EinsamER braucht eure Hilfe!

Neues Thema Umfrage
Zitat (evigehr, 15.07.2005)
Hallo Marcus

ich wünsch dir heut abend viel Glück und das mit dem Mut antrinken ist gar keine gute Idee.



Liebe Grüße

-evi-

Aber ich glaub ohne wird das nix!

Dann bring ich ja überhaupt keinen Ton raus :o

Und mit Alkohol lallst du. Auch sehr schön. :o

Zitat (Ladymorgaine, 15.07.2005)
Und mit Alkohol lallst du. Auch sehr schön. :o

Ich dachte eher an einen Schnaps, und nicht an 3 Maß bier, 5 Longdrinks und 2 Caipis ;)
Zitat (Ladymorgaine, 15.07.2005)
Und mit Alkohol lallst du. Auch sehr schön. :o

...und riechst auch danach,... :wacko:

Auch von mir der Rat: lass' es sein mit dem Alkohol. Mut antrinken bringt nichts, auch wenn es "nur ein bisschen" ist. Du schaffst es nämlich ohne Alkohol. So ist das nämlich :)

Wünsche dir viel Glück und hab' nicht so eine Angst. Niemand frisst dich ;)

Zitat (chilli-lilli, 15.07.2005)
Zitat (Ladymorgaine, 15.07.2005)
Und mit Alkohol lallst du. Auch sehr schön. :o

...und riechst auch danach,... :wacko:

Dass ihr immer Recht haben müsst.... ;)

ok, überredet, vorher keinen Alk!

Und danach, je nachdem wies gelaufen ist ....

müsstest du nicht schon längst unter
der dusche sein :lol: :lol:

und: du darfst die sache nicht so verbissen sehen!
ich weiß, das sagt sich so leicht, aber wenn du verkrampfst bist, kann leicht alles was du tust verzwungen wirken.

viel glück!
:blumen:

Also, Marcus,

wenn mich einer anbaggern würde, der schon ne Schnapsfahne hat, wäre ich von Anfang an bedient.

Lutsch lieber'n Bonbon und bild dir ein es wär ne Beruhigungspille.

Viel Glück für heute Abend.
:)

Zitat (bonny, 15.07.2005)
müsstest du nicht schon längst unter
der dusche sein :lol: :lol:

Noch nicht!

Wir fahren erst um halb Neun!
Da reichts wenn ich um halb acht anfang!
Zitat (Marcus, 15.07.2005)
Zitat (bonny, 15.07.2005)
müsstest du nicht schon längst unter
der dusche sein :lol:  :lol:

Noch nicht!

Wir fahren erst um halb Neun!
Da reichts wenn ich um halb acht anfang!

morgen möchte ich einen
bericht sehen ^_^ ^_^
Zitat (bonny, 15.07.2005)
morgen möchte ich einen
bericht sehen  ^_^  ^_^

Is versprochen!
Vielleicht sogar noch heute Nacht, wenn ich mir entweder die Freude oder den Frust von der Seele schreiben muss!

Bearbeitet von Marcus am 15.07.2005 18:55:19

versuchs doch zuerst mit ein paar "zufällige berührungen" bevor du sie abknutschst. vielleicht mal ihre hand kurz berühren wenn du ihr was zu trinken anbietest, oder ganz scheu mal an der hüfte halten wenn du an ihr vorbei willst. klappt besonders gut wenn es eng ist. da wirst du schon merken ob sie dich mag oder nicht. wenn sie die nicht mag dann wird sie schon von alleine abstand halten.

Zitat (Marcus, 15.07.2005)
Zitat (bonny, 15.07.2005)
morgen möchte ich einen
bericht sehen  ^_^  ^_^

Is versprochen!
Vielleicht sogar noch heute Nacht, wenn ich mir entweder die Freude oder den Frust von der Seele schreiben muss!

zwischen elf und zwölf bin ich noch auf rofl rofl rofl

morgen möchte ich einen
bericht sehen ^_^ ^_^[/QUOTE]
Mit Skizze, Bonny?

rofl

Zitat (Calendula, 15.07.2005)
morgen möchte ich einen
bericht sehen ^_^ ^_^[/QUOTE]
Mit Skizze, Bonny?

rofl

ich auch rofl rofl rofl rofl

So, jetz muß ich aber schon schön langsam los!
Dann bis morgen, oder heut nacht, wenn da noch jemand von euch wach ist!

oder bis morgen früh,.... :pfeifen: :pfeifen:

tipp: frühstück ans bett bringen kommt immer gut! ;) :D

Bearbeitet von chilli-lilli am 15.07.2005 19:06:05

Na da staune ich jetzt aber... :unsure:
Gestern noch Probleme mit dem flirten und ansprechen gehabt und jetzt schon wilde Knutschereien im dunkeln Wald planen :P

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg! :sabber:

Zitat (bonny, 15.07.2005)
SEI EIN MANN und kein kerl :lol:

Bist Du ein Mann oder eine Maus? Eine Maus, aber ne gaaaanz Böse...

Viel Erfolg, Marcus! :blumen:

Hier nun der heiß ersehne Bericht des heutigen Abends (ge Bonny)

Es ist leider überhaupt nichts von dem passiert, was ich mir vorgenommen hatte! :(
Ihre Freundinnen sind die ganze Zeit um sie herumgeschwirrt, da hatte ich keine Chance an sie unter vier Augen ranzukommen!

Aber immerhin hab ich ihr an einem Schießstand (wir waren auf einem Volksfest) eine Rose geschossen!
Leider fiel ihre Reaktion nicht wie erhofft aus! Sie nam sie mit relativ ausdrucksloser Miene und den Worten: "Mei des is nett, danke" (aber in einem wextrem neutralen Tonfall) entgegen. Das hat mich dann doch etwas runtergezogen!
Aber ich hab dann mit ihrem Bruder gesprochen und der hat gemeint, dass sie in solchen Sachen doch immer etwas Zurückhaltend ist, aber wenn sie was getrunken hat, sei sie um einiges gelöster und entspannter solchen Dingen gegenüber.
Das macht mir Mut für Morgen, dass ich da meinen Versuch anstreben kann, da sie morgen nicht Fahrer ist!

Naja, sehen wir mal, denn wie viele von euch gesagt haben (und langsam fang ich es selbst an zu glauben), was hab ich denn zu verlieren??? Ich kann doch eigentlich nur gewinnen!

Bearbeitet von Marcus am 16.07.2005 00:22:41

Natürlich kannst du nur gewinnen.

Kauf dem Mädchen ruhig ein Bier, aber denk dran, was wir dir gesagt haben. Umgekehrt gilt das auch:
Mach sie nicht betrunken. Eine Schnapsfahne turnt ab.
:)

ach darum bist du morgen nicht beim mutti-treff dabei *g* das mädel hat natürlich vorrang!!!
aber komm bloss nicht auf die dumme idee sie morgen abzufüllen!!!!

Bin auch der Meinung, dass gegen e i n Bier nichts einzuwenden ist.
Fällt mir doch die alte "chinesische Flirtregel" ein:

Hopfen und Malz
erleichtert die Balz!

Viel Glück
Elisabeth

tja marcus...bei ihr fehlen die schmetterlinge im bauch, das heisst im klartext...
sie ist nicht verliebt in dich. wenn es so wäre hätte sie es dir schon gezeigt, das war wenigstens bei mir so vor 40 jahren(seufz)
du darfst nicht auf biegen und brechen etwas erzwingen was nur einseitig vorhanden ist.
vielleicht ändert sich das ja, denn die liebe wächst langsam man muss sie hegen und pflegen (ach diese schnulzerei :lol: )
sag mal...tut man bei euch in bayern nicht fensterln? oder ist das anderswo?
wenn ja probier doch mal das aus :D
und sonst.....halt weitersuchen, viele mütter haben noch heiratswillige töchter :lol:

Zitat (bonny, 15.07.2005)
Zitat
und im richtigen Moment versuchen sie zu küssen.

also bist nun so (....) oder tust du nur so?
bis jetzt hab ich dich für einen vernünftigen burschen gehalten, aber so...
also von mir bekämst du eine gewaltige watsche.

jetzt gopferdeckel sei endlich mal manns genug
und gesteh ihr einfach dass du dich in sie verliebt hast. scheu hin oder her.
oder wie willst du dein ganzes leben meistern wenn du jedesmal andere um rat fragen
musst?


zu mehr können wir dir nicht mehr raten oder geh ins kloster
das wäre auch noch eine lösung :lol:

Nehmen die so einen wie Marcus denn im Kloster überhaupt auf? Ich bleib dabei, hier ist ein Schelm namens Marcus unterwegs. Schade, schon zu spät, um 7.30h ging es heute los zu einer Radlwallfahrt von Aschau nach Altötting. Das wäre doch vielleicht ne originelle Gelegenheit zum anbaggern gewesen (fast so gut wie an der Tanke). Ich sehe auch gerade auf der Aschauer Internet-Seite, daß nächste Woche schon das Aschauer Sommerfest steigt. Oder morgen z.B. nimmt der Trachtenverein am Gaufest in Waging teil. Gelegenheiten über Gelegenheiten. Tztztz.
Zitat (khberlin, 16.07.2005)
Nehmen die so einen wie Marcus denn im Kloster überhaupt auf? Ich bleib dabei, hier ist ein Schelm namens Marcus unterwegs. Schade, schon zu spät, um 7.30h ging es heute los zu einer Radlwallfahrt von Aschau nach Altötting. Das wäre doch vielleicht ne originelle Gelegenheit zum anbaggern gewesen (fast so gut wie an der Tanke). Ich sehe auch gerade auf der Aschauer Internet-Seite, daß nächste Woche schon das Aschauer Sommerfest steigt. Oder morgen z.B. nimmt der Trachtenverein am Gaufest in Waging teil. Gelegenheiten über Gelegenheiten. Tztztz.

Oiso mitn Trachenverein auf a Gaufest gehn is so ungefähr das schlimmste das es gibt! Da mach i nua mid, wenn i unbesingst muas! Lauter militante Teachtler! Des Pack!
Aba wennst diese woche mit iara nix mehr werd, probier ichs auf jeden Fall ein letztes mal aufm Aschauer Sommerfest! (Wenn i mi trau)
Da bin i sowieso jeden Dog weil i ja spuin muas!
Oiso wenn oana vo eich nix zum doa hod näxte woch zwischen Donnerstag 21.7.05 und Montag 25.7.05 da is unsa Volksfest in Aschau! Mi treffts da auf jeden Fall! Und kenna duads mi ja a, hab ja mei Buidl in mein Profil!
Zitat
Oiso mitn Trachenverein auf a Gaufest gehn is so ungefähr das schlimmste das es gibt! Da mach i nua mid, wenn i unbesingst muas! Lauter militante Teachtler! Des Pack!Da bin i sowieso jeden Dog weil i ja spuin muas!



äh,ist jetzt net böse gemeint,aber könnten wir vielleicht beim Hochdeutschen bleiben?
weil sonst ist es für mich unnötig solche Beiträge zu lesen :wacko:

Bearbeitet von General LEE am 16.07.2005 13:30:27
Zitat (General LEE, 16.07.2005)
äh,ist jetzt net böse gemeint,aber könnten wir vielleicht beim Hochdeutschen bleiben?
weil sonst ist es für mich unnötig solche Beiträge zu lesen :wacko:

Ok, entschuldige!
Hab mich hinreissen lassen!
Zitat (General LEE, 16.07.2005)
Zitat
Oiso mitn Trachenverein auf a Gaufest gehn is so ungefähr das schlimmste das es gibt! Da mach i nua mid, wenn i unbesingst muas! Lauter militante Teachtler! Des Pack!Da bin i sowieso jeden Dog weil i ja spuin muas!



äh,ist jetzt net böse gemeint,aber könnten wir vielleicht beim Hochdeutschen bleiben?
weil sonst ist es für mich unnötig solche Beiträge zu lesen :wacko:

:D Ist doch lustig, wenn der Markus bayrisch schreibt. Sogar ich als Norddeutsche kann ihn verstehen :P
Zitat
Ist doch lustig, wenn der Markus bayrisch schreibt. Sogar ich als Norddeutsche kann ihn verstehen tongue.gif

ich als schweizerin auch rofl rofl

Des find i ja toll, daß ihr so international seids. :D :P


-evi-

Zitat (evigehr, 16.07.2005)
Des find i ja toll, daß ihr so international seids. :D :P


-evi-

ja mei evigehr..mier san ebe fesche deandl :lol: :lol: :lol:
Zitat (bonny, 16.07.2005)
  ]
ja mei evigehr..mier san ebe fesche deandl :lol:  :lol:  :lol:

:D bonny, war das jetzt bayrisch oder schweizerisch???

Ich möcht unbedingt schwizer-dütsch (schreibt man das so :lol: :lol: :lol: ) lernen, um mal meinen Onkel zu beeindrucken, der ist nämlich Schweizer!!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.07.2005 15:19:50

Gell Bonny aber Schweizerisch ist noch viel schwerer wie Bayrisch.


evi :o :o :o

Zitat (evigehr, 16.07.2005)

Zitat
bonny, war das jetzt bayrisch oder schweizerisch??

nein viva..das ist echt bayrisch...glaub ich wenigstens :lol:
of schwizerdütsch: das esch ächt bayrisch gseh...oder ech glaubs wenigschtens.


Zitat
Gell Bonny aber Schweizerisch ist noch viel schwerer wie Bayrisch.


evi :o  :o  :o


nee du evi... ist etwa das selbe..für mich wäre bayerisch schwer wie für dich das schweizerdialekt, da ja jeder kanton seine eigene sprache hat.

Maacus, machet doch so:

Wenn du es eilig hast mit der Antwort schreibst du Hochdeutsch,

wennet bloß witzich sein soll schreibse, wie dir der Schnabel gewacksen is!

*ggg*

Abba nich meckan, wenn die Ruhris dat auch so machen!


edit: rechtschreibreform, nä?

Bearbeitet von Calendula am 17.07.2005 01:34:55

:lol: dolle Wurscht :lol:
jut,jut,dann dann wende ich in Zukunft "Sääyner Platt" an... ;)

Zitat (General LEE, 17.07.2005)
:lol: dolle Wurscht :lol:
jut,jut,dann dann wende ich in Zukunft "Sääyner Platt" an... ;)

ja warum nicht...irgendwie werden wir auch das verstehen.
nur nicht alles so eng sehen :lol: :lol: :lol: hier hats viele nationen.
solange viva nicht spanisch schreibt rofl rofl

30 Stunden, ohne daß Marcus sich zu "seinem Thema" gemeldet hat. Der wird doch nicht etwa.........

Zitat (khberlin, 17.07.2005)
30 Stunden, ohne daß Marcus sich zu "seinem Thema" gemeldet hat. Der wird doch nicht etwa.........

na was denkst du...khberlin?
dass er noch auf brautschau ist oder er überlegt
sich immer noch eine strategie aus...tipps hat er ja zur genüge
bekommen. :pfeifen:

EDIT: druckigerfehler

Bearbeitet von bonny am 17.07.2005 18:46:24

:lol: jo,wer weiss was er gerade in diesem Moment so "treibt"... ;)

Vielleicht ist er darauf gekommen, daß er seine Sache ohne Inanspruchnahme technischer Hilfe meistern sollte. Ich meine Papst Benedikt XVI. hat ja auch 5 Jahre in Aschau gewohnt. Aus dem ist auch was geworden. :heul:

Hy,

Mädels stehen voll auf Romantik...

Lad sie auf eine Überraschung ein!

Vorbereitung...

- Viele Kerzen (oder Fackeln - ist nur teurer)
- eine Kerze gegen Mücken
- ein paar Schwimmkerzen
- Eine Rose
- Decke
- Ein Kassettenrecorder mit Batteriebetrieb
- Ein Picnickorb mit einer Flasche Sekt (Asti kommt oft sehr gut an), 2 Sektgläser, Früchte (mundgerecht) wie Erdbeeren mit (Sprüh-)Sahne, Trauben, usw.
- ein schal

Jetzt gehts los.

Wenn sie zugesagt hat, gehst/ Fährst du zu einem Badeweiher (abends/Nachts), diseen sollte sie nach Möglichkeit NICHT kennen. Bevor es offensichtlich wird, dass es zum Weiher geht, verbindest du ihr die Augen.
Dann führst du sie ans Wasser.... sagst aber, dass sie noch kurz warten soll und breitest die Decke aus und setzt sie drauf. Nun kannst du die Kerzen (Fackeln), Mückenkerze und die Schwimmkerzen anzünden und letzteres schonmal ins wasser setzen. Danach machst du ROMANTISCHE, LEISE Musik an und gießt sekt in die Gläser, IHR ABER NOCH NICHT GEBEN!!!!

Danach frägst du sie ob sie die Überraschung sehen möchte und nimmst ihr die Augenbinde ab, du stehst hinter ihr und sagst, dass sie sich nicht gleich umdrehen soll... dann reichst du die Rose herum und gibst ihr dann das Sektglas.... ich denke da musst du ihr nicht mehr SAGEN das DU auf SIE STEHST!!!!

Viel Erfolg.

sind das deine träume :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

rofl :pfeifen:

Zitat (khberlin, 17.07.2005)
Vielleicht ist er darauf gekommen, daß er seine Sache ohne Inanspruchnahme technischer Hilfe meistern sollte. Ich meine Papst Benedikt XVI. hat ja auch 5 Jahre in Aschau gewohnt. Aus dem ist auch was geworden. :heul:

:P Ja, aber Papparazzi hat keine Frau gefunden, jedenfalls nicht das ich wüsste :lol:
Zitat (kiwi1809, 17.07.2005)
Hy,

Mädels stehen voll auf Romantik...

Lad sie auf eine Überraschung ein!

Vorbereitung...

- Viele Kerzen (oder Fackeln - ist nur teurer)
- eine Kerze gegen Mücken
- ein paar Schwimmkerzen
- Eine Rose
- Decke
- Ein Kassettenrecorder mit Batteriebetrieb
- Ein Picnickorb mit einer Flasche Sekt (Asti kommt oft sehr gut an), 2 Sektgläser, Früchte (mundgerecht) wie Erdbeeren mit (Sprüh-)Sahne, Trauben, usw.
- ein schal

Jetzt gehts los.

Wenn sie zugesagt hat, gehst/ Fährst du zu einem Badeweiher (abends/Nachts), diseen sollte sie nach Möglichkeit NICHT kennen. Bevor es offensichtlich wird, dass es zum Weiher geht, verbindest du ihr die Augen.
Dann führst du sie ans Wasser.... sagst aber, dass sie noch kurz warten soll und breitest die Decke aus und setzt sie drauf. Nun kannst du die Kerzen (Fackeln), Mückenkerze und die Schwimmkerzen anzünden und letzteres schonmal ins wasser setzen. Danach machst du ROMANTISCHE, LEISE Musik an und gießt sekt in die Gläser, IHR ABER NOCH NICHT GEBEN!!!!

Danach frägst du sie ob sie die Überraschung sehen möchte und nimmst ihr die Augenbinde ab, du stehst hinter ihr und sagst, dass sie sich nicht gleich umdrehen soll... dann reichst du die Rose herum und gibst ihr dann das Sektglas.... ich denke da musst du ihr nicht mehr SAGEN das DU auf SIE STEHST!!!!

Viel Erfolg.

Oh Gott, wat n Aufwand. Und wenn sie den Typen sch.... findet, dann alles wieder einpacken und zurückfahren. Ach ja, Augen verbinden nicht vergessen. Liest sich irgendwie, wie n Abklatsch aus nem Sissi-Film. :wub: Nee Kiwi, ich weiß nicht.

uiuiui,sach is dir dat mal selber passiert oder is dat en Wunschtraum von dir...? :unsure:
sowas gibbet doch eh nur im Film,möchte den Mann der sich so Mühe gibt persönlich kennenlernen!

Obwohl,mein Freund hat mir vorgestern ganz von allein eine schöne Rose (Nachbar´s Garten,lol)mitgebracht. :wub:
Da war ich ganz aus´m Häuschen!Dat is bei uns Romantik pur :lol:
Aber allein wenn er den Text lesen müsste...ojeoje :pfeifen:

Beitrag gelöscht

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 18.07.2005 11:44:45

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter