Hinweis von Ebay

das von ihnen ausgesuchte passwort ist nicht sicher genug.
wählen sie ein sicheres ,schwerer zu erratendes passwort um ihr mitgliedskonto vor missbrauch zu schützen.
wenn sie ihr altes passwort weiter benutzen wollen werden sie beim einloggen gebeten einen speziellen verifizierungscode einzugeben.
durch die wahl eines sicheren passwort können sie meldungen wie diese in zukunft vermeiden und ihr mitgliedskonto besser schützen.

diesen hinweis habe ich heut von ebay bekommen,ich weiß nicht was ich davon halten soll.
würdet ihr darauf eingehen ?
bin schon lange ebaymitglied aber solche aufforderungen hatte ich bis jetzt noch nie bekommen,woher soll ich denn wissen das die nachricht wirklich von ebay ist.
bin mir etwas unsicher. sad.gif
Das ist mit Sicherheit nix von eBay!
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich noch nie bekommen...

noch eine Frage dazu, wie hast du das bekommen? als du auf der Seite dich anmelden wolltest oder per Mail?

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.09.2007)
habe ich noch nie bekommen...

noch eine Frage dazu, wie hast du das bekommen? als du auf der Seite dich anmelden wolltest oder per Mail?

l.g. Nachi

hi nachi,
die nachricht habe ich gesehen nachdem ich mich bei ebay eingeloggt hatte.
dort stand ..sie haben ein hinweis,na ja und dann halt das ich mein passwort ändern sollte.
komisch
angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, das kann so sein, ich hatte diese Nachricht auch einmal, als ich mich einloggen wollte. Man MUSS sie aber nicht beachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das war von eBay!

Schau hier.

Pisher versuchen vor dem einloggen an Deine Daten zu kommen. Nicht danach. nono.gif

Ich würde Dein Passwort ändern. Sicher ist sicher! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 08.09.2007)
Ja, das war von eBay!

Schau hier.

Pisher versuchen vor dem einloggen an Deine Daten zu kommen. Nicht danach. nono.gif

Ich würde Dein Passwort ändern. Sicher ist sicher! wink.gif

danke don,
warst mir eine hilfe! flowers_2.gif
LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Neue Viren Bettgestell gesucht... Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert Markenparfum bei eBay über die Hälfte billiger: Was haltet ihr davon???
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Viele Kartoffeln nach der Ernte behandelt: aufpassen beim Einkaufen
Viele Kartoffeln nach der Ernte behandelt: aufpassen beim Einkaufen
13 22
Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen
Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen
20 21