Gitti - ein völliger Blödsinn. Orangen im Vergleich zu Melone als Dickmacher zu bezeichnen ist einfach nur schwachsinnig. Auch die Bratwurst mit Pommes gegen einen Hamburger zu vergleichen ist mehr als dumm. Wenn der Hamburger klein ist (wie z. B. ein billiger Käseburger bei McBlöd), hat er garantiert weniger Kalorien als ne Bratwurst.

Außerdem ist mir das völlig schnuppe. Ich esse viel Gemüse und Salat, meine Soßen und Suppen sind wahre Kalorienbomben, aber sie schmecken. Man muss ja nicht gleich drei Teller dicke Erbsensuppe essen oder einen dreiviertel Liter Soße auf dem Teller haben.

Satt soll man werden, wenn man isst. Und genießen soll man. Es kommt doch nicht auf die Kalorien an, sondern auf die Menge der Speisen, die man in sich hineinschaufelt.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
7 von 12 richtig und nur geraten,nochmal machen haben sie gesagt. ranting.gif

Also keine Ahnung,ich geh auch mal lecker was essen. whistling.gif

Gruß

Sebring.

Nee, Abraxas in Salat könnten ja Vitamine drin sein, so nen "Schwinkram" essen wir nicht. whistling.gif

Aber ne schöne fette Erbsensuppe,mmmh. rofl1.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangen! Der Dickmacher schlechthin! Ich kenne jemanden, der jemand kennt, der in einer Fernsehreportage jemanden gesehen hat, der im Bus mal neben jemandem stand, der geplatzt ist, weil er Orangen gegessen hat... tuktuk.gif

In den USA wurden grade kalorienreduzierte Äpfel gezüchtet... das wäre mal was für dieses Quiz gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wie gut kennt Ihr Euch aus... ...in Deutschland Du wirst es niemals bereuen: ...