Coupon Aktion: bei Tütenfutter Hersteller Kno....

Iss farbenfroh Coupon Aktion

testen kostet so nicht mehr ganz so viel...
Ich esse auch gerne farbenfroh. Aber ich bin zu dumm, so ein "Fertiggericht" zuzubereiten. Das Zeug würde ich nicht mal kaufen, wenns umsonst wäre......


........ Ich bevorzuge ganz eindeutig FRISCH oder - bei Gemüse - auch tiefgefroren.

Tütensuppen? NIEEEEEEEEE.........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E-Zigarette: Aufruf Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Aktion "Ich studiere": Hintergründe der neuen Aktion meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Reklamation: Brauche Info! Sind eure Daunendecke nach der Wasche noch regulär? meine Decke ist nach Wasserkontakt... Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps? Bestimmte Tasche gesucht: weiß aber nicht den Hersteller