EinsamER braucht eure Hilfe!

@kleiner
Ich bin Stolz auf dich.......... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.07.2005)

es sprach der beschützer der schwachen und entrechteten. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich glaube, sowas in der art haben andere diktatoren auch schon so gesagt. uuuups - ist mir so rausgerutscht tongue.gif
sorry - konnte ich mir nicht verkneifen. whistling.gif

schon OK. Der Diktator hat dir verziehen und lässt dich am Leben rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte den "bösen" Beitrag nachts noch gelesen und ich schreib dazu nur einen Satz:
THX @ Mod!
Und für die Zukunft:Ignorieren!

So und nun:
Wo ist Marcus???
Er wird doch nicht durchgebrannt sein? wink.gif

HALLO MARCUS,komm zurück und berichte,plz.
*wirsinddochalleneugierig* dribble.gif

Bearbeitet von General LEE am 20.07.2005 00:40:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
ZU GEGEBEN!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 18.07.2005)
Also ich hab auch wieder mal nix mitbekommen , habe aber Marcus ne PM geschickt, da ist ihm wohl besser geholfen , hat er mir jedenfalls geschrieben . Ich wünsch ihm ehrliches Glück und brauche gerade bei solchen Themen keine Lächerlichkeiten , keiner kennt den anderen und da ist wohl ein bischen Respeckt angebracht. whistling.gif

TOP Antwort!!!!!
Recht so!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Marcus,

sag uns doch wenigstens einmal offiziell, dass du diesen Thread nicht für weitere Seelensezierungen (oder -sektionen?) verwenden willst unsure.gif

Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Hm, also ich hab ihm auch eine PM geschrieben (sogar ne nette), bisher leider keine Antwort... Vielleicht ist er doch ins Kloster ? Haben die da kein Internet *grübel dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 22.07.2005)
dry.gif Hm, also ich hab ihm auch eine PM geschrieben (sogar ne nette), bisher leider keine Antwort... Vielleicht ist er doch ins Kloster ? Haben die da kein Internet *grübel dry.gif

Mensch, an diesem Wochenende ist doch das Aschauer Sommerfest! Da hat Marcus bis Sonntag Nacht richtig zu tun! Er muß doch Musik machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte die PM am 19 morgends losgeschickt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ist eigentlich marcus???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 26.07.2005)
wo ist eigentlich marcus???

Warum willst du das wissen, Lilli?
Er ist doch auch nur ein Mann.
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 26.07.2005)
Zitat (chilli-lilli, 26.07.2005)
wo ist eigentlich marcus???

Warum willst du das wissen, Lilli?
Er ist doch auch nur ein Mann.
laugh.gif

Cal, genau das gleiche wollte ich auch schreiben... Wir passen wohl doch gut zusammen... Weiter im Flirt-Thread....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gekommen um "Verwechslungen grundsätzlich Auszuschließen" whistling.gif

Mehr sog ih net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm,
nur so als Hypothese:

Der Marcus war bei seiner Angebeteten. Erst hat die ihn weichgeklopft, und danach hat sie ihn umgestülpt. Der ist jetzt ein ganz und gar anderer Mensch.

Eine muß ja mal was sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr!

War jetzt ne ganze Zeit nicht mehr hier, weil ich einfach etwas Abstand gewinnen wollte!
Wie Ihr euch jetzt schon denken könnt, es ist natürlich nichts geworden mit der Schwester meines besten Freundes!
Sie will mich nur als "guten Freund"! Warum hab ich mir eigentlich Hoffnung gemacht??? War doch klar dass es so ausgeht!
Jeder

Ich werd aber jetzt nicht so weit gehen, alle Frauen zu verfluchen, ich werd einfach so weitermachen wie seit fast 25 Jahren! Is ja bisher auch so gegangen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sugram, 04.08.2005)
Ich bin gekommen um "Verwechslungen grundsätzlich Auszuschließen" whistling.gif

Mehr sog ih net.

SUGRAM? Müßte das nicht SUCRAM heißen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcus, 06.08.2005)

Ich werd aber jetzt nicht so weit gehen, alle Frauen zu verfluchen, ich werd einfach so weitermachen wie seit fast 25 Jahren! Is ja bisher auch so gegangen!

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird dich nicht ernsthaft aufbauen, aber bei mir hat es erst geklappt, als ich gerade aufgegeben hatte, noch mal nen Typen abzubekommen und mich psychisch drauf eingestellt hatte, für immer Single zu bleiben und mich gerade auch damit angefreundet hatte.

Ich wünsch dir, dass es bei dir auch noch klappt!

Ich hatte hier jetzt noch gerade ein paar dämliche Ratschläge fürs Leben notiert, verkneife mir den Kack aber doch lieber. Ich kenn dich nicht, also wären die eh nicht maßgeschneidert gewesen.

Deine Einstellung scheint mir schon ganz passend.
Lass dich nicht unterkriegen!!

Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 ebay klappt nicht: brauche euren Rat