wie und wo finde ich meine imap Passwort?

Guten Morgen,

ich wollte mir bei thunderbird ein mail Konto einrichten, doch dort wird nach dem AOL Imap Passwort gefragt...mein normales Passwort über aol funktioniert nicht, doch wie bekomme ich dieses Imap-Passwort heraus??Auf jeden Fall, egal ob ich es verstehe oder nicht: vielen Dank im voraus!! smile.gif
Hallo Aida,

hast Du alles so eingerichtet, wie es hier beschrieben wird?

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, eigentlich schon..die Seite ansich funktioniert auch, schlägt halt nur bei dieser Passwortfrage fehl..ich weiß auch dieses Imap Passwort nicht, vor urzeiten habe ich mich mal bei outlook eingerichtet und nun waren schon viele Angaben bei Thunderbird irgendwie??voreingestellt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meines Wissens bekommt man von AOL für die Nutzung von IMAP kein extra Passwort, es sollte also mit Deinem normalen AOL-Passwort funktionieren. Ich würde Dir vorschlagen, das alte Konto zu löschen und ein neues Konto, nach obiger Vorgehensweise, einzurichten.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
windows vista IMAP Hinweis von Ebay Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ich soll mich neu einloggen! Passwort: seltsame Hinweisfrage Probleme beim Einloggen Aktuelle Pishing Attacke: Virus Verbreitung bei MSN Messenger "Kontodaten erforderlich": wie kann ich das löschen?
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Passwörter merken
Passwörter merken
31 48
Sichere Passwörter leicht merken
Sichere Passwörter leicht merken
18 12
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18