Klingelton fürs Handy

Hallo!Also,ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.Ich habe das ein oder andere Lied im Kopf und hätte das gerne als Klingelton auf meinem Handy.Nun meine Frage;kostet das was?muss ich da aufpassen,wegen versteckten Gebühren?Muss ich bei meinem Handy-Anbieter nachfragen?Ich kein "angebissenes Apfel-Handy" wink.gif
Wenn du einen ingetrierten MP3Player im Handy hast, kannst du deine eigenen Musikdateien aufs Handy spielen und dann als Klingelton nutzen. Ansonsten solltest du mit diesem ganzen Jambakram aufpassen, dahinter stecken zu oft Abofallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die billigste variante wäre, den klingelton am pc aus dem gewünschten song zu erstellen, und dann aufs handy zu spielen. welches format dein handy braucht, findest du bei google. da gibts auch genaue anleitungen mit kostenlosen editoren.

oder du lädst dir irgendow im "sparabo" den kram aufs handy, is aber schweineteuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe nur Bahnhof.Trotzdem Danke.Ich weiß nicht,ob ich einen MP3 Player integriert habe und ich weß auch nicht,wie ich vom Pc Musik aufs Handy bekomme....jaja,traurig,ich weiß.Ich google wohl mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meine Klingeltöne immer hier geholt, als ich noch Handytöne schick fand: Klick(einfach mein Handy ausgewählt, auf den PC geladen und dann auf mein Handy überspielt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein altes Tschibohandy?
Ein Klapphandy von Alcatel...Genauer kann ich es auch nicht mehr
sagen...Es gibt kein Bluetooth, kein mp3, kein Internetzugang,
kein Datenkabel...MMS und Infrarot auch nicht... blink.gif
Geht das überhaupt? Ich hätte so gerne die Klingeltöne von
Miss Marpel und das alte Telefon... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle die Klingeltöne usw suchen gibt es eine Seite auf der es eigentlich alles gibt und das Kostenlos.

Alles was ihr braucht ist dann ein Datenkabel oder eine möglichkeit die Datei auf eine Speicherkarte oder Handy zu bekommen.

***Werbung ist hier nicht erwünscht, egal ob in direkter oder indirekter Form.***

Da ich neu bin und nicht weis ob es ok ist wenn ich links poste werde ich daher erstmal warten.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Wenn IHr Probleme mit eurem Handy habt , kurze Mail und ich kümmere mich drum. Ich habe einige erfahrung und kann vielleicht helfen. Egal ob Software oder Hardware. Fragen kostet ja nichts.
***Solange die Hilfeleistung nichtkommerziell bleibt....
Bis dann.

LG
Hartmann-R

Bearbeitet von Cambria am 16.07.2011 10:22:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar.

Also Werbung ist es nicht sondern eine frei zugängliche Seite für jedermann. Ich slebst nutze sie auch.

Schaut es euch an : ***Werbung entfernt***

Natürlich ist meine Hilfe nicht kommerziell. Ich habe nun mal einiges Wissen und helfe gerne.

Meist ist es ja nur ein kleines Problem bei den Handys.

@ Cambria : ich hoffe das ist so ok.

LG
Hartmann-R

Bearbeitet von Cambria am 16.07.2011 10:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hartmann...mein Problem besteht nicht darin wo ich die
Klingeltöne herbekomme, das Netz ist voll davon, auch kostenlose,
sondern wie ich die auf diese alte Telefonzelle draufbekomme...
Wie ging das denn bloß früher, bevor es diese ganzen Datenkabel...
und anderen Sachen gab...???? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mammi: So wie sich das anhört ist dein Handy schon eine recht "alte Möhre". Da wird es nicht funktionieren Musik als Klingelton drauf zu laden.

Es gab früher mal Hefte (besser kann ich das nicht erklären) da standen Tastenkombinationen drin womit man sich kleine Melodien einspeichern konnte. Ist aber sicher schon 10 Jahre her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mammi, 16.07.2011)

sondern wie ich die auf diese alte Telefonzelle draufbekomme...
Wie ging das denn bloß früher, bevor es diese ganzen Datenkabel...
und anderen Sachen gab...???? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Dazu wäre es interessant zu wissen was genau für eine "Telefonzelle" du hast.
Bin ja kein Hellseher und bei Ferndiagnosen ist man ja auf detail angewiesen.
Alcatel ist ja ein Anfang. Öffne den Akkudeckel, nimm den Akku raus und dann schreib doch mal welches Model dort auf dem Aufkleber steht. Das würde mir evtl helfen vielleicht eine Lösung zu finden.

LG
Hartmann-R
Gefällt dir dieser Beitrag?
Extra für Hartmann:

Zitat (mammi, 15.07.2011)
Es gibt kein Bluetooth, kein mp3, kein Internetzugang,
kein Datenkabel...MMS und Infrarot auch nicht...


Dat Ding kann nix!!!

Bearbeitet von Ela1971 am 16.07.2011 19:19:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, wasn los? Hartmännchen nicht mehr da?

Wollte auch nur mal bemerken, das ich das mit den Klingeltönen
aufgegeben habe...Aber SMSen kann man mit dem alten Teil
supergut. Liegt gut unterm Daumen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehe den Klingelton von meiner eigenen Schöpfung, können Sie sich hier:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn du dich technisch ein wenig auskennst, kannst du auch Lieder von Youtube runterladen und auf deinem Handy als Klingelton aktivieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist völlig kostenlos, Klingeltöne herunterzuladen, wenn Sie eine seriöse und qualitativ hochwertige Adresse finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BenzzenBZ, 15.07.2019)
Es ist völlig kostenlos, Klingeltöne herunterzuladen, wenn Sie eine seriöse und qualitativ hochwertige Adresse finden.

Ich ging zurück und stellte Ihnen die Adresse vor, die kostenlose Klingeltöne vom KlingeltoneKostenlos-Anbieter hier zur Verfügung *** Link wurde entfernt ***.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netter Versuch... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BenzzenBZ, 26.08.2019)
*** Link wurde entfernt ***

Werbung ist hier nicht erwünscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 26.08.2019)
Werbung ist hier nicht erwünscht whistling.gif

Lass nur - der ist komplett merkbefreit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.08.2019)
Lass nur - der ist komplett merkbefreit. biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die mp3 kaufen im Online-Store deiner Wahl -> aufs Handy spielen -> In den Einstellungen zu "Töne" die mp3 auswählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Klingelton Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens?
Passende Tipps
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18