EinsamER braucht eure Hilfe!

Konstruktive Kritik is ne feine Sache wenn amn sie anwendet aber das ist unter aller Kanone.

Wir sind hier um anderen Tipps und ratschläge zu geben und nicht noch niederzumachen.

Zitat (kLeiner, 18.07.2005)
quote gelöscht

DU HAST JA WOHL VÖLLIG EINEN AN DER KLATSCHE!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 18.07.2005 11:44:02

quote gelöscht

Wat biste für 'n toller Hecht!

So gut wie du hätte kein andrer sich über die weiblichen Nullnummern und Looser dieser Welt auslassen können! Da steckt 'ne Menge Weisheit drin! :o

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 18.07.2005 11:42:41

Zitat (chris, 18.07.2005)
Zitat (kLeiner, 18.07.2005)
quote gelöscht

WOW, kLeiner!

Wat biste für 'n toller Hecht!

So gut wie du hätte kein andrer sich über die weiblichen Nullnummern und Looser dieser Welt auslassen können! Da steckt 'ne Menge Weisheit drin! :o

Ergänzung:

Weisheiten von jemandem, der gleich weiche Knie bekommt und das Weite sucht, wenn eine Sie ihm gefühlsmässig zu nahe kommt :lol: :lol:

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 18.07.2005 11:43:30

@KLeiner: wenn du mit 15 angefangen und schon soviel Erfahrung hast, warum benimmst Du Dich hier immer noch so pupertär ?

Auch Dir dürfte bekannt sein, dass Männer unterschiedlich sind und nicht jeder mit 15 alles flachlegt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Marcus wird seinen Weg schon machen, lass ihn einfach in Ruhe.

Oder noch besser: Hör auf, manchmal so ein Arschloch zu sein, Deine Beiträge sind inhaltlich oft interessant, nur an der Art und Weise harpert es etwas und wäre doch schade, wenn Du tatsächlich mal was konstruktives sagst, und keiner es mehr liest, nur weil es von Dir stammt.
^_^

Murphy

Bearbeitet von murphy am 18.07.2005 11:42:33

können die mods diesen beitrag nicht bitte löschen?
meine meinung!

Zitat (chilli-lilli, 18.07.2005)
können die mods diesen beitrag nicht bitte löschen?
meine meinung!

Naja, Zensur ist halt ein schmales Brett...kann Dich aber schon verstehen :rolleyes:
Zitat (murphy, 18.07.2005)
Zitat (chilli-lilli, 18.07.2005)
können die mods diesen beitrag nicht bitte löschen?
meine meinung!

Naja, Zensur ist halt ein schmales Brett...kann Dich aber schon verstehen :rolleyes:

ich finde den beitrag von kleiner einfach nur beleidigend! :angry:
ich denke, das ist grund genug ihn zu löschen.der beitrag verstößt gegen die spielregeln im forum.

Och.. der Zensur bin ich hier ja schonmal beschuldigt worden.. man legt sich mit der Zeit doch ein dickeres Fell zu ;)

Beitrag wurde von mir jedenfalls gelöscht, den Autor habe ich um 11:25 Uhr aufgefordert, den Beitrag abzuändern, um 11:36 Uhr nochmal ein 5 minütiges Ultimatum gestellt, worauf er meinte, dass er sich nicht erpressen lassen würde..

Zensur, Erpressung...

Irgendwie fehlen mir da die Worte....

Zitat (marcel, 18.07.2005)
Weisheiten von jemandem, der gleich weiche Knie bekommt und das Weite sucht, wenn eine Sie ihm gefühlsmässig zu nahe kommt :lol: :lol:

wo hast du das denn her?

von weichen knien habe ich nie was gesagt. erst recht nicht von weichen knien in verbindung mit gefühlen.

ich sagte mal, daß ich schnell das weite suche, wenn eine mich mit zu viel beziehung und bindung einengt.
und ich sagte mal, daß ich das weite suche, wenn sich eine zu sehr verliebt. das hat eher mit fairness zu tun, wenn ich es beende bevor es für die andere person zu heftig, schwierig, verletzend u.s.w. wird.
ich respektiere gefühle durchaus. und daß ich davon recht wenig habe, betrachte ich als segen.

Und genau das hab ich damit gemeint. Indirekt spielst du ja doch mit den Gefühlen der anderen, auch wenn du dies zu Beginn eines Tächtelmächtels zwar klar deklarierst, dass du keine Beziehung willst, aber wievielmal ging das schon gut, dass sich am Ende dann doch die eine oder andere in dich verguckt hat?

Wie kriegst du die Mädels alle rum, du superhecht? Liegt es am Wakeboarderimage? :D

Zitat (Rausg'schmeckte, 18.07.2005)
Beitrag wurde von mir jedenfalls gelöscht, den Autor habe ich um 11:25 Uhr aufgefordert, den Beitrag abzuändern, um 11:36 Uhr nochmal ein 5 minütiges Ultimatum gestellt, worauf er meinte, dass er sich nicht erpressen lassen würde..

vergiß bitte nicht, zu sagen, daß er dich auch gefragt hat, was genau du als beleidigend empfindest u.s.w.

und du nur sinngemäß meintest "wenn du das selbst nicht weißt..." und dann kam dein "ultimatum". wobei ultimaten immer eine erpressung durch mächtigere sind.

und was der eine als beleidigend empfindet ist für den einen vielleicht nu n heftiger seitenhieb.

wer hat hier n dickes fell?
Zitat (kLeiner, 18.07.2005)
Zitat (Rausg'schmeckte, 18.07.2005)
Beitrag wurde von mir jedenfalls gelöscht, den Autor habe ich um 11:25 Uhr aufgefordert, den Beitrag abzuändern, um 11:36 Uhr nochmal ein 5 minütiges Ultimatum gestellt, worauf er meinte, dass er sich nicht erpressen lassen würde..

vergiß bitte nicht, zu sagen, daß er dich auch gefragt hat, was genau du als beleidigend empfindest u.s.w.

und du nur sinngemäß meintest "wenn du das selbst nicht weißt..." und dann kam dein "ultimatum". wobei ultimaten immer eine erpressung durch mächtigere sind.

und was der eine als beleidigend empfindet ist für den einen vielleicht nu n heftiger seitenhieb.

wer hat hier n dickes fell?

jaja, schon gut jetzt! :angry:

@Rausg'schmeckte:

das ist schon ok mit dem Löschen :D

Murphy

kLeiner,
ich hatte den Beitrag auch gelesen und fand ihn so daneben, dass ich ihn nicht mal kommentieren wollte.

hat ihn jemand kopiert :huh: wenn ja per pm senden.
möchte auch auf dem laufenden sein :heul:

@Marcus Bleib wie du bist, auf jedem Topf passt ein Deckel.
Zitat (kLeiner, 18.07.2005)
und was der eine als beleidigend empfindet ist für den einen vielleicht nu n heftiger seitenhieb.

Hi kLeiner,

vielleicht verstehst du ja wirklich nicht, worum es geht.

So wie ich dich bisher kennengelernt habe, ist es ein bißchen dein Markenzeichen, eine direkte Wortwahl zu benutzen, etwas zu provozieren, nicht um den heißen Brei rumzureden, usw...

So weit gut und schön.

Was du noch nicht begriffen zu haben scheinst, ist der Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Beleidigung in der Wortwahl!

Man kann bestimmte Dinge sehr ehrlich ansprechen, ohne beleidigend und verletzend werden zu müssen. Das erfordert allerdings einen sehr bewußten und sorgfältigen Gebrauch der Sprache.

Dabei scheinst du noch Probleme zu haben.

Dies war jetzt - im Gegensatz zu meinem letzten Kommentar - nicht ironisch gemeint, sondern wirklich als guter Rat gedacht.

GRuß
chris
Zitat (marcel, 18.07.2005)
Und genau das hab ich damit gemeint. Indirekt spielst du ja doch mit den Gefühlen der anderen, auch wenn du dies zu Beginn eines Tächtelmächtels zwar klar deklarierst, dass du keine Beziehung willst, aber wievielmal ging das schon gut, dass sich am Ende dann doch die eine oder andere in dich verguckt hat?

Wie kriegst du die Mädels alle rum, du superhecht? Liegt es am Wakeboarderimage? :D

wakeboarderimage? ich pflege keine images dieser art. ich laufe nicht in tollen surf oder wakeboarder klamotten rum, spreche keinen szene zuornebaren slang u.s.w.

des weiteren bagger ich gar nicht mehr so oft bzw - fast gar nicht mehr. habe irgendwie die lust an der ganzen sache verloren. es hat auch eine übersättigung stattgefunden. ich finde auch, daß diese ganze geschichte stark überbewertet wird. des weiteren bin ich grade irgendwie zu sehr mit mir beschäftigt, als daß ich zeit und lust zum baggern aufreißen u.s.w. hätte.

was willst du jetzt von mir hören? selbstbeweihräucherung stinkt. soll ich jetzt hier sagen, daß ich gut aussehe, intelligent bin bla bla bla - wirst du nicht bekommen. stimmt aber trotzdem. :pfeifen:

tatsache ist aber nunmal, daß ich zu zeiten als ich frauen noch als trophäen bezeichnet habe, jede bekommen habe, die ich wollte. und meist mußte ich dafür gar nichts tun, weil die mich angebaggert habe. und es war nicht eine einzige dabei die auch nur irgendwie schlecht aussah oder ne schlechte firgur hatte.

und wenn ich mal selbst was tun mußte, reichte ein blick und ein lächel um abzuckecken, was drin ist. und wie der rest danach funktioniert weiß doch jeder. habe ich auch alles schon gesagt. frauen wollen (natürlich könnte ich mich irren) umworben werden, sie wollen romatik, sie wollen sich begehrt führen, sie wollen phantasie, sie wollen den macho und den softie gleichzeitig. sie wollen aber kein weichei, daß nur rumheult. sie wollen keine langeweile. anfangs kann man sie mit achterbahn der gefühle kirre machen (inkl. zuckerbrot und peitsche), so daß sie bauchschmerzen bekommen. später wollen sie dann aber plötzlich sicherheit u.s.w. - kommt darauf an, ob sie zukunft wollen oder nicht - ob sie schon nest bauen wollen oder noch n bischen rocken.

in dem moment, wo sie sicherheit wollen, wollen sie auch alltag. und für allteg bin ich nicht zu habe. alltag bedeutet, daß sie evtl schon zu hause ist, wenn ich von der arbeit komme. ich liebe aber die einsamkeit und ruhe in meiner wohnung, wenn ich nach hause komme. alltag heißt, daß man jede belanglosigkeit teilt u.s.w. - ich habe aber gar keinen bock mir z.b. belangloses gelaber anzuhören, wer was wie heute zu wem gesagt hat, was beim einkaufen passiert ist, was die kollegin heute tolle an hatte, warum der chef n arsch ist u.s.w.

mein letztes verhältnis wollte beziehung und sicherheit. ich wollte das nicht. da gab es großes geheule. ich habe so gut wie ich konnte, versucht sie zu trösten. sie hatte selbstzweifel ("warum willst du mich nicht") u.s.w. ich habe ihr erklärt, daß ich sie schon will. aber ich will im gegensatz zu ihr nichts langfristiges, ich will keine sicherheit haben und kann keine sicherheit geben. deswegen habe ich das beendet, bevor sie sich gefühlsmäßig ganz und gar auf mich einläßt und verläßt. ich habe ihr gesagt, daß es nicht ihre schuld ist sondern meine nicht ganz normale einstellung. ich verstehe mich mit ihr nach wie vor sehr gut.

[QUOTE]
in dem moment, wo sie sicherheit wollen, wollen sie auch alltag. und für allteg bin ich nicht zu habe. alltag bedeutet, daß sie evtl schon zu hause ist, wenn ich von der arbeit komme. ich liebe aber die einsamkeit und ruhe in meiner wohnung, wenn ich nach hause komme. alltag heißt, daß man jede belanglosigkeit teilt u.s.w. - ich habe aber gar keinen bock mir z.b. belangloses gelaber anzuhören, wer was wie heute zu wem gesagt hat, was beim einkaufen passiert ist, was die kollegin heute tolle an hatte, warum der chef n arsch ist u.s.w.
[\QUOTE]


Hast Du da nicht ein bisschen viel Klischees zusammengesucht ? So eine Szene skizzieren kann eigentlich wirklich nur jemand der mit Beziehungen keine Erfahrung hat.

Schade, es kann auch ganz anders sein als das was Du Dir da ausmalst.

Murphy

Zitat (chris, 18.07.2005)
Dies war jetzt - im Gegensatz zu meinem letzten Kommentar - nicht ironisch gemeint, sondern wirklich als guter Rat gedacht.

und das ist dann auch eine art von kritik, über die ich gerne nachdenke.

wir drifften,..... :pfeifen:

was war nochmal thema des threads????

Zitat (Calendula, 18.07.2005)
kLeiner,
ich hatte den Beitrag auch gelesen und fand ihn so daneben, dass ich ihn nicht mal kommentieren wollte.

Ich denke auch, ignorieren ist keine schlechte Idee.

Wenn der Beitrag beleidigend war ist es voll o.k. ihn zu löschen!

Susanne

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.07.2005 12:47:47
Zitat
daß ich gut aussehe, intelligent bin bla bla bla - wirst du nicht bekommen. stimmt aber trotzdem. whistling.gif

also dieser satz stört mich jetzt irgendwie. wenn ich dein bild so betrachte...mit der elvis locke...na ja :P :huh:
Zitat (bonny, 18.07.2005)
Zitat
daß ich gut aussehe, intelligent bin bla bla bla - wirst du nicht bekommen. stimmt aber trotzdem. whistling.gif

also dieser satz stört mich jetzt irgendwie. wenn ich dein bild so betrachte...mit der elvis locke...na ja :P :huh:

das z.b. war jetzt ne direkte beleidigung. B)

das foto ist arg klein, leicht verzerrt und an einem sommertag ohne großes zurechtmachen entstanden. :wacko:

wenn ich dein foto sehe (nicht verzerrt und nicht zu klein), freut es mich allerdings doch sehr, daß ich nicht dein typ bin. rofl rofl

Heyyyyyyyyyyyyy *Leute sollen jetzt unsere Fotos GEGENSTAND diverser Beleidigungen sein???? Schade.... wollt meines grade wieder reinsetzen...Laß das nun aber !!!! <_<

Zitat (kLeiner, 18.07.2005)


wenn ich dein foto sehe (nicht verzerrt und nicht zu klein), freut es mich allerdings doch sehr, daß ich nicht dein typ bin. rofl rofl

Ey man, wie bist du denn drauf ???????

Gehts noch ? :angry:
Es hat doch mit diesen eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. :heul:
Ermahnung:
Alle Artikel, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben werden von mir ab jetzt kommentarlos gelöscht.
Wenn ihr euch fetzen wollt, dann geht in die Arena! :angry:
Zitat (internetkaas, 18.07.2005)
Es hat doch mit diesen eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. :heul:

DOCH! Hat es....irgendwie.... *find ich!

Aber, ich denke nicht mehr der Marcus braucht unsere"Hilfe" sondern
(ganz dringend) Kleiner?!!!!

Ich habe die Erfahrung bisher in meinem Leben gemacht, daß grade die "HARTEN" und ach so gefühlskalten "Männer" Ihr Herz in einer Mördergrube verstecken!

Mich würde schon interessieren , warum Kleiner so denkt...oder das hier so zu verkaufen versucht.

ICH NEHM ES IHM NICHT AB !!!!!

Ich denke mal seine (ach so tolle) Coolheit *ironisch hat ihre Geschichte...

Tja warte ja gespannt auf einen Beitrag von Marcus.....
damit es hier mit dem eigentlichen Thema weitergeht...

Also ich war ja auch nicht zimperlich mit meinen Anmerkungen bzgl. Marcus. Ich weiß zwar nicht, was Kleiner geschrieben hat, wurde ja gelöscht, aber nun sollte es gut sein! Schafft Ihr es irgendwie, Euch symbolisch die Hand zu reichen und das Kriegsbeil zu begraben? So machts nun keinen Spaß mehr. Schlimmer noch, es ist eskaliert. Und davon sollten wir wegkommen. Und Beiträge zu löschen ist vielleicht richtig, aber es bleibt der bittere Nachgeschmack. Mal sehen, ob Ihr alle hier flexibel genug seid.

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie in unseren Kulturkreisen die Unsitte nicht totzukriegen ist, dass viele Leute glauben, das letzte Wort zu haben hat irgend etwas mit Recht haben zu tun. :huh:

Zitat (Hamlett, 18.07.2005)
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie in unseren Kulturkreisen die Unsitte nicht totzukriegen ist, dass viele Leute glauben, das letzte Wort zu haben hat irgend etwas mit Recht haben zu tun. :huh:

Wen meinst?

Alle die dafür gesorgt haben, dass sich das Thema Stück für Stück hochgeschaukelt hat.

Also meiner Meinung nach sollte dieser Thread geschlossen werden. Ich bin Moderator in nem anderen Forum, und das ganze Ermahnen nützt meistens nichts. Die Leute wollen immer noch irgendwie ihren Senf dazugeben, obwohl es eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Deswegen: Schließen!

Und wenn Markus die Sache wirklich wichtig ist, und er weitere Tipps braucht, dann wird er bestimmt nen neuen Thread eröffnen, und dort wird dann voraussichtlich Disziplin herrschen... So ist zumindest meine Erfahrung :)

Ich versuch mal lieber aufs Thema zurück zu kommen.

Marcus!
Ich hab den Thread zwar nur am Rande mitbekommen, geb jetzt aber doch auch meinen Senf dazu.

Wer nicht bereit ist zu verlieren sollte das Spiel nicht spielen.
Allerdings wird er auch nie erfahren, ob und wenn ja was er gewonnen hätte!

Ich weiß, es ist schwer die erste Hürde zu überwinden.
Nur, wenn du es nicht versuchst - wer soll es für dich tun?
Es ist dein Leben, nimm es in die eigenen Hände! ;)

...immer schließen, schließen, schließen...

Sollte es uns nicht gelingen, die Kurve auch so zu kriegen?

ICH WILL jetzt wissen, wie das mit Marcus weitergeht.... *menno

ich weiß bin schrecklich neugierig *michoute

aber ich plediere für OFFEN lassen.... !

Die "Macher" könnten ja die Leute "privat" "abmahnen" wegen Beleidigung!

Zitat (PowerMami, 18.07.2005)
Die "Macher" könnten ja die Leute "privat" "abmahnen" wegen Beleidigung!

das wurde ja bereist getan, doch wenn man dann ein paar Sieten zurückschaut, sieht man dass es das ganze nur zum überkochen gebracht hat.

Hi Hi:-)

Also, ich habe den gelöschten Beitrab von KLeiner leider auch nicht mehr gelesen (Mist, was zensiert wird, ist doch meistens das lustigste, weil man sich so herrlich drüber aufregen kann;) ), deswegen werd ich da jetzt nicht drauf eingehen und hoffe, dass Marcus es auch nicht gelesen hat und beleidigt wurde.
Für KLeiners Seelenheil könntet ihr ja nen neuen Thread eröffnen, damit wir uns hier wieder Marcus widmen können.
Womit wir jetzt zu meinen Senf kommen

Ich lese hier die ganzen Beiträge und ihr habt alle irgendwelche Annäherungsversuche, von denen ich weiß, dass sie bei mir nicht funktionieren würden. Also, ich stell jetzt einfach mal eine andere Position dar, weil wir die "Nun handle doch!"-Position jetzt ja gut kennen, und vielleicht denkt Marcus ja, dass er das nicht kann, weil er einfach nicht der Typ ist.

Ich bin jetzt leider nicht der Beziehungs-Crack, bin seit 10 Wochen mit meinem Freund zusammen und schrecklich verknallt. Er ist übrigens 25 und ich bin seine erste Beziehung, alle anderen wollten nur Freundschaft, falls dir das Hoffnung gibt.
Ich würd ihn jetzt eher als schüchtern bezeichnen, als die Art Mann, die sich überwinden muss, um an der Pommesbude Extrawünsche zu ordern. Bei uns hat es trotzdem geklappt, weil ich den ersten Schritt gemacht habe, ich fand ihn die ganze ZEit schon süß und musste ihn heftigst anflirten, bevor er einen Schritt getan hat. Aber das brauchte ich auch! Wenn Typen mich auf Partys irgendwie zu nem Getränk einluden oder meine Hand nahmen oder so, bin ich gleich auf Abstand, weil ich das Gefühl hatte, wenn ich das zulasse, sind die hinterher enttäuscht, wenn ich nicht interessiert bin. Die Typen, die nett zu mir waren, aber sich rar gemacht haben, haben viel eher meinen Flirtinstinkt geweckt. Also gib die Hoffnung nicht auf, wenn du eher der Typ bist, den eine ansprechen muss, dann ist das halt so.

Wichtig ist nur, dass du dann im richtigen Moment ganz klar zeigst, dass du interesse hast! Als mein Jetz-aber-damals-noch-nicht-Freund am Tag nach unserem ersten Kuss bei mir auftauchte, und mir mitteilte, er hat gedacht, er pennt bei mir, hatte er es geschafft. Gut, die Frage ist, ob alle Frauen auf so eine Dreistigkeit stehen. Aber für mich war es nur das:"Ich will so dringend bei dir sein, dass es mir egal ist, was du davon hälst". Aber das ist natürlich nur MEINE Meinung. Oh Gott, das kann sicher auch schief gehen... mmh, ich merk schon, ich bin nicht sehr hilfreich, oder?

Gut, dann mache ich jetzt mal ein widerspruchsfreies Fazit:
Es gibt eine Sorte Frauen
-Wenn man von diesen Frauen kein eindeutiges Zeichen bekommt, und ihnen dennoch auf die Pelle rückt, kriegt man ne Abfuhr.
-Wenn man ein eindeutiges Zeichen bekommen hat, darf man sich ruhig was trauen.

Frauen haben ein kleines Selbstbewusstsein und brauchen unbedingt Zuspruch! Dabei lieber nur bei jedem 5. Treffen ein Kompliment machen, dass dafür ehrlich ist und in keinem Ratgeber steht, als jedes mal etwas à la "wunderschöne Augen" zu bringen.

Und WENN du kein Mann der Tat bist (was, wie gesagt, schon ok ist), dann musst du wohl leider Geduld haben! Bei meinem Freund und mir hat es sicher ein Dreiviertel Jahr gedauert (so lange fand zumindest ich ihn schon toll). Und wenn du Pech hast, wird es trotzdem nichts (passiert den Draufgängern aber auch).

Sollte dieses Mädel die falsche sein, und du suchst weiter suchen, such nicht auf Partys und in Diskotheken. Das klappt meiner Meinung nach nie, und wenn doch, ist es halt das Jagdrevier der Selbstbewussten. Besser ist es, regelmäßig mt Frauen zusammenzutreffen, damit die auch die Zeit haben, dich langsam kennenzulernen, bevor sie überhaupt in die Situation kommen, zu entscheiden, ob sie dich toll finden oder nicht. Spieletreffs, Sport, Musik, irgendwelche Interessengemeinschaften halt, bei denen man sich regelmäßig trifft (wie der Tipp einige Seiten vorher, zusammen zu kochen)....

So, das war ziemlich viel Senf, nichts davon allgemein genug für ein Generalrezept... oje, wer soll das alles lesen :wacko:
Hoffentlich hilft dir irgendwas davon weiter.

Liebe Grüße aus Dortmund

Icki:-)

Also gib "nie die Hoffnung auf " Marcus !!!! :blumen:

VG Jeanette

Bearbeitet von Jeanette am 29.06.2007 11:35:19

Also ich hab auch wieder mal nix mitbekommen , habe aber Marcus ne PM geschickt, da ist ihm wohl besser geholfen , hat er mir jedenfalls geschrieben . Ich wünsch ihm ehrliches Glück und brauche gerade bei solchen Themen keine Lächerlichkeiten , keiner kennt den anderen und da ist wohl ein bischen Respeckt angebracht. :pfeifen:

@ all

also mir ist sowas wie ich auf den vorhergehenden Seiten schrieb schonmal passiert nur mal soviel zum thema :wub:

Jedoch ist mir aufgefallen, das KLeiner nach meinem Kommentar irgendwie die Räder zur unruhigen Diskussion ins rollen gebracht hatte.... wenn es mit meiner Wenigkeit zu tun hat, so möchte ich gerne wissen, was in diesem GELÖSCHTEN KOMMENTAR stand.... damit ich mich, sofern es mich betrifft, in der ARENA wehren kann.


Liebe Grüsse

Eure Kiwi :blumen:

Zitat (kiwi1809, 18.07.2005)
@ all
Jedoch ist mir aufgefallen, das KLeiner nach meinem Kommentar irgendwie die Räder zur unruhigen Diskussion ins rollen gebracht hatte.... wenn es mit meiner Wenigkeit zu tun hat, so möchte ich gerne wissen, was in diesem GELÖSCHTEN KOMMENTAR stand.... damit ich mich, sofern es mich betrifft, in der ARENA wehren kann.

Hi Kiwi,

kLeiners Beitrag hatte nichts mit dir oder deinem Beitrag zu tun. Ich hab ihn gelesen.

Lieben Gruß
chris

Bearbeitet von chris am 18.07.2005 22:26:34

Hi @ all,
mir fällt nur eines auf: da schreibt jemand über seine Probleme mit dem "Gegengeschlecht", der noch nicht mal sooo doof aussieht und scheinbar auch was rüberzubringen hat, und schon stürzt sich ganz "Mutti" auf diese Errungenschaft.
Er erinnert mich an einen Parallelklassenkameraden, dem ich vor 10 Jahren riet, seine "Favoritin" mal ins Kino einzuladen.... inzwischen sind sie verheiratet und haben einen Sohn, der in die Schule kommt.

EinsamER... auch mit Dir klappt das irgendwann, Treibe nichts bewußt voran und laß den Dingen ihren Lauf. So Gott will, sieht man sich auf jeden Fall hier.

Hi da ich hier ganz neu bin,traue ich mich noch nicht so richtig ^_^

ich finde Marcus du hast eine super Ausstrahlung,ja die Brille würde ich ändern

da du ein heller Typ bist,eine mit dunklem Rand oder eine getönte,ja glaube

dass macht sehr viel aus! :unsure:

Ich bin der Meinung frag das Mädchen einfach ganz direkt, nicht über den Bruder

wenn sie dass nachher erfährt glaubt sie noch du bist ein Feigling,ist nicht böse gemeint :)

wünsche dir viel Glück dabei

Herzliche Grüsse aus Tirol!!!

Hi Kiwi,

wow, nicht schlecht, so ein Glück muss frau haben, aber mal ehrlich, du fandst den Typen doch vorher schon gut und das wusste er, oder?

Also, ich würde mich an Marcus Stelle nicht an das Rezept trauen. Nicht auszudenken, was passiert: Wenn er sagt: "Willst du die Überraschung sehen?" Und sie sagt: "Mir ist das alles unheimlich, bitte bring mich wieder nach Hause!"

Icki:-)

mich nähm mal wunder was der liebe junge mann neues zu berichten hat!

wann meldet er sich bloss wieder hier?

würde mich nicht wundern, wenn er sich garnicht mehr her traut,... :ph34r:
nach dem theater, das hier war,... :wacko:

Jetzt passen wir schon auf, dass es nicht nochmals ausartet.

Wenns soweit kommt wird zensiert und gelöscht. Und wer damit Probleme hat soll sich direkt bei mir beschweren! Amen!

Zitat (marcel, 19.07.2005)
Jetzt passen wir schon auf, dass es nicht nochmals ausartet.

Wenns soweit kommt wird zensiert und gelöscht. Und wer damit Probleme hat soll sich direkt bei mir beschweren! Amen!

es sprach der beschützer der schwachen und entrechteten. roflroflrofl

ich glaube, sowas in der art haben andere diktatoren auch schon so gesagt. :pfeifen: uuuups - ist mir so rausgerutscht :P
sorry - konnte ich mir nicht verkneifen. :pfeifen:
Neues ThemaUmfrage