Klingelton Rosenheim Cops

Ich habe im Jahr 2008 von der ZDF Seite der Rosenheim Cops einen Klingelton downgeloadet, das war die Titelmelodie in Rap-Form. Durch ein neues Telefon ist mir die Datei nun verloren gegangen. Das ZDF darf mir die Datei aus rechtlichen Gründen nicht mehr zusenden von daher nun meine Frage: Ist jemand im Besitz dieses Klingeltons und könnte ihn mir zukommen lassen. Besten Dank!
Neues Thema

Passende Themen
Tatort-Melodie als Handyton? Von MP3 zum Klingelton... Soundschema eigener Ton ? Eigener Bergüßungssound? Klingelton Türklingel Klingelton fürs Handy Enkelschreck: Deutschlands älteste Rapperin "Hunde-Martinshorn"
Passende Tipps
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Batteriebetriebene Alarm-Trittmatte als Katzenklingel
Batteriebetriebene Alarm-Trittmatte als Katzenklingel
20 20