Klingelton fürs Handy

Hallo!Also,ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.Ich habe das ein oder andere Lied im Kopf und hätte das gerne als Klingelton auf meinem Handy.Nun meine Frage;kostet das was?muss ich da aufpassen,wegen versteckten Gebühren?Muss ich bei meinem Handy-Anbieter nachfragen?Ich kein "angebissenes Apfel-Handy" wink.gif
Wenn du einen ingetrierten MP3Player im Handy hast, kannst du deine eigenen Musikdateien aufs Handy spielen und dann als Klingelton nutzen. Ansonsten solltest du mit diesem ganzen Jambakram aufpassen, dahinter stecken zu oft Abofallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die billigste variante wäre, den klingelton am pc aus dem gewünschten song zu erstellen, und dann aufs handy zu spielen. welches format dein handy braucht, findest du bei google. da gibts auch genaue anleitungen mit kostenlosen editoren.

oder du lädst dir irgendow im "sparabo" den kram aufs handy, is aber schweineteuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe nur Bahnhof.Trotzdem Danke.Ich weiß nicht,ob ich einen MP3 Player integriert habe und ich weß auch nicht,wie ich vom Pc Musik aufs Handy bekomme....jaja,traurig,ich weiß.Ich google wohl mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meine Klingeltöne immer hier geholt, als ich noch Handytöne schick fand: Klick(einfach mein Handy ausgewählt, auf den PC geladen und dann auf mein Handy überspielt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein altes Tschibohandy?
Ein Klapphandy von Alcatel...Genauer kann ich es auch nicht mehr
sagen...Es gibt kein Bluetooth, kein mp3, kein Internetzugang,
kein Datenkabel...MMS und Infrarot auch nicht... blink.gif
Geht das überhaupt? Ich hätte so gerne die Klingeltöne von
Miss Marpel und das alte Telefon... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle die Klingeltöne usw suchen gibt es eine Seite auf der es eigentlich alles gibt und das Kostenlos.