Klingelton

Hallo,

ist es möglich,irgendwo nur EINEN Klingelton fürs Handy runterzuladen,ohne das man
gleich ein Abo dazu kauft?(Per Handy Wap geht es nicht,sollte online und dann per Sms gehen)

Danke schonmal,G
Wenn du ein Handy hast das MP3 unterstützt kannst du mit Hilfe eines Datenkabels dir alle Lieder die du willst aufs Handy laden und das ganz kostenlos.
Du brauchst halt Lieder in MP3 Vormat auf deinem Computer kannst dir aber auch aus dem Internet holen, kostet auch nicht viel oder du speicherst deine CD aufn Rechner dann kannst auch jedes Lied nehmen.
So mach ich das immer weil diese dämlichen Abos mir echt zu teuer sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
MP3 habe ich nicht,es geht mir auch eigentlich nur um EIN Lied,das darf
auch gerne etwas kosten biggrin.gif
Aber Danke trotzdem,Sunshine flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du ein bestimmtes Lied suchst dann Goggle doch mal danach , es gibt Seiten wo du nur 1 Lied kaufen kannst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitteschön, aber genau, google doch mal nach dem Lied bzw. glaub ich das man bei Jamba auch nur ein Lied runterladen kann und muss nicht gleich ein ganzes Abo nehmen.
Kostet halt dann etwas mehr aber is ja in deinem Fall egal. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zieh dir "tunebite" als testversion, damit kannst du sogar die mp3's zuschneiden wenn du jetzt nur den refrain oder so haben möchtest

link:http://tunebite.com/de/kopierschutz_entfernen/

p.s. das programm ist legal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klingelton fürs Handy Samsung Galaxy S3: Klingeltöne weg... ? Samsung Galaxy a5 2017 Kontakt-Klingelton einricht Klingelton Rosenheim Cops Von MP3 zum Klingelton... klingelton von fa.arla auf handy Klingelton für eingehende Anrufe Tatort-Melodie als Handyton?
Passende Tipps
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Batteriebetriebene Alarm-Trittmatte als Katzenklingel
Batteriebetriebene Alarm-Trittmatte als Katzenklingel
20 20