Hinweis von Ebay


das von ihnen ausgesuchte passwort ist nicht sicher genug.
wählen sie ein sicheres ,schwerer zu erratendes passwort um ihr mitgliedskonto vor missbrauch zu schützen.
wenn sie ihr altes passwort weiter benutzen wollen werden sie beim einloggen gebeten einen speziellen verifizierungscode einzugeben.
durch die wahl eines sicheren passwort können sie meldungen wie diese in zukunft vermeiden und ihr mitgliedskonto besser schützen.

diesen hinweis habe ich heut von ebay bekommen,ich weiß nicht was ich davon halten soll.
würdet ihr darauf eingehen ?
bin schon lange ebaymitglied aber solche aufforderungen hatte ich bis jetzt noch nie bekommen,woher soll ich denn wissen das die nachricht wirklich von ebay ist.
bin mir etwas unsicher. :(


Das ist mit Sicherheit nix von eBay!


habe ich noch nie bekommen...

noch eine Frage dazu, wie hast du das bekommen? als du auf der Seite dich anmelden wolltest oder per Mail?

l.g. Nachi


Zitat (Nachi @ 07.09.2007 23:02:30)
habe ich noch nie bekommen...

noch eine Frage dazu, wie hast du das bekommen? als du auf der Seite dich anmelden wolltest oder per Mail?

l.g. Nachi

hi nachi,
die nachricht habe ich gesehen nachdem ich mich bei ebay eingeloggt hatte.
dort stand ..sie haben ein hinweis,na ja und dann halt das ich mein passwort ändern sollte.
komisch
:aengstlich:

Doch, das kann so sein, ich hatte diese Nachricht auch einmal, als ich mich einloggen wollte. Man MUSS sie aber nicht beachten.


Ja, das war von eBay!

Schau hier.

Pisher versuchen vor dem einloggen an Deine Daten zu kommen. Nicht danach. :nene:

Ich würde Dein Passwort ändern. Sicher ist sicher! ;)


Zitat (Don Promillo @ 08.09.2007 09:36:42)
Ja, das war von eBay!

Schau hier.

Pisher versuchen vor dem einloggen an Deine Daten zu kommen. Nicht danach. :nene:

Ich würde Dein Passwort ändern. Sicher ist sicher! ;)

danke don,
warst mir eine hilfe! :blumen:
LG Fenjala


Kostenloser Newsletter