Hilfe, Teddybär fusselt

Hallo.
Habe einen Teddybär der stark fusselt, auch nach der Wäsche.
Kann man da etwas machen ? hilfe.gif
Gruß, Mabel

Bearbeitet von Mabel am 29.03.2008 16:18:47
Hallo Mabel,

ich bin der Teddy, der beim Alien wohnt
wenn du für deinen Teddy Hilfe brauchst, dann sag ihm doch, er soll hier mal erzählen, woraus denn sein Bärenfell besteht
dann kann es gut sein, dass er hier ganz viele Tips bekommt

Gruß von Teddy zu Teddy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Teddy vom Alien,

schön, dass hier auch Artgenossen sind. smile.gif

Ja, ich weiß auch nicht so recht, woraus ich hergestellt wurde.
Mabel sagt es sei Plüsch, genaueres weiß sie auch nicht.
Hier ist ein Bild von mir.


Bärige Grüße !
Gefällt dir dieser Beitrag?
uii, Teddy
du siehst ja aus wie die süße kleine Flocke

meine Mitbewohnerin hat mal gegoogelt
das hat sie gefunden
http://www.gutefrage.net/frage/der-wollsch...selt-sehr-stark

da geht es zwar um einen Schal, aber vielleicht hilft es auch bei dir
das hört sich zwar etwas ungemütlich an, aber was ein echter Bär ist, der kann das sicher vertragen
falls du es ausprobierst, dann erzähl mal, ob es funktioniert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey das ist doch kein Eisbär! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das will ich gerne mal ausprobieren. eis.gif
Was mir aktuell fehlt ist nur eine
Für das Gefrierfach bin ich leider zu groß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Teddy von Mabel!

vielleicht hat jemand in Mabels Freundeskreis oder in der Verwandtschaft einen Eisschrank und würde dich für eine Zeit drin unterbringen.
Frag doch mal nach!

Gutes Gelingen und ein seidenweiches, fusselfreies Plüschfell!!

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Knuffelzacht !
Daran habe ich auch schon gedacht, leider sind alle Gefriertruhen voll mit Fressalien, sodaß darin kein Platz mehr für einen großen Bär wie mich ist.
Mabel will mich nun ruhig stellen und auf den nächsten Frost warten, da werde ich dann mal eine Nacht ausgesetzt. hihi.gif
Liebe Grüße,
von Mabel und Teddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
huch, Teddy

wo wohnst du denn?
im Eisschrank sind mindestens -18°
wird es bei euch so kalt?
brrrrrrrrr

mach doch mal ne Ferienreise an den Nordpol, da würdest du auch nette Verwandte treffen

Liebe Grüße vom außerirdischen Teddy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo außerirdischen Teddy,

woher soll ein kleiner dummer Bär denn wissen, dass man Tiefkühltemperaturen für die Fellpflege braucht.

Das mit dem Nordpol ist aber eine gute Idee!

Wollte schon immer mal eine Fahrt mit dem Eisbrecher machen.

Herzliche Grüße vom Fusselteddy:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat