Bestimmte Tasche gesucht: weiß aber nicht den Hersteller

Hallo,

ich mag total gerne Umhängetaschen und habe mich nun mal wieder in ein bestimmtes Modell verguckt.
Ich habe diese Tasche des Öfteren, gerade bei Frauen gesehen, aber leider konnte ich aus der Entfernung nicht sehen von welchem Hersteller sie ist.

Die Tasche ist nicht aus Stoff oder Leder sondern eher aus LKW Plane(?) so ähnlich wie die von Vaude.

Sie hat links unten ein Logo..ich würde sagen, es sieht so aus wie eine halbe Sonne. Hmm... eben so mit Zacken die im Halbkreis angeordnet sind. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben. Unter diesen ...Zacken... steht dann auch etwas. Denke, dass könnte der Hersteller/ Firmennamen sein.

Ich weiß, die Beschreibung ist sehr dürftig, aber vielleicht kennt jemand diese Tasche, den Hersteller oder kann mir eine Tipp geben.

Natürlich habe ich schon selber versucht sie im Netz zu finden...aber...schnief...ohne Erfolg!!
Daher nun die Hoffung das ihr mit helfen könnt

Winke
Hallo hjemme,

meinst Du vielleicht The North Face? Schau doch mal hier, ob Du sie findest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

Also wenn ich bei Google nach Tasche LKW Plane suche, werden mir ganz viele angezeigt....
Nur halt nicht mit deinem beschriebenen Logo.
Muss es denn unbedingt dieses Logo sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo compensare,
nein die The North Face meine ich nicht. Die habe ich selber hier hängen, aber vielen Dank für deine Mühe!

Hallo Tastenmaus, ja es muss diese Tasche sein! Sie sieht von den Farben her einfach super aus und außerdem hat sie ein ganz tolle Größe. Sie ist etwas kleiner als die normalen Umhängetaschen. Auch dir vielen Dank!

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Hjemme!

Vielleicht findest Du die Tasche, indem Du auf Seiten, wie z.B. Zalando oder so nachschaust. Ich mache das hin und wieder so, wenn mir irgendwo etwas aufgefallen ist, was mir gefällt und die Situation nicht so gegeben war, daß ich mal nachfragen konnte.
Man kann beispielsweise bei Zalando in der Suchfunktion bestimmte Kriterien angeben und sich dann einfach durchscrollen.
Vielleicht hilft es Dir ja, zumindest schon mal an den Hersteller zu kommen.

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.06.2012)

Man kann beispielsweise bei Zalando in der Suchfunktion bestimmte Kriterien angeben und sich dann einfach durchscrollen.
Vielleicht hilft es Dir ja, zumindest schon mal an den Hersteller zu kommen.

aufmbodenliegenundlachen.gif Hab' ich gestern auch! Da wirst ganz kirre whistling.gif Oder beim Gockel nach LKW Planen Tasche forschen .... Alles dabei, nur die gesuchte mit dem Logo links unten nicht!

Hjemme: vielleicht entdeckt jemand bald "deine" Tasche.
LG Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Backoefele
Mir ging es genauso...das verrückte ist, daß ich genau weiß, dieses Label schon einmal gesehen zu haben...aber momentan kriege ich absolut keine Verknüpfung zum Namen des Herstellers. Wahrscheinlich träume ich in einer der kommenden Nächte davon, und dann fällt es mir plötzlich ein! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es dieses Logo gewesen sein?

hier ist das Logo links unten...

Bearbeitet von Binefant am 03.06.2012 00:04:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woooow...Binefant...sehr gut! smile.gif Genau das Zeichen hatte ich in Erinnerung...nur komischerweise in gelb! Und unter bootsmann-kiel.de kann man sich scheinbar diese Taschen individuell gestalten lassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif freut mich, daß ich helfen konnte, aber war ganz einfach, ich habe bloß beim gockel Umhängetasche und LKW Plane eingegeben, auf Bilder geklickt und etwas nach unten gescrollt ... und ich habe grade eh nix besseres zu tun, kann nicht schlafen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.06.2012)
tongue.gif  freut mich, daß  ich helfen konnte, aber war ganz einfach, ich habe bloß beim gockel Umhängetasche und LKW Plane eingegeben, auf Bilder geklickt und etwas nach unten gescrollt ... und ich habe grade eh nix besseres zu tun, kann nicht schlafen...  tongue.gif

Nu ist das Wochenende für hjemme gerettet, da wird sie sich freuen ... klasse, Binefant applause.gif

Edith wünscht dir jetzt auch eine gute Nacht schlafen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 03.06.2012 00:34:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant.... super...das ist es! Juhuuu!

ein Riesengroßes Knutsch mit einem gaaanz dollen DRÜCK DICH dazu!!!

Jaaaa....genau das ist das Label was ich gesucht habe!!!! FREU...nein RIESENFREU!!!

Dir 1000 DANK dafür!!! Den Gockel habe ich auch rauf und runter gesucht, sowie Zalando, Taschenkaufhaus und den guten Amazon, aber ohne Erfolg.

@ Backoefele, du hast Recht, mein Sonntag ist gerettet und ich freu mich wie verrückt!!!

So jetzt aber los und die Tasche bestellen, damit ich endlich diese Tasche mein nennen darf.

Dir noch mal ganz, ganz lieben Dank für deine Hilfe!

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich noch mal.
Wie oben geschrieben wollte ich mir ja gleich die Tasche bestellen. So habe ich den Gockel angeworfen und siehe da...kriegst die Tür nicht zu. Der Hersteller dieses Taschen kommt aus Kiel. Ich wohne nur 30 km von Kiel entfernt und bin mit dem
Also, werde ich am Mittwoch, da haben mein Mann und ich frei, eine Einkaufstour nach Kiel machen!

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das freut mich doch gleich doppelt, daß ich helfen konnte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Senf nach dem Essen, hm. Ich habe es eben erst gelesen. Aber meintest du mit LKW-Plane vielleicht Canvas? Interessehalber hätte ich das gerne gewusst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.06.2012)
Wie Senf nach dem Essen, hm. Ich habe es eben erst gelesen. Aber meintest du mit LKW-Plane vielleicht Canvas? Interessehalber hätte ich das gerne gewusst.

Canvas ist ein Leinenstoff, LKW-Plane ist ist ein Kunsstoffgewebe mit PVC überzogen, damit witterungsbeständig. Eben das, was LKWs als Abdeckung hinten drauf haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.06.2012)
Aber meintest du mit LKW-Plane vielleicht Canvas? Interessehalber hätte ich das gerne gewusst.

Nee, dahlie, Canvas ist so eine Art Segelstoff - sehr kräftiger Stoff. LKW-Planen-Taschen sind eher aus dickem Plastik - sehr robust. Mir gefallen die auch sehr gut wink.gif weil es da tolle Muster drauf gibt!
Gib mal beim Gockel "canvas taschen" ein ... beim altenOtto sieht man ganz deutlich, dass die anders sind.

Edith meint, dass keke es noch besser weiß und erklärt hat biggrin.gif

Bearbeitet von Backoefele am 03.06.2012 20:42:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Muttis sind einsame Spitze!

hjemme, ich bin auch total begeistert von den Taschen.
Material-Farbe-Form etwas ganz besonderes.
Habe sie aber bei uns im Schwobaländle noch niie gesehen.
Jetzt hab ich den Floh im Ohr...........

Grüßle Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosemk, 03.06.2012)
Habe sie aber bei uns im Schwobaländle noch niie  gesehen.



Grüß Gott, Drilliomma flowers_2.gif

Hab' diese Taschen auch noch nicht im Ländle gesehen, aber im Internet (eBay usw.) kannst dich umsehen.

LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Backoefele,

die Taschen sind der Hit. Man kann sie ja nach eigenen Vorstellungen gestalten lassen. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Sehr strapazierfähig und indivirduell.

LG Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuu,

seit Mittwoch ist ein Traum war geworden! Endlich... mein sein, mein sein...ich habe diese Tasche! Sie ist wirklich super schön und ich habe sie in rot mit orange abgesetzt genommen.

Zur Info:
Die Tasche wird in Handarbeit hergestellt und zwar aus dem Boots/Lkw-Planentuch Complan ®. Dadurch sind die Taschen unverwüstlich, wasserdicht, UV resistent, reißfest und, wenn es wirklich mal hart kommt...mövenkotbeständig! Der Tagegurt ist aus Sicherheitsgurt.

Ich denke, dass ich mir davon noch eine Tasche kaufen werde.

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hjemme,
herzlichen Glückwunsch. Der Neid schwingt mit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif freut mich für dich!!! (ich spiel ja auch schon mit dem Gedanken...hätte ich die Seite man bloß nicht entdeckt whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Tiere in Tasche Ebay-Ärger mit gefälschter Ware: Wie verhalte ich mich? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Handtasche nähen: Suche Ideen, wie man das am besten macht Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.